Tattoo Fotos

also wen ich empfehlen kann ist der "Roman" von Tattoo Koma Team
Sind Tschechen, aber in Hygiene und gründlichkeit können sich unsere Österreicher noch was abschaun ;) Außerdem haben Sie sehr vernünftige Preise, und ich bin mittlerweile das 4 Jahr bei ihm und hab noch nie Probleme gehabt, Top-Tättowierer ;)

http://www.tattoo-koma.cz

Vorgestern gings wieder weiter mit meinen Half Sleeve, diesmal übern Ellbogen mit meinem Quaxi

3428213.jpg

ein toller thread, hab erstmal ne stunde gestoebert *g*

schoene farben :)

Das ist mein letztes Tattoo, da hab ich mei Kira stechen lassen war ganz frisch gestochen

das finde ich auch huebsch. sieht richtig echt aus.

ich habe 3 tatoos, einen kleinen stern am knoechel, eine sternenversammlung am oberarm ,der mittlerweile 15 jahre als ist und mal nachgestochen werden muesste.
http://i48.tinypic.com/12480fl.jpg

und auf dem unterarm, die tatze von meinem raueber damit er immer und fuer alle zeit bei mir ist ;)
Anhang anzeigen 26055

liebe gruesse
schnupp

Zuletzt bearbeitet:
Servus Ihr alle,

dann will ich mich auch mal outen.

Das ist auf meinem linken Fuss:

101-0196_IMG.JPG

Diese sind von meiner rechten Schulter direkt nach Fertigstellung:
BILD0166.JPG

BILD0167.JPG

Das war einige Monate später:
BILD0458.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch.

lg
Enigmus

Oh wow, ich möchte auch so gerne welche haben..Ich bin aber voll gepierct und habe angst, das ich nach Tattoos nachher genauso süchtel :p

Servus Ihr alle,

dann will ich mich auch mal outen.

Das ist auf meinem linken Fuss:

101-0196_IMG.JPG

Diese sind von meiner rechten Schulter direkt nach Fertigstellung:
BILD0166.JPG

BILD0167.JPG

Das war einige Monate später:
BILD0458.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch.

lg
Enigmus

Sieht leider nicht so echt aus wie mach andere, z.B das hier was mich immer wieder vom Hocker haut:

3457673.jpg

Also ich glaub beides wird zu einer Sucht :D

Bei 15 Piercings war bei mir Schluss, dann habe ich mich mehr mit Tattoos beschäftigt und da sind es jetzt mittlerweile 9 (inkl Dekolte und ein Halfsleeve)

GSE ist keine fiktive Firma genauso wenig wie die Alte Garde ne fiktive Firma ist ;) ICF ist die "Hauptfirma" GSE ist eine "Unterfirma" wo definitiv nur die Elite uwegs ist ;)
Gugg mal auf den Auswärtsmatches von Rpaid und Westham ;)

Tolle Tattoos habt ihr da!

Dann stell ich meins auch mal ein :)
Ist ca. 2 Jahre alt und noch laaange nicht fertig hehe!
Fotoqualität lässt leider zu wünschen übrig da Handyfotos!
l.g.

Auf Seite 2 bei der Homepage sieht man ein Foto von meinem Tattoo da ist die Qualität um einiges besser falls es jemand genauer sehen möchte :)

Oben