Tattoo Fotos

Möchte euch mein aller erstes Tattoo zeigen..., wurde am 21.07.2009 gestochen!

Und ich finde es sehr gut gelungen, gefällt mir sehr sehr gut! Und hat gar nicht mal so weh getan... :eek: :D *wehleidigbin*
 
IMG_5237.jpg


gestern frisch gestochen! ( kann mich selber so schlecht fotografieren am linken unterarm)
hab mörder freude damit, ist besser geworden als ich es mir ursprünglich gedacht habe....
 
Mein Spike ist fertig, jetzt fehlt nur noch das drumherum.

Damit haben wir auch den 2ten Platz auf einer Tattooconvention gemacht.

2918939.jpg



P.S: Gut dass das hier kein Tattooforum ist ;)

wow - fesch!

hatte vor wenigen tagen das angebot mich vom Fuhrmann stechen zu lassen, er war bei uns ein steyr! leider hab ich die € 200 nicht zusammengebracht :mad:
 
wow na dann geht das ja, bin von den zeiten auch schon lang weg wo ich für eine tätowierung 100 euro oder so zahl :D
 
Bleiben mittlerweile Tattoos über Jahre hinweg "scharf" oder verschwimmt jedes Tattoo irgendwann? (Abgesehen von der Alterung der Haut :) )

Das find ich schön gemacht:
LuTat1_large.jpg
 
Bleiben mittlerweile Tattoos über Jahre hinweg "scharf" oder verschwimmt jedes Tattoo irgendwann? (Abgesehen von der Alterung der Haut :) )

Das find ich schön gemacht:
LuTat1_large.jpg

Hey...

Ich denke, daß auch die neuen Tattoos irgendwann verschwimmen,
gerade weil die Haut ja altert.
Über einen längeren Zeitraum nach dem Stechen sieht ein Tattoo
immer am besten aus. Irgendwann nach einigen Wochen der Heilung
"verschwindet" das Tattoo dann "in" der Haut.
Die Hautschicht, die sich über dem Tattoo befindet altert und kann je
nach Körperstelle (Hornhaut) unterschiedlich dick sein.
Das führt dann zum verschwimmen des Tattoos....


LG Kirsten
 
Hier mein rücken gestern erst gestochen und noch nicht fertig daher sieht man mein altes noch
2rxy3r7.jpg


Meine rechte wade
r7j4up.jpg


Der rücken meines verlobten
evbbzn.jpg
 
P.S: Gut dass das hier kein Tattooforum ist ;)

Ich frag mich aber oft, warum Leute mit solch grauenhaften Arbeiten zufrieden sind. Wär das mein Tätowierer, ich würd den durch Sonne und Mond schießen. :eek:

Mein 4. Tattoo ist gerade am werden. Stell dann erst ein Foto rein wenns fertig ist. :D Sind 3 Sitzungen á 4 Stunden. :)
 
Ich frag mich aber oft, warum Leute mit solch grauenhaften Arbeiten zufrieden sind. Wär das mein Tätowierer, ich würd den durch Sonne und Mond schießen. :eek:

Mein 4. Tattoo ist gerade am werden. Stell dann erst ein Foto rein wenns fertig ist. :D Sind 3 Sitzungen á 4 Stunden. :)

Leider erkennen es viele nicht, und sind einfach stolz das sie ein tattoo haben...
 
weiß vielleicht jemand hier, wie lange es ca dauern würde diesen schriftzug (sollte ca 5cm lang werden) stechen zu lassen und wie viel so etwas kostet ? :eek:

edit: upps, bild vergessen :eek:
sorry, jetzt aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben