Tattoo Fotos

eine frage noch: ich erklär meinem freund immer, dass er nicht zuviel machen soll auf jeden fall nciht an sichtbaren stellen, wegen arbeit und so.
was arbeitet dein freund, wenn er sogar im gesicht tättowiert ist?
ist da sein arbeitgeber so tolerant?
bei meinem sind sogar schon die jetzigen tattoos ein problem und das obwohl er am bau arbeitet!

er arbeitet auch auf dem bau..aber da die alle zusammengehören.."motoradclub" juckt das da keinen wie wer aussieht..hauptsache machen ihre arbeit und gut ist.und im sicherheitsdienst arbeitet der auch..ist doch super abschreckend für viele:D

so hier mein neues tattoo, schlecht fotografiert da mit handy

Dieser Schmetterling hat das chin. Zeichen für Basketball in seinen Flügeln

Dieser Schmetterling hat das chin. Zeichen für Freunde drinnen und eine kleine Hundepfote

Dieser Schmetterling hat das chin. Zeichen für Familie drin

Hier nochmal ein ganzes foto damit man sieht wies ca ausschaut.
wie gesagt, tut ma leid aber bessere fotos konnte ich bis jetzt noch nicht machen :)

*g* weis schon ungefähr wie du es meinst.. werd eine freundin auch noch fragn, ob sie mir nicht mal bissi was zeichnen kann.. die is da sehr kreativ.. :D

wäre aber eher für nur den Anfangsbuchstaben.. als für den ganzn namen.. oder was ich mir auch dacht hab.. einen pfotenabdruck und im Ballen schreib ich den Namen rein...

lg
MeLi

Das ist auch ne coole Idee..-....:)

Ich war am 26. Juni und hab mir meinen Tribal am Schulterblatt vergrößern lassen :D
und am 7. Juli hab ich den nächsten Termin. Es wird ein Schriftzug: Don't waste my time - am rechten Unterarm :D
Freu mich schon uuuurrrr

is meins so hässlich das keiner was sagt :(:(

ganz im Gegenteil! find erstens die idee extrem cool mit den schmetterlingen, die alle a bedeutung haben und zweitens schauts extrem hübsch aus! und man kann sich für jedes einschneidende erlebnis noch an dazumachen und es wird immer hübscher! *ganz verzückt bin*

mah, die idee und die optik taugen ma grad voll! *begeistert bin*

die idee mit den schmetterlingen find ich klasse.

aber: ich würde mir nie wieder ein chinesisches schriftzeichen tätowieren lassen, ausser ein chinese selbst machts..
meine kollegin (chinesin) meinte es ist total grausam zu sehen das ca. 98% der leute genau lauter sche*** tätowiert haben .. einfach weil grad bei den asiatischen sprachen nur ein pünktchen mehr/weniger reicht, sodass es gleich was ganz anderes - oder eben gar nichts - heißt.
da mag die vorlage noch so genau sein...

mein freund hat am re. unterarm den namen seines sohnes.. rundherum tribals.. li am unterarm den schriftzug "Erinnerungen" und pro familia...

lg
Syra

Echt ein super cooles Tattoo, die Idee is auch super. Würde mir selber gerne eines machen lassen, weiß jemand ein gutes Tattoo Studio??? der Tattowierer sollte was drauf haben. Bzw man sollte später erkennen was i mir stechen hab lassen. :D Hab eine bekannnte die hat sich zur bestandenen Matura eines stechen lassen. Es hätte eine Rose sein sollen.... Sah aber aus wie ein ganzer Blumenstrauß.;)

Mein neuestes Bildchen, ein Phönix auch liebevoll mein bissiges Vogerle genannt

baao6m0sbebcpsa55.jpg

Oben