Tattoo Fotos

würd mi a gern tattowiern lassn.. weis aber no ned wirklich was.. sollte halt auch in die richtung Hund gehen.. also Pfote.. chinesischen zeichen für hund/wolf usw.. event. auch in verbindung mit dem namen meiner hunde..

das hier würd mir sehr gut gefalln (das S steht natürlich für Speedy):
b9xyjzu6xpirmzddc.jpg


oder halt ohne Blätter:
b9xyk5yc6xoud96y8.jpg


oder das hier (zeichen für Wolf) oder mim zeichen von Hund:
b9xykw1m347d1a8vk.jpg

oder auf diese art:
b9xyu2tze2g3x4xo0.jpg


würd mir auch super gefalln.. und als chinesische zeichen event. die namen meiner hunde?
b9xym22v7wu7obkhc.jpg


hab auch noch keine idee wohin damit.. event. handgelenk? oder Fussknöchel gegend? Hals? kA...

bin total unschlüssig.. :eek: aber hätte so gern eines..

bin offen für vorschläge *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
so das war einmal das letzte Tattoo von meiner Kira Maus da war es ganz frisch noch und wie man sieht hab ich ne Pflaster Allergie :)



b9xz0zxmg6frosn3c.jpg
 
würd mi a gern tattowiern lassn.. weis aber no ned wirklich was.. sollte halt auch in die richtung Hund gehen.. also Pfote.. chinesischen zeichen für hund/wolf usw.. event. auch in verbindung mit dem namen meiner hunde..

das hier würd mir sehr gut gefalln (das S steht natürlich für Speedy):
b9xyjzu6xpirmzddc.jpg


oder halt ohne Blätter:
b9xyk5yc6xoud96y8.jpg


oder das hier (zeichen für Wolf) oder mim zeichen von Hund:

oder auf diese art:


würd mir auch super gefalln.. und als chinesische zeichen event. die namen meiner hunde?


hab auch noch keine idee wohin damit.. event. handgelenk? oder Fussknöchel gegend? Hals? kA...

bin total unschlüssig.. :eek: aber hätte so gern eines..

bin offen für vorschläge *gg*


Huhu!

Ich finde diese beiden besonders schön..., die täte ich mir an der Schulter oder an der Wade gut vorstellen.
(wie bei deinem letzten reingestellten Foto).

Chinesische Zeichen finde ich persönlich langweilig, sprich einfallslos,
aber wenn du damit Namen von deinen Hunde machst find ichs schon okay. :D
Aber ich persönlich würde die Namen einfach in deutscher Sprache tätowieren lassen,
aber dafür entsprechend ausgefallene Schriftart, die auch gut zum jeweiligen Hund passt...
eben mit besonderer Verzierung.
-....... Oder dabei halt auch so verziert, dass man erst meint, es sei gar keine Schrift,
sondern einfach eine Art "Bild", und man erst bei genauerem Hinsehen sieht, dass es ein Name ist....
(frag mich jetzt aber nicht, wie ich mir das vorstelle.....:eek::D)
 
Huhu!

Ich finde diese beiden besonders schön..., die täte ich mir an der Schulter oder an der Wade gut vorstellen.
(wie bei deinem letzten reingestellten Foto).

Chinesische Zeichen finde ich persönlich langweilig, sprich einfallslos,
aber wenn du damit Namen von deinen Hunde machst find ichs schon okay. :D
Aber ich persönlich würde die Namen einfach in deutscher Sprache tätowieren lassen,
aber dafür entsprechend ausgefallene Schriftart, die auch gut zum jeweiligen Hund passt...
eben mit besonderer Verzierung.
-....... Oder dabei halt auch so verziert, dass man erst meint, es sei gar keine Schrift,
sondern einfach eine Art "Bild", und man erst bei genauerem Hinsehen sieht, dass es ein Name ist....
(frag mich jetzt aber nicht, wie ich mir das vorstelle.....:eek::D)

*g* weis schon ungefähr wie du es meinst.. werd eine freundin auch noch fragn, ob sie mir nicht mal bissi was zeichnen kann.. die is da sehr kreativ.. :D

wäre aber eher für nur den Anfangsbuchstaben.. als für den ganzn namen.. oder was ich mir auch dacht hab.. einen pfotenabdruck und im Ballen schreib ich den Namen rein...

lg
MeLi
 
würd mi a gern tattowiern lassn.. weis aber no ned wirklich was.. sollte halt auch in die richtung Hund gehen.. also Pfote.. chinesischen zeichen für hund/wolf usw.. event. auch in verbindung mit dem namen meiner hunde..

das hier würd mir sehr gut gefalln (das S steht natürlich für Speedy):
b9xyjzu6xpirmzddc.jpg


oder halt ohne Blätter:
b9xyk5yc6xoud96y8.jpg


oder das hier (zeichen für Wolf) oder mim zeichen von Hund:
b9xykw1m347d1a8vk.jpg

oder auf diese art:
b9xyu2tze2g3x4xo0.jpg


würd mir auch super gefalln.. und als chinesische zeichen event. die namen meiner hunde?
b9xym22v7wu7obkhc.jpg


hab auch noch keine idee wohin damit.. event. handgelenk? oder Fussknöchel gegend? Hals? kA...

bin total unschlüssig.. :eek: aber hätte so gern eines..

bin offen für vorschläge *gg*

Finde das erste und das zweite sehr schön, das mit den Blättern glaub ich sogar noch schöner :)

Chinesische Zeichen gefallen mir ja grundsätzlich gar nicht und finde ich auch mit der Pfote nciht so passend
 
:eek: Aber also... neee..... dem Typen mit dem Kopf auf dem Kopf würd ich ja nicht gern begegnen..............................:eek:

typ mit kopf auf dem kopf???
damit meinst jetzs aber nicht die tättowierung meines freundes, oder???
aahhh, hab grad gesehen, was du meinst, ja ist auch nciht so ganz meins...

ansonsten finde ich die tattoos von herm echt sehr gut von der qualität her!
am sympathischsten an ihm ist mir, dass er extra einen zweiten tättowierer eingestellt hat, weil er einfach keine tribles und chinesischen zeichen mehr sehen kann... und auch nciht mehr stechen will. da liegen wir auf eines wellenlänge!
mittlerweile spezialisiert er sich auf porträts und realistic!

am genialsten sind ja seine tiertattoos, find ich echt sehr gut, da komm sogar ich ins schwanken ob ich nicht mal was machen lasse... besnders die schlange auf der 1. seite ist ein hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag tättowierte männer..und meiner ist auch am kopf im gesicht und arme und hände und alles was sonst noch geht sind dicht bei ihm. ich finde das schön zb
 
also ich mag tättowierte männer..und meiner ist auch am kopf im gesicht und arme und hände und alles was sonst noch geht sind dicht bei ihm. ich finde das schön zb

eigentlich gefällts mir ja auch, aber zugeben darf ich das nicht, sonst haben wir in zukunft nicht einen tättowiertermin pro jahr, sondern 3!!!:cool:

und ich muss ehrlich sagen mir is ums geld leid!

besonders jetzt wo wir auf haussuche sind, muss mein schatz wohl oder übel seinen termin im oktober wieder absagen ( es wurd ihm das herz zerreißen)!
sein ziel ist ja auch die ganzkörpertättowierung (abgesehen vom kopf), ich fürchte da bräucht ma in nächster zeit einen dezenten lottogewinn!:D
 
ja gut sein freund ist tättowierer und von daher ist alles günstiger..aber der ist ganzköper bemalt..wie gesagt auch gesicht und kopf..und ich find das super..nicht jedem sein geschmack..aber ich bin ja selber auch großflächig bemalt:D
ja das stimmt das arme geld..aber was solls geld kommt und geht so oder so:D
 
eine frage noch: ich erklär meinem freund immer, dass er nicht zuviel machen soll auf jeden fall nciht an sichtbaren stellen, wegen arbeit und so.
was arbeitet dein freund, wenn er sogar im gesicht tättowiert ist?
ist da sein arbeitgeber so tolerant?
bei meinem sind sogar schon die jetzigen tattoos ein problem und das obwohl er am bau arbeitet!
 
Oben