Tattoo Fotos

Gestern wars endlich soweit Siri hatte für mich Zeit..
mussten den Termin schon 2mal verschieben.
Bin heute ein bisserl verwirrt weil das Tattoo ein paar blaue Flecken aufweist
und ich mir deswegen ein bisserl Sorgen mach.
Mein linker Oberarm hat mir keine Probleme bereitet.

Meine Frage dazu welche Erfahrung habt Ihr mit Tat2's am Oberarm?
 
sodale - jetzt zeige ich meine halt auch ;)

hier mein aller erstes (auf der rechten schulter)... war im orginal eine spur kleiner bis es mir einer beim nachstechen verpfuscht hat! gsd konnte es aber wieder ausgebessert werden und es schaut noch fast so aus wie das original
(dieser traurig wirkende schwan - den man bei genauem hinschauen erkennen sollte - war der Abschluss meiner ersten großen liebe *g*)

090421206.jpg


mein zweites (li Oberarm) - da habe ich laaaaaaaaange überlegt weil damals alle einen armreifen hatten und ich auch schiss hatte vor dem innen stechen aber wenn dann musste er durchgehen und einzigartig sein :D

090421.jpg
090421193.jpg


und mein letztes - das hab ich zu meinem 30iger geschenkt bekommen!
auf dem foto war es gerade frisch gestochen ...
pic0411.jpg


... jetzt gehört es langsam mal nachgestochen!
090421199.jpg
 
Gestern wars endlich soweit Siri hatte für mich Zeit..
mussten den Termin schon 2mal verschieben.
Bin heute ein bisserl verwirrt weil das Tattoo ein paar blaue Flecken aufweist
und ich mir deswegen ein bisserl Sorgen mach.
Mein linker Oberarm hat mir keine Probleme bereitet.

Meine Frage dazu welche Erfahrung habt Ihr mit Tat2's am Oberarm?

also ich hatte keine blaue flecken auf dem oberarm!
zeig doch mal ein bild ;)
 
Blaue Flecken hatte ich auch. bzw violette. Aber nur am Rücken (mein Tribal geht von der Wirbelsäule aus je nach links und rechts richtung schulterblätter, und bis hoch in den nacken) und die waren echt net ohne... Hab echt arg ausgesehen.
Mein Tattoo am Ausschnitt blieb verschont von blauen Flecken..

Sind aber dann mit der Zeit wieder verblasst und alles war i.O :)

lg
Syra
 
wow,klasse tattoos :eek::) Ich will mir aufs handgelenk (innenseite) den schriftzug mit "protege moi" stechen lassen (hat für mich ne tiefere bedeutung, und noch dazu ein lied von meiner lieblingsband placebo :D) weil dass das einzige motiv is, wo ich weiß dass ich es nicht bereuen würde :rolleyes: hat jemand erfahrung wie es mit den schmerzen an dieser stelle aussieht :eek: ?
 
wow,klasse tattoos :eek::) Ich will mir aufs handgelenk (innenseite) den schriftzug mit "protege moi" stechen lassen (hat für mich ne tiefere bedeutung, und noch dazu ein lied von meiner lieblingsband placebo :D) weil dass das einzige motiv is, wo ich weiß dass ich es nicht bereuen würde :rolleyes: hat jemand erfahrung wie es mit den schmerzen an dieser stelle aussieht :eek: ?

erträglich :D
 
überhaupt nicht schlimm.

kann man mit einen dauerhaften kratzen von einer katze vergleichen :D

Ich fang hoffentlich bald mit meinen rechten Oberarm an
 
überhaupt nicht schlimm.

kann man mit einen dauerhaften kratzen von einer katze vergleichen :D

Ich fang hoffentlich bald mit meinen rechten Oberarm an

Du hast aber nix ausgemaltes oder? Nur die Lines? Weil das ausmalen tut schon ein bisserle weh :eek: aber es ist nicht so schlimm - und vor allem relativ schnell vorbei!

Und ich spar jetzt wieder mal.. (zum 3x) auf mein Backpiece.. *seufz*

Übringens: für mich heuer wieder ein absolutes muss!! http://www.styriantattooshow.com/2009/artists.php?cat=1&lang=de
 
also von der qualität her bin ich ja sehr heikel und muss sagen meinen hohen ansprüchen haben nur die tattoos von Georg (drache) und von Dani und Siqua (hunde) genügt!

auch nicht schlecht ist die Ratte von Tante K. und das Herz von Enja.

ich bin ja leider so eine arme leidgeprüfte freundin eines tätowiersüchtigen, der unser hart erspartes geld immer fürs tätowieren rauswirft!:D
 
Oben