Ashley20
Profi Knochen
Soeines find ich soooooooooooo schön! Aber dazu hab ich leider viel zu viel Bauch!
Ich hab mein Motiv selbst gezeichnet, war ne Kombi von mehreren Bildern.
Das kann man ja ändern, ist aber nicht so leicht leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soeines find ich soooooooooooo schön! Aber dazu hab ich leider viel zu viel Bauch!
Aso. Naja man sieht es ja nicht wirklich. Ich hätte gern ein Tattoo am Unterarm gehabt also so Solitärmuster (verkehrtes Herz, etc.) aber das würde einfach zu sehr auffallen im Sommer. Trau mich nicht, bzw. habe Angst das mich wegen dem kein Arbeitgeber nehmen würde.
Ja ich bekomme ein Biohazard aufs linke Schulterblatt.
am 24.3 kommt ein Biohazard (in Schwarz) auf mein linkes Schulterblatt!! *freuuu*
So in etwa wird das ausschauen (das Motiv) Klick
cool.
ich hab meins auch schon.
und hats dir weh getan?
nö leider überhaupt nicht, ist aber am genick.
also angeblich sollte es bei der wirbelsäule schmerzen, aber ehm ja...
voll langweilig, das näxte mal such ich mir eine vernünftige stelle.
Hallo
Wie gehts dir?
Schaut gut aus.
Lg
Hallo!!!
Gut und dir?
Wann gemma mal wieder spazieren?
Lg und Danke sieht bissl verzehrt aus aber nur weil ich glegn bin.
Wann hast denn Zeit
Bin jetzt viel mit der Kleinen und mit meinen zukünftigen Freund unterwegs.
Wann hast es denn jetzt machen lassen?
Ich bin auch am überlegen eines noch zu machen, aber weiß immer noch nicht was und wohin.
Ich weis nicht mehr. Vor einem Monat oder so kurz nachdem ich wieder Gesund war. Natürlich nicht auf meine Kosten.
Ich hab momentan nur am We Zeit. Aber ich würd gern mal wieder zum Wienerberg, Joey war dort noch nie.
also ich hab meinen verstorben Neufi auf der re. Schulter tätoowiert und mein Freund einen rießen Gecko am Rücken nur leider bin ich zu blödddddddddd für das...