Tattoo Fotos

Aso. :) Naja man sieht es ja nicht wirklich. Ich hätte gern ein Tattoo am Unterarm gehabt also so Solitärmuster (verkehrtes Herz, etc.) aber das würde einfach zu sehr auffallen im Sommer. :eek: Trau mich nicht, bzw. habe Angst das mich wegen dem kein Arbeitgeber nehmen würde.

Ja ich bekomme ein Biohazard aufs linke Schulterblatt. :)

ich bin am re unterarm tätowiert - das war für meinen arbeitgeber kein problem (und ich bin im öffentlichen dienst ;))
mir fällts nur mehr auf dass mein unterarm mit schönen bildern verziehrt ist wenn ich an der kassa mein wechselgeld entgegennehm und die kassierin schaut - ansonsten schaut da fast keiner mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
am 24.3 kommt ein Biohazard (in Schwarz) auf mein linkes Schulterblatt!! *freuuu* :D:D:D

So in etwa wird das ausschauen (das Motiv) Klick

Guten Morgen!

Das biohazard Zeichen fand ich auch immer schon Klasse!

freue mich mit dir, ein tattoo termin ist immer was feines!

Gibts ein Bild davon, wenns fertig ist?
Habe selber 4 Tattoos im indianischen Stil.

Meine Tattoos sind allerdings auch gut zu sehen, 2 sind am Unterarm.
Habe seit über 2o Jahren den selben Job in einem Labor.
Mein Arbeitgeber kennt mich gar nicht anders und deswegen stört es ihn auch nicht:D

Bei Bewerbungen kommt es immer drauf an welchen Job man hat.
Bei Arbeit mit Kundenkontakt findet der Arbeitgeber Tattoos meistens nicht so Klasse.
Habe mein erstes Tattoo vor über 20 Jahren machen lassen und festgestellt
Körperkunst findet zunehmend immer mehr Anhänger,Menschen werden toleranter und man kommt auch nicht gleich ausm Knast, wenn man ein
Tattoo hat:rolleyes:

LG und gutes Stechen;)
 
es ist wieder soweit, am 19. Juni kommt mein nächstes, und vorerst letztes tattoo (ich habs mir fest vorgenommen - die süchtler unter uns wissen was ich meine :D:D:D)

es wird der ganze oberarm wahrscheindlich, 3 fantasy-schmetterlinge mit chinesischen zeichen in den flügeln ( familie, freunde, basketball) :D
 
also ich hab meinen verstorben Neufi auf der re. Schulter tätoowiert und mein Freund einen rießen Gecko am Rücken nur leider bin ich zu blödddddddddd für das...
 
Hallo!!!

Gut und dir? :)
Wann gemma mal wieder spazieren? :p

Lg und Danke sieht bissl verzehrt aus aber nur weil ich glegn bin. :)


Wann hast denn Zeit ;)
Bin jetzt viel mit der Kleinen und mit meinen zukünftigen Freund unterwegs.

Wann hast es denn jetzt machen lassen?
Ich bin auch am überlegen eines noch zu machen, aber weiß immer noch nicht was und wohin.
 
Wann hast denn Zeit ;)
Bin jetzt viel mit der Kleinen und mit meinen zukünftigen Freund unterwegs.

Wann hast es denn jetzt machen lassen?
Ich bin auch am überlegen eines noch zu machen, aber weiß immer noch nicht was und wohin.

Ich weis nicht mehr. :eek: Vor einem Monat oder so kurz nachdem ich wieder Gesund war. Natürlich nicht auf meine Kosten. :cool:

Ich hab momentan nur am We Zeit. :eek: Aber ich würd gern mal wieder zum Wienerberg, Joey war dort noch nie. :D
 
Ich weis nicht mehr. :eek: Vor einem Monat oder so kurz nachdem ich wieder Gesund war. Natürlich nicht auf meine Kosten. :cool:

Ich hab momentan nur am We Zeit. :eek: Aber ich würd gern mal wieder zum Wienerberg, Joey war dort noch nie. :D

So gehört es sich ;)

Waren jetzt oft dort, bin am We oft dort, und waren Sa und Mo auch dort.
Kannst dich ja melden wennst Zeit hast.
Schick dir meine Nummer per Mail.
 
Mein neues - nachdem das mit Sancho passiert ist mußte ich die zwei irgendwo verewigen - mein linkes Handgelenk:
 
Mein neues - nachdem das mit Sancho passiert ist mußte ich die zwei irgendwo verewigen - mein linkes Handgelenk:

finds irgentwie schön :D

Aber die Schrift ist auf jedenfall super ;)

Ich wollt ma ja auch eins da machen lassen aber darf nicht vom BH aus :( *args*

naja muss ich mir eine andere stelle suchen :rolleyes:

ich bin ja die ganze zeit am überlegen was und wo ... es soll auf jedenfall mit mein hund zu tun haben und man darf es nicht sehn wenn man die Uniform an hat ... :eek:
 
Oben