Tattoo Fotos

Wie viele Tattoos habt ihr denn?

Ich bin auch am überlegen noch eines zu machen, weiß aber noch nicht wo.
Das ist meines , hab ich vor 2 -3 jahren machen lassen.
 
Ich hab mittlerweile 7 Stück.

Am Rücken 3 (die aber bald mit einen Backpiece gecovert werden), am rechten Bein, am linken Fussrücken, Handgelenk und Brustbein.
 
Sag passt ihr eigendlich auf WO ihr euch tattowiert? Ich schau nämlich drauf das ich das Tattoo an einer Stelle habe wo ich es verdecken kann.
(wegen Jobsuche und so...) :eek:
 
Ich hab ja daweil nur eines, und wollte schon lang ein intimtattoo haben, also hab ich es auch gemacht, also ist es auch kein problem mit der arbeit ;)

Du hast dir jetzt eines machen lassen oder?
 
Ich hab ja daweil nur eines, und wollte schon lang ein intimtattoo haben, also hab ich es auch gemacht, also ist es auch kein problem mit der arbeit ;)

Du hast dir jetzt eines machen lassen oder?

Aso. :) Naja man sieht es ja nicht wirklich. Ich hätte gern ein Tattoo am Unterarm gehabt also so Solitärmuster (verkehrtes Herz, etc.) aber das würde einfach zu sehr auffallen im Sommer. :eek: Trau mich nicht, bzw. habe Angst das mich wegen dem kein Arbeitgeber nehmen würde.

Ja ich bekomme ein Biohazard aufs linke Schulterblatt. :)
 
Aso. :) Naja man sieht es ja nicht wirklich. Ich hätte gern ein Tattoo am Unterarm gehabt also so Solitärmuster (verkehrtes Herz, etc.) aber das würde einfach zu sehr auffallen im Sommer. :eek: Trau mich nicht, bzw. habe Angst das mich wegen dem kein Arbeitgeber nehmen würde.

Ja ich bekomme ein Biohazard aufs linke Schulterblatt. :)


Ach so dachte du hast es schon ;=)

Ja im Sommer ist es blöd, weil im Winter könntest es gut unter Pullis verstecken.
Naja ich denk , es kommt auch auf den Beruf drauf an, aber kann mich auch irren.
 
aach herrjee ich red schon seid jaaahren das ich mir ein machen lass ... nur hab bis jetzt keins weil ich mir nie ganz sicher war Wo únd Was ....

Drum denk ich mir is gscheider ich wart bis ichs 1000% weiß was ich wo will :eek:

was ich mir aber auf jedenfall machen lassn werd is ein bild von der kimba ... :)

und bei die pulsadern auch auf jedenfall da muss ich nur schaun was :)
 
Ach so dachte du hast es schon ;=)

Ja im Sommer ist es blöd, weil im Winter könntest es gut unter Pullis verstecken.
Naja ich denk , es ist kommt auch auf den Beruf drauf an, aber kann mich auch irren.

Ja voll, aber ich weis ja noch nicht was genau ich machen möchte und in einem Beruf wo man viel mit Kunden arbeiten muss wird das ja meistens nicht so gern gesehen. Ich passe mich der Gesellschaft ja nicht gern an aber ich möchte mal einen guten Job haben. :eek:

Bin da ein bissl übervorsichtig... :eek:

Finde deine Nägel voll schön. :p
 
Ja voll, aber ich weis ja noch nicht was genau ich machen möchte und in einem Beruf wo man viel mit Kunden arbeiten muss wird das ja meistens nicht so gern gesehen. Ich passe mich der Gesellschaft ja nicht gern an aber ich möchte mal einen guten Job haben. :eek:

Bin da ein bissl übervorsichtig... :eek:

Finde deine Nägel voll schön. :p


Stimmt beo so einen Beruf wirds wirklich nicht gern gesehen.
Und wo anderst würdest es nicht gern machen lassen?

Hehe die sind schon länger nicht mehr aktuell , wegen renovieren ;)
 
Sag passt ihr eigendlich auf WO ihr euch tattowiert? Ich schau nämlich drauf das ich das Tattoo an einer Stelle habe wo ich es verdecken kann.
(wegen Jobsuche und so...) :eek:

Ja leider acht ich darauf, alle die ich bis jetzt hab kann man verstecken, Brustbein mit einen geschlossenen T Shirt, Handgelenk notfalls mir einer Uhr oder Armband, und alle anderen sind sowieso versteckt :D

Ich hätte gerne Fullsleves, aber dann müsste ich wenn ich Pech habe und mein Vorgesetzter was dagegen hat immer mit langen Sachen herumrennen, deshalb wirds wohl nur ein halber Arm jeweils werden :( snief
 
Ja leider acht ich darauf, alle die ich bis jetzt hab kann man verstecken, Brustbein mit einen geschlossenen T Shirt, Handgelenk notfalls mir einer Uhr oder Armband, und alle anderen sind sowieso versteckt :D

Ich hätte gerne Fullsleves, aber dann müsste ich wenn ich Pech habe und mein Vorgesetzter was dagegen hat immer mit langen Sachen herumrennen, deshalb wirds wohl nur ein halber Arm jeweils werden :( snief

Ohje.. :( Genau aus dem Grund achte ich darauf das ich es verstecken kann. :eek:

Aber deine sind ja alle voll geil. :D
 
Danke (ausser die am Rücken *gg*)

Naja ich werd mich wohl auch auf die Stellen beschränken die man verstecken kann (beide Oberarme, Rücken, Beine) ausser ich hab einen Job wo ich machen kann was ich will :D
 
Ich hätte meine Tattoo gerne im Nacken gehabt. War mir dann aber doch zu unsicher wegen meiner Zukunft.

Jetzt ist es an einer Stelle an der es mit geschlossenen Schuhe nicht sichtbar ist.
 
Oben