Tattoo Fotos

ja das dachte ich mir schon! bin halt ein schisser, was das angeht.. habe gehört, wo man wenig speck hat, tut's am meisten weh, stimmt das?


Ja, bei mir war es jedenfalls so! Auf der Wirbelsäule ist ja nicht viel Speck, und da hat es mir schon weh getan!
Zahnarztbesuche finde ich aber viel schlimmer :D
Weil man dann aber so stolz auf sein neues Tattoo ist,
ist der Schmerz schnell vergessen ;)
 
das mit den Schmerzen ist schwer zu sagen. Ich habe mir ein Tattoo nahe Hüftknochen stechen lassen (allerdings nicht direkt am Knochen). Ein Freund meinte damals das dies eine ganz schlechte Stelle ist, angeblich eine der schmerhaftesten. Ich hatte als ich das gehört habe ziemlich angst davor, obwohl ich bei Piercings auch nicht wehleidig bin, aber das ist ja nur ein kleiner Pieks.
Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, war ab und zu höchstens ein bisschen unangenehm, was mehr weh tat war das abwischen zum Schluss als alles schon ein wenig gereizt war.

Aber hier ist natürlich auch jeder anders und empfindet es anders, manche schreiben vielleicht das dies eine der schlimmsten Stellen war und für andere war es, so wie für mich, nicht so schlimm.

Meine Theorie ist trotzdem: besser mit den schlimmsten Gedanken hingehen und dann ist es doch nicht so schlimm als andersrum :)
 
Oben