Tattoo Fotos

Das sieht wirklich spitze aus.

So eines hätte ich auch gerne aber ich bin dafür viel zu feig :(:eek:. Ich würde mich nicht mal über ein Mini-Tattoo darüber trauen.
 
@ Argus, bitte mir auch eine PN mit Namen des Künstlers ;)

@ MiSpBeBo, ich war auch skeptisch zwecks Schmerzen und nun ist mein erstes Tattoo über den halben Rücken :D insgesamt 11 Std Arbeit


Bei Gelegenheit poste ich auch mein Tattoo :)
 
Wow, die meisten Tattoos sehen echt toll aus .. bekomm ich gleich wieder Lust auf ein neues :D

Ich hab insgesamt 3 - obern Knöchel, im Genick und am Rücken

flq8.jpg


Das ist vom übern Knöchel, von den anderen beiden mach ich die nächsten Tage mal Fotos und zeigs euch!
 
Wuhaaaa - bei mir ists am 16.10 wieder soweit! :D

Nach meinem Ersten relativ kleinen im Vorjahr wirds jetzt vor allem größer u. hoffentlich auch schöner bzw. qualitativer :cool:
 
Da ich es nicht schaffe, ein Foto meines Tattoos einzustellen, kann man es gerne auf der HP von andre art bewundern (der Rücken mit dem Mädchenkopf, Dt. Schäfer und Border :D ), aja er produziert Lederhosen without pain ;)
 
Na funny war ich eben :D Vom Sessel gerutscht zb.. *g*

Am Anfang war gar nix. Wie ein stärkes Kratzen mit den Fingernagel auf der Haut, gegen Ende hat es ein bissl gebrannt.
Aber sicher auch nur weil ich nicht wusste ob ich auf Grund meiner Opiate Allergie auch auf die Lidocain Salbe allergisch reagieren würde. Risiko war ihm zu groß das ich vom Stuhl falle. Also ohne. War zum aushalten. Richtung Achsel zwickte es schon stärker.
Am Tag danach tat es mehr weh. Wie ein stärkerer Sonnenbrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D...aha...das hört sich ja gar nicht so schlimm an...ich bin noch zu feige dafür...aber wer weiss , vielleicht getrau ich mich doch mal..
 
Bei mir kommt wohl zum Ende des Jahres, der Anfangsbuchstabe meines Mannes auf meinen rechten Ringfinger - als Ehering-Ersatz und der Fußabdruck unseres Babys samst Name... nur wo weiß ich noch nicht...
 
Ich denke auch schon lange über eine Tätowierung nach.. Was ist denn eine möglichst unempfindliche Stelle, wo's überhaupt und garnicht weh tut :eek::eek:?
 
ja das dachte ich mir schon! bin halt ein schisser, was das angeht.. habe gehört, wo man wenig speck hat, tut's am meisten weh, stimmt das?
 
Oben