Tattoo Fotos

ich such Katzenmotive, eventuell eine japanische Glückskatze, hab auch schon Google durchforstet, aber irgendwie kommen die motive gar nicht gut, schauen total eigenartig oder billig aus oder ich bin zu kritisch :eek:
 
Ausbeute vom Wochenende

Hundeporträt, von meinen vor 8 Jahren verstorbenen Hund, gestochen von Gerhard, Wild Art Factory in Echsenbach
8192526gdy.jpg



Und mein süsser Weissbauchigel, gestochen von Fry, Black`n`Grey Connection, Bad Wörishofen
8192527qwz.jpg
 
Mein LG kennt gar kein Stopp.:eek:
Früher war er zweimal im Jahr, jetzt Gott sei Dank nur mehr einmal.

Ich weiß nicht, schätze das Ende wird sein, wenn entweder gar kein Geld da wäre oder alles voll ist.:eek:
 
Dann stell ich meine Hautbilder auch mal rein. Die Qualität lässt seeeehr zu wünschen übrig (Handy) aber erkennen kann man was :D

Das ist mal mein rechter Fuß (wie man unschwer erkennen kann *g*)



Mein linkes Handgelenk



Mein rechter innerer Oberarm



Zwischen den Schulterblättern habe ich noch einen Schmetterling, aber den kann ich selbst schwer fotografieren *g*

Im November habe ich einen Termin in der Stichelei und da kommt der linke Oberarm dran :D Bei der Gelegenheit werd ich noch fragen ob ihr etwas ergänzendes zu meinem Handgelenk einfällt :)

Uuuuund danach kommt noch meine süße Nora und meine zwei Muzikatzis auf meinen Rücken. Aber nicht realistisch, möchte sie gerne irgendwie in Comic zeichnen lassen. Hat da jemand eine Idee wer sowos kann?
 
1. Sitzung bei der Stichelei in Würzburg :)
Nächstes mal werden die Konturen nochmal nachgezogen und die Farbe kommt dann noch dazu :)

 
Super Thema! :)

Das Kind in mir :p
6440er.jpg


2e5sdpc.jpg


Etwas abstrakt, Bullykopf mit Truthahnkörper
2921els.jpg


Partnertattoo mit meinem Freund
27y6dm9.jpg


Ja und mein linker Ärmel ist auch bald komplett zu! :)

Vielen werden meine Motive nicht gefallen! Aber das ist gott sei Dank auch mein Ding. ;) Ich bin zufrieden. Und ich schau eher darauf ob es gut gestochen ist, als auf das Motiv was manche haben. Und mal ganz ehrlich ein Tribal oder einen Stern kann doch JEDER stechen! :p Ich steh eher auf selbstgezeichnete Dinge vom Künstler. Persönlich und individuell finde ich nicht wenn man mit einem Ausdruck von Google zum Tötowierer geht, sondern wenn man mit einer Idee im Kopf hingeht, dem Künstler seine Gedanken sagt, und der es dir dann zeichnet. SO wie es niemand sonst hat. Ich beschäftig mich whsl auch mehr damit, weil mein Freund Tätowierer ist. Und ich verstehe das er die Schnauze von hat von Kunden die kommen und ein Tribal wollen. Sicher muss jeder selbst wissen was er sich stechen lässt. Aber ein Künstler will doch auch seine Kunst ausleben!? Leider ist das bei uns in Österreich ganz schlimm. Niemand ist offen für neues. Alle wollen das selbe. Voll schade....

Und gegen die Schmerzen habe ich einen Tipp für euch: EMLA!! Gibts in der Apotheke. Hilft nicht bei jedem gleich viel, aber ich habe 3 Stunden NICHTS gespürt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2e5sdpc.jpg


Und ich schau eher darauf ob es gut gestochen ist, als auf das Motiv was manche haben.

Und gegen die Schmerzen habe ich einen Tipp für euch: EMLA!! Gibts in der Apotheke. Hilft nicht bei jedem gleich viel, aber ich habe 3 Stunden NICHTS gespürt. :p

Sorry, aber zumindest auf dem Foto schaut v.a. die Mangafigur nicht gut gestochen aus.

Und Emla ist sehr umstritten bzgl. Haut verziehen. (Und ich dachte es wäre in Ö rezeptpflichtig :confused:)
 
Oben