Tattoo Fotos

Absolute Krüppelfotos, den eigenen Arm aus verschiedenen Perspektiven selbst zu fotografieren ist gar nicht so einfach.

Das ist also aktuell mein linker Arm:

http://img715.imageshack.us/i/arm3g.jpg/
http://img101.imageshack.us/i/arm1o.jpg/
http://img534.imageshack.us/i/arm2u.jpg/

Ich liebe es :):):):):)

Die Vögel fliegen rund um den Oberarm über die Schulter weg und gehen dann ins baldige Rückentattoo über :D

Schaut wahnsinnig toll aus! Aber sag, was steht denn da bei der Schatzkarte beim dritten Foto?

:)
 
bin seit Jahren beim Martin. ;)

fahrst du zu ihr zhaus oder warst du noch beim Martin im Studio?
hamma eh vor paar seiten schon festgestellt :D

die ersten beiden male war ich noch im studio, das 3. (und letzte mal) bei ihr daheim und ich hoff, das ma auf der wildstyle in wien weitermachen können :)

wo sind fotos von deinen tattoos? :D
 
hamma eh vor paar seiten schon festgestellt :D

die ersten beiden male war ich noch im studio, das 3. (und letzte mal) bei ihr daheim und ich hoff, das ma auf der wildstyle in wien weitermachen können :)

wo sind fotos von deinen tattoos? :D

echt? haha weiß ich nimma. :D

sehr schön, ein guter Freund von mir hat ja ein Riesenprojekt bei ihr, der fahrt auch immer zu ihr zhaus. :D

ich war eine von Martins ersten Opfern übrigens. :cool: :D und langsam wird eine Provision fällig, hab ihm schon einige Kundschaft bracht! :D

von meinen Tattoos müsst ich erstmal welche machen (oder ich schau mal ob ich welche find ...) is nämlich nicht so leicht. Rücken, Schulter, Oberarm, Unterarm. :p
 
Porträt von Enja

6778663mof.jpg


6778665vur.jpg


aktueller Stand Oberarm

6778667pjn.jpg


6778668jjs.jpg


6778669mvw.jpg


Beginn des Rücken Cover ups

6778666nmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bsim456zp9rixbeul.jpg

bsim55y07psl6a031.jpg

bsim5ohti9vw0rm5p.jpg



halb fertig, der blaue Teil fehlt noch :)

Nein es ist nicht mein erstes, und ja ich habs mir gut überlegt!;)
 
Nein ist von wem anderen der ausgezeichnete Porträts und Tattoos macht.

Leider kommt das Tattoo auf den Fotos nie so rüber wie es wirklich aussieht, auf dem Foto war es auch frisch

Porträt ist ja auch etwas anderes als normale farbige Tattoos, ich glaube da gibts keines das zu 100% perfekt ist
 
Mir gefallen einerseits die Farbübergänge nicht so gut, kann aber wirklich am Foto und an der Frische liegen.

Die Fanglänge ist meiner Meinung zu kurz geraten, dadurch ändert sich natürlich der Ausdruck eines Hundegesichtes enorm, das sieht man auch deutlich an den Lefzen im Vergleich zum Vorbild. Beim Vorbild ist ein schöner Schwung vorhanden, der beim Tattoo nicht umgesetzt wurde, der Kopf sieht eher nach Chihuahua aus.

Welches Foto diente als Vorlage?
 
hallo!

Ich finde den tread hier richtig genial!^^ nichts was mir mehr taugt als Tattoos,vorallem wenn so viele tolle tiermotive bzw tierbezogene motive dabei sind,anzusehen und dabei anregungen zu finden oder einfach zu staunen!:D

Und natürlich das eigene zu presentieren!:p

gestochen vor etwa 1 1/2 monaten in einer 3 stündigen Sitzung bei einem Klagenfurter "tattooartist",mit Studio auf der Villacher Straße!

kurze bemerkung dazu: dieses tattoo ist mein erstes (es geht aber bereits in ca 2 wochen weiter mit dem nächsten^^) und wurde ca 4 jahre geplant!
Sehr wichtig war mir,dass es ein tattoo mit Bedeutung und Bezug wird,und da es kaum etwas bedeutenderes für mich gibt als meinen hund,war der Bezug fürs 1.tattoo natürlich nicht schwer zu finden.

Der Baum soll meinen "Lebensbaum darstellen und wird noch um einiges Vergrößert und ausgebaut werden(sprich wurzeln verlängern und noch einiges drumherum machen) und die Figur mit dem Hund der danebensitzt soll mich und meine Kleine darstellen!Der Regenschirm ist eine " metapher" dafür,das es mir das wichtigste ist sie zu beschützen und mit die Position direkt seitlich unter dem Baum bei den wurzeln folgt aus dem Gedanken,das mein Leben seit dem Tag an dem ich sie bekommen habe,sich so verändert hat,das es eine große basis meines jetzigen daseins geschaffen hat!

also mir gefällt es sehr gut,auch wenn es ,wie gesagt ,noch lange nciht fertig ist!=)
 
Oben