hallo!
Ich finde den tread hier richtig genial!^^ nichts was mir mehr taugt als Tattoos,vorallem wenn so viele tolle tiermotive bzw tierbezogene motive dabei sind,anzusehen und dabei anregungen zu finden oder einfach zu staunen!
Und natürlich das eigene zu presentieren!
gestochen vor etwa 1 1/2 monaten in einer 3 stündigen Sitzung bei einem Klagenfurter "tattooartist",mit Studio auf der Villacher Straße!
kurze bemerkung dazu: dieses tattoo ist mein erstes (es geht aber bereits in ca 2 wochen weiter mit dem nächsten^^) und wurde ca 4 jahre geplant!
Sehr wichtig war mir,dass es ein tattoo mit Bedeutung und Bezug wird,und da es kaum etwas bedeutenderes für mich gibt als meinen hund,war der Bezug fürs 1.tattoo natürlich nicht schwer zu finden.
Der Baum soll meinen "Lebensbaum darstellen und wird noch um einiges Vergrößert und ausgebaut werden(sprich wurzeln verlängern und noch einiges drumherum machen) und die Figur mit dem Hund der danebensitzt soll mich und meine Kleine darstellen!Der Regenschirm ist eine " metapher" dafür,das es mir das wichtigste ist sie zu beschützen und mit die Position direkt seitlich unter dem Baum bei den wurzeln folgt aus dem Gedanken,das mein Leben seit dem Tag an dem ich sie bekommen habe,sich so verändert hat,das es eine große basis meines jetzigen daseins geschaffen hat!
also mir gefällt es sehr gut,auch wenn es ,wie gesagt ,noch lange nciht fertig ist!=)