Tattoo Fotos

also ich hab noch kein foto von meinem tattoo hier gezeigt...muss noch eins machen...bzw. machen lassen...rücken selbst fotografieren ist ein bissel schwer...

ich weiß nicht wieviele das sind aber den ersten "block" stern ist ähnlich dem von rihanna...meine sind dann nur was größer und gehen mehr über schulterblatt...und das zweite ist auf dem schulterblatt und ist wie ne blumenranke...und jetzt folgt halt wieder ein "block" sterne

ich lass mich immer tattoowieren wenn irgendwas in meinem leben passiert...das ich es halt nicht mehr vergesse und das nächste mal anders mache!!!deshalb auch dieses in etappen tattoowieren

aber wenn du den phönix irgendwann mal hast will ich aufjedenfall ein foto davon sehen

es gab da mal im tv so den doku da hat sich eine auch nen phöix tattoowieren lassen...über die ein hälft ihres rückens...das sah hammer aus

:D:D:D

@ridgeback: von der position und dem stil so wie dieses hier
http://4.bp.blogspot.com/_ZH5sp1oAs...VzfjTKU/s400/Woman-Sexy-Tattoo-Art-Body-4.jpg

nur kräftigere farben, mehr schattierungen..

vom motiv her das 6. von oben runter gezählt
http://www.tattoojohnny.com/search/koi

oder das

http://3.bp.blogspot.com/_uOT-jsJ4G.../Japanese_tattoo_design_by_Rubber_Bu-6926.jpg

aber alles kräftigere farben und schönere schattierungen

würd sicher toll aussehn, überhaupt das zweite motiv.

mir würde ja auch ein koi (im japanischem stil) oder ein phönix gefallen aber leider haben das immer mehr leute und so hab ich mich für mein wauzi entschieden. das hab nähmlich sicher nur ich :D

würd sicher toll aussehn, überhaupt das zweite motiv.

mir würde ja auch ein koi (im japanischem stil) oder ein phönix gefallen aber leider haben das immer mehr leute und so hab ich mich für mein wauzi entschieden. das hab nähmlich sicher nur ich :D

naja aber da kann man den koi und alles herum noch individuell gestalten.. was gar nicht mehr geht sind chin. zeichen und der ganze käse. da kannst gar nix verändern und haben tuts wirklich jeder.

einen hund würd i mir net stechen lassen, weil mich sicher mehrere im leben begleiten und i - um keinen zu bevorzugen - lauter köpf am körper haben müsst ;)

... was gar nicht mehr geht sind chin. zeichen und der ganze käse. da kannst gar nix verändern und haben tuts wirklich jeder.

einen hund würd i mir net stechen lassen, weil mich sicher mehrere im leben begleiten und i - um keinen zu bevorzugen - lauter köpf am körper haben müsst ;)

ich hab ein chinesisches Zeichen. :D eingebunden in mein Wolftattoo. mittlerweile 8 Jahre alt das Teil. :cool:

meine Überlegung ist: den Pfotenabdruck (1:1 wird sich glaub ich nicht ausgehen) von meinem Hund auf das Handgelenk.

erst warens die tribal´s dann die chinesischen zeichen dann die sterne und jetzt sind die old school tattoos!!:D

naja aber da kann man den koi und alles herum noch individuell gestalten.. was gar nicht mehr geht sind chin. zeichen und der ganze käse. da kannst gar nix verändern und haben tuts wirklich jeder.

ja individuell kann man sicher einiges noch machen. jaja die lieben zeichen kenn ich nur zu gut. die haben viele bekannte von mir auch.

ich hab mir deshalb gina stechen lassen, weil sie mein erster eigener hund ist und mich so sehr geprägt hat und noch immer tut. sie wird immer einen ganz besonderen stellenwert in meinem leben haben und darum wollte ich sie mir verewigen lassen.
ich werde mir auch keinen weitern hund stechen lassen, glaub ich jedenfalls mal :D

oh weißt du noch welche doku sendung das war? das würd ich gern sehn...wusste nicht dass das schon viele phönix haben...das wollt ich eigentlich niht. ich habs auch noch nirgends gsehn...

ich hab nur mein erstes nach nem ereignis stechen lassen bzw um mich dranzu erinnern...aber das phönix hätte "keine" edeutung also keine besondere :)

wow das von der rihanna schaut toll aus...würd gern sehn wie deins ausschaut :)

bitte unbedingt fotografieren lassen ich bin neugierig :D

und jaaaaaa das sin alice und jasper...ich liebe die zwei :heart:

also so nen klassiker würd ich ma ed stechen lassen wollen sondern nur was das für mich bedeutung hat und nicht NUR schön is :)

und ein symbol für meine tiere (für jedes nen stern oder sowas} hab ich mir schon überlegt...aber ich wüsst nicht wie und wo...so ein bild oder sowas würd ich ma von meinen tieren nicht stechen lassen...das mag ich nicht so...

Auf D-Max läuft jeden Mittwoch um 22:20 Uhr LA Ink und am Sonntag gegen Mittag ist die Wiederholung. Da hab ich schon einige gesehn die sich einen Phönix stechen haben lassen.

oh gott ich mag nicht einen amitrend nachmachen :D LA ink guck ich gerne aber nachdem nur der meinige und ich keinen dmax hab seh ichs leider nur voll selten :(

danke für den tipp :)

Auf D-Max läuft jeden Mittwoch um 22:20 Uhr LA Ink und am Sonntag gegen Mittag ist die Wiederholung. Da hab ich schon einige gesehn die sich einen Phönix stechen haben lassen.

Das hab ich früher total gerne gesehen, dann sah ich die Folge in der der Vater seinen eigenen Sohn überfahren hat, der dann starb und sich aufgrund diesen Vorfalls ein Tattoo stechen hat lassen. Seit dem schau ich das nicht mehr, solche Geschichten belasten mich am Abend zu sehr und das war nicht die einzige wirklich traurige Geschichte... :(

oh weißt du noch welche doku sendung das war? das würd ich gern sehn...wusste nicht dass das schon viele phönix haben...das wollt ich eigentlich niht. ich habs auch noch nirgends gsehn...

ich hab nur mein erstes nach nem ereignis stechen lassen bzw um mich dranzu erinnern...aber das phönix hätte "keine" edeutung also keine besondere :)

wow das von der rihanna schaut toll aus...würd gern sehn wie deins ausschaut :)

bitte unbedingt fotografieren lassen ich bin neugierig :D

und jaaaaaa das sin alice und jasper...ich liebe die zwei :heart:

also so nen klassiker würd ich ma ed stechen lassen wollen sondern nur was das für mich bedeutung hat und nicht NUR schön is :)

und ein symbol für meine tiere (für jedes nen stern oder sowas} hab ich mir schon überlegt...aber ich wüsst nicht wie und wo...so ein bild oder sowas würd ich ma von meinen tieren nicht stechen lassen...das mag ich nicht so...

die doku lief mal auf rtl2...ich glaube exclusiv die reportage oder sowas....
nee ich würde mir weder tiere noch namen tattoowieren lassen...da bin ich nicht so der typ für....ich mag das auch nicht in farbe...weil ich keine lieblingsfarbe hab und ich mich schnell daran satt sehen würde

deshalb ist meins ja auf dem rücken...da seh ich das nicht immer!!:D:D

und ja ich mach ein foto uns stells dann morgen rein....versprochen!!!!:D:D:D

Darf ich fragen warum die Kois aufeinmal so beliebt sind? Sieht man jetzt schon häufiger und mich würde das "Warum" interessieren?! Ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der einen Koi tättowiert hat, tatsächlich einen besitzt?! Wo ist der Bezug? Oder bedeuten diese Fische etwas (wie Glück)?

Kois sind beliebte Motive japanischer Tätowierungen.
Da diese momentan boomen (was hauptsächlich wohl darauf beruht das sich japanische Tätowierer langsam aber sicher aus dem Untergrund herauskommen) ist eben auch der Koi recht beliebt.

Der Koi steht für Erfolg im Leben, das man ihn erkämpfen muss oder eben erkämpft hat (gegen die Strömung...):

Koi-Karpfen. Dieser Karpfen ist der Lieblingsfisch Japans. Man nennt ihn dort den König des Flusses und betrachtet ihn als recht fröhlichen Fisch. Die Samurai der Muromachi-Periode bewunderten den Mut und die Kraft des Karpfen und dies nicht ohne Grund. Der Huang Ho (Gelbe Fluß) fließt quer durch den chinesichen Teil Asiens. Um an dessen Quelle zu gelangen, muß der Koi-Karpfen den Aufstieg durch ein Tal voller Stromschnellen namens Longmen entlang des Jishishan-Berges bestehen, der ihn durch das Kunlun-Gebirge führt. Die Legende sagt, daß sich ein Karpfen, der die Longmen-Fälle (Drachentor genannt) meistert, danach in einen Drachen verwandeln kann.

Aufgrund dieser Legende wurde der Karpfen zum Symbol des Erfolgs im Leben eines Menschen.

Bei japanischen Motiven kann ich nur zu Experten auf diesem Gebiet raten, welche sich auch mit der Mythologie etwas auskennen ;)
Den selbst jede Blüte, und Blatart haben spezielle Bedeutungen!

sind die kois nicht so in die richtig "retro" weiß nicht wie sich das nennt...also so rockabilly...wie das ganze mit den schwalben, sternen usw?

Nö mit Traditionals haben Kois nichts zu tun!

Das hab ich früher total gerne gesehen, dann sah ich die Folge in der der Vater seinen eigenen Sohn überfahren hat, der dann starb und sich aufgrund diesen Vorfalls ein Tattoo stechen hat lassen. Seit dem schau ich das nicht mehr, solche Geschichten belasten mich am Abend zu sehr und das war nicht die einzige wirklich traurige Geschichte... :(

Stimmt es sind wirklich viele traurige Geschichten dabei!
Aber genau das ist meistens der Grund warum sich Leute tättowieren lasse, einfach um das Geschehene zu verarbeiten.

stimmt weil wenn es nämlich nach dem ginge das man es nur zur zierde stechen lassen würde, wäre ich z.b jetzt schon tätowiert, aber ich möchte etwas ganz besonderes zumindest für mich besonders auch wenn es für andere nicht so wäre ;)

und grad solche geschichten finde ich sehr schön auch wenn sie oft mals sehr traurig sind ...

Oben