Tattoo Fotos

hab mich auch ENDLICH getraut =D !!!!!

Hallo..

bin neu hier und ja.. bin ja überhaupt net schüchtern und zeig auch mal mein tattooo *gggg* :p


31957_131875023495582_100000192541970_365256_6176829_n.jpg


is zwar noch nicht fertig aba.. ja.. mal ein guter anfang *gg* leider ka gute qualität da selber mit handy fotografiert

lg

so eins in der Art würd ich auch gerne machen, wie lange hast du durchgehalten??? schmerzen gehabt?? ... muss aber mal gespart werden :p:D
 
na dann ich auch mal :D



rechtes handgelenk: "steinbock"





linker oberarm - ein band (bin leider in der arbeit und kann somit nicht richtig fotografieren)




linker oberarm - ober dem band mein erstes, mittlerweile 11 jahre alt :rolleyes: :D - (eben wegen arbeit, kann isch nicht richtig fotografieren, hab aber ein foto gefunden wo man es etwas sieht)




und das zuletzt gestochene, rechter oberarm, innenseite - "zur hochzeit", ein auszug aus DEM lied von mir und meinem schatz :)
wieder nicht richtig möglich zum fotografieren weil ich ja im büro sitze :D




linker oberarm soll allerdings ein coverup drüber kommen - hab da schon ne gewisse vorstellung - soll von der schulter bis unters band gehen...mal gucken wie weit meine vorstellungen umzusetzen sind :)
 
danke - ich hab ja lange überlegt, und vor allem wollt ich ne stelle die nicht gleich so offensichtlich ist - und da war die innenseite des oberarms ganz ok - denn selbst mit kurzen shirt sieht man es nicht sofort :)
 
danke - ich hab ja lange überlegt, und vor allem wollt ich ne stelle die nicht gleich so offensichtlich ist - und da war die innenseite des oberarms ganz ok - denn selbst mit kurzen shirt sieht man es nicht sofort :)

das ist doch xavier naidoo mit "ich kenn nichts..." oder???
ich muss meins noch fotografieren
 
ma ich hätt auch so gern eins, aber die die mir gefallen sind net alltagstauglich und ich glaub auch net, dass i ein tattootyp bin :(:(
 
Oben