Tattoo Fotos

Hmm....

Scheint handwerklich in Ordnung zu sein. In seiner Galerie befinden sich zwar einige "einfallsloser" 0815 Motive aber auch die anderen sehen handwerklich zumindest auf den Fotos okay aus. Bessere habe ich aber auf jeden Fall schon gesehen. Tiermotive scheinen zum Beispiel nicht so seins zu sein.

Also aufgrund der Fotos auf der HP wirst du mit ziemlicher Sicherheit keinev totale "Gurke" bekommen.

Am wichtigsten ist sowieso: Hingehen, ersten Eindruck vom Studio holen und auch vom Tätowierer (Sind seine Skizzen dem Nahe, was du haben willst? Passt der Stil?...)

danke erstmal!

Ja, die 08/15 Motive sind mir auch aufgefallen, allerdings sind einige dabei, die den Stil, den ich gern haben möchte, verkörpern und mir auch recht gut gefallen.

Für mein Tattoo sind mir sehr feine Linien sehr wichtig! Weiters steh ich auf Schattierungen.
Ich würde aber mein Tattoo als nicht super schwierig (wie zB Portraits) einschätzen...
GANZ VEREINFACHT ausgedrückt soll es eine Schnörkelranke vom Fussrücken bis zur Wade (wie weit hinauf weiß ich noch nicht) mit einigen Blüten (höchstwahrscheinlich Kirschblüten, habe mich aber noch nicht ganz entschieden, ob es detailgetreu sein soll oder ob die Blüten "comic" bzw. fantasiemäßig sein dürfen...) und einige Buchstaben sollen in die Schnörkel eingearbeitet werden, sodass man sie nicht sofort erkennen kann beim 1. Blick.
Deshalb: feine, korrekte Linien und schöne Tiefenschattierungen und kräftige, knallige Farben für die Blüten...

Hinfahren und mal über die Vorlage sprechen hab ich sowieso vor. Ich hätte nur gerne schon mal Voreinschätzungen, weil ich einfach ein tooootaler Neuling bin und ich nicht weiß, ob ich wirklich so gut einschätzen kann, was ein gutes Studio ist und was nicht... ich kann halt nur sagen "das gfallt ma" oder eben nicht...

Danke jedenfalls!
 
Handwerklich scheint es ok zu sein. Aber Tiermotive würd ich da auch nicht machen lassen.

Danke auch für deine Meinung!
Ich werd also nächste Woche mal hingehen, meine Vorstellungen erzählen und mein Bauchgefühl entscheiden lassen...

Vielleicht gibts im Studio ja sogar noch weitere Kundenfotos bzw mehr als im Internet...

aber das was mir besonders wichtig ist (feine, exakte Linien und schöne Schattierungen) dürften's drauf haben... !?

Andere Frage:
In guten Tattoostudios ist die Wartezeit bis zum Termin schon mal ein paar Monate, gell?
DAS wird schwierig für mich, den ungeduldigsten Menschen der Welt.. :rolleyes:
aber naja, besser als irgendein Studio wo's schnell geht und danach scheiße aussieht :D
 
Ja Wartezeiten sind immer nen Problem. Aber die Einstellung is richtig das du lieber wartest als Müll zu haben.

Es gibt auch Studios da hast ne Wartezeit von 1,5 jahren, die Sind es aber meist wert.
 
Ja Wartezeiten sind immer nen Problem. Aber die Einstellung is richtig das du lieber wartest als Müll zu haben.

Es gibt auch Studios da hast ne Wartezeit von 1,5 jahren, die Sind es aber meist wert.

ich seh grad, du bist ja eh auch aus NÖ... kannst mir kein studio empfehlen für meine Ansprüche? Du scheinst dich ja auszukennen...
 
was möchtest du dir machen lassen?
vielleicht kann ich dir auch helfen.

lg

Danke! Ich zitier mich einfach selbst mal von oben: :)

danke erstmal!

Ja, die 08/15 Motive sind mir auch aufgefallen, allerdings sind einige dabei, die den Stil, den ich gern haben möchte, verkörpern und mir auch recht gut gefallen.

Für mein Tattoo sind mir sehr feine Linien sehr wichtig! Weiters steh ich auf Schattierungen.
Ich würde aber mein Tattoo als nicht super schwierig (wie zB Portraits) einschätzen...
GANZ VEREINFACHT ausgedrückt soll es eine Schnörkelranke vom Fussrücken bis zur Wade (wie weit hinauf weiß ich noch nicht) mit einigen Blüten (höchstwahrscheinlich Kirschblüten, habe mich aber noch nicht ganz entschieden, ob es detailgetreu sein soll oder ob die Blüten "comic" bzw. fantasiemäßig sein dürfen...) und einige Buchstaben sollen in die Schnörkel eingearbeitet werden, sodass man sie nicht sofort erkennen kann beim 1. Blick.
Deshalb: feine, korrekte Linien und schöne Tiefenschattierungen und kräftige, knallige Farben für die Blüten...

Hinfahren und mal über die Vorlage sprechen hab ich sowieso vor. Ich hätte nur gerne schon mal Voreinschätzungen, weil ich einfach ein tooootaler Neuling bin und ich nicht weiß, ob ich wirklich so gut einschätzen kann, was ein gutes Studio ist und was nicht... ich kann halt nur sagen "das gfallt ma" oder eben nicht...

Danke jedenfalls!


Wo aus NÖ kommst denn genau her?

Wiener Neustadt
 
@Hausente: ich kann dir den Richard seeeehr empfehlen. www.rich-art.cc Der hat das hier auf meinen Rücken tätowiert. *Bild dranhäng* Er kann wirklich sehr fein tätowieren und hat ein unglaubliches Gespür für Schattierungen und Details. Der ist in Wien, ist also nicht so weit weg!

tattooklein.jpg
 
Hab einen Tigerkopf am rechten Oberarm muss ich aber auch erst fotografieren.

Eines will ich mir noch stechen lassen, aber dann ist Schluss glaub ich :D
 
So, heut auf der Tattooconvention wars ganz spontan soweit - um 21:30 ist mein erstes Tattoo entstanden :)
Ganz frisch gestochen:

bo62hhblkv3aj846s.jpg



Tat aber schon sche*sse weh... :eek:

Lg eine humpelnde Raphaela
 
Ja zum Bammer kann man gehen. macht man glaub ich nix falsch.

@ Elchen: Wer hat es gemacht und auf welcher Convention und wie lange hat es gedauert?


Sorry, aber da wäre deutlich mehr drin gewesen würd ich sagen.
 
Wie gross ist die Pfote? Und wer hat sie gestochen?

Ich hab auch eine Pfote, man muss allerdings bedenken das meine kleiner als ein 1 Cent Stück ist und am Handgelenk (Fotografieren ist deshalb nicht umbedingt einfach)​

5595663.jpg
 
Ja zum Bammer kann man gehen. macht man glaub ich nix falsch.

@ Elchen: Wer hat es gemacht und auf welcher Convention und wie lange hat es gedauert?


Sorry, aber da wäre deutlich mehr drin gewesen würd ich sagen.

Gestochen hat Micky von dye hard ink, auf der Vienna Tattooconvention, hat ca. 30 Minuten gedauert.
Ich finde es ist gut geworden, so wie ich die Vorlage hatte ist es auch geworden. Was findest du hätte man besser machen können?

@Enja: Pfote ist ca. 2,5 cm lang. Originalgröße von einer Rattenpfote eben :)

Lg
 
Oben