Tattoo Fotos

Wobei ich sagen muss, das es mir stilmässig irgendwie nicht mehr wirklich gefällt, das Dekolete - insbesondere die Würmchen-Gesichter - ist auch inzwischen total verschwommen :(

Wie lange hast dus schon?
Meine Freundin hat auch das Dekoltee von stefan, ist jetzt schon glaub 4 Jahre alt, ganz ohne das was verschwommen ist, obwohl teilweise recht filigran.

Hab mir grad mal die Seite angesehen und ich persönlich kann mit diesem Stil so garnix anfangen. Auf mich wirkt das immer so wie Kindermalereien. (Also ich mein jetzt generell diesen Trash polka Stil) Is halt einfach nich meins. aber natürlich bin ich auf den Arm gespannt.

Na is doch auch vollkommen ok wenn du meinen Stil scheisse findest. :D
Hab ich kein Problem mit.:p
Halt alles Geschmackssache.

Hab vom Buena Vista aber auch schon gehört das du da Motivlich kein Mitspracherecht hat bei den Trash Polka Sachen.

Also den Trash Polka Styl find ich klasse, würd mir aber nichts machen lassen, an mir gefällts nicht, auf anderen schon :D

@pestizide: Ich weiss schon warum deins so verschwommen ist, weniger an die Sonne gehen damit, das ist Gift fürs Tattoo! ;)

so gestern war es endlich soweit!
wie versprochen hier das foto von meinem ersten tattoo *freu*

dscf9015iwx6.jpg

dscf9016lkm1.jpg

bessere fotos kommen noch!

wow - das erste tattoo und dann gleich sowas riiiiesiges - trau ich mich nicht :o:D

Ich bin kein Spezialist, aber ich finds sehr schön :)
und man erkennt gleich, dass dein avatar und das tattoo der gleiche wauzi ist :)

wow - das erste tattoo und dann gleich sowas riiiiesiges - trau ich mich nicht :o:D

Ich bin kein Spezialist, aber ich finds sehr schön :)
und man erkennt gleich, dass dein avatar und das tattoo der gleiche wauzi ist :)

ja es war schon sehr heftig, aber ich wollte dieses tattoo schon kange und da war es mir egal wie groß es ist. wenn ich mir noch eines machen lassen dann wird es sicher nimma so groß, eines davon reicht :D

bin mit der arbeit meines tätowierers voll zufrieden, er hat es einfach perfekt gemacht und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

@Noraya
der schriftzug bedeutet: standhaft bzw. stark wie ein löwe

@syra
ja die schmerzen waren schon der hammer. ich hab am anfang geglaubt das ich es kleiner machen lasse, aber es hat größer einfach besser ausgescht.
gestochen ist es wirklich super und ich bin gerhard total dankbar das er es so toll hingebracht hat.

Ja das ist wirklich ein echter Gerhard :)

Ich will mir mein Portrait auch von ihm machen lassen.

Wielange hat es denn gedauert?

Oben