Tattoo Fotos

woahr...schräge Motive..kann es sein, dass du keine Freude mit der katholischen Kirche hast....:D, das Gesicht mit den Nägeln finde ich persönlich super.....richtig 3dimensional schaut das aus...
 
Hi,

ich bräuchte ein Cover Up, nicht so bunt wie es manche hier haben, gefällt mir zwar nicht so schlecht, aber an mir hab ichs lieber etwas "schlichter".
Also Farbe ja, aber nicht so "grell".:eek:

Mein Tattoo is ca 10 mal 4cm, auf der Schulter. Grau und blau, ziemlich verblasst und schon älter.
Hätt mal jemand ein gutes Studio für sowas?

Da war mal ein Bild (welches ich nimmer find) von einer Blumenranke in zartem rosa über die ganze Seite, wäre mir zwar zu groß, aber die Machart fand ich toll.
 
cover up - ich find die von ihr recht gut gemacht (link)

zu den tattoos an sich: mir gefallen hier die wenigsten..nicht weil ich das beurteilen kann/darf/soll..sondern weil sie eben nicht "meine" sind. und genau so soll es doch sein. ein tattoo soll für einen selber eine bedeutung haben..vollkommen egal was die anderen sagen.

ich hab ein tattoo..seit 13 jahren jetzt..und ich bin mir sicher, da gibts keine ahhh und ohhh rufe, wenn ich es zeige. aber ich liebe es. ich habs selber gezeichnet, für mich hat es eine bedeutung und ich bereue es keine sekunde. mittlerweile ist es ausgebleicht, ein bissl verlaufen...es "altert" mit mir :)
 
Hallo,

hab mich jetzt durch den Thread geackert - seeehr arge Tattoos dabei :eek::D Find ich ja sehr geil, aber einfach nicht zu mir passend ;)

Ich will mir schon seit einigen Jahren eines stechen lassen, hatte aber immer ein bisserl Schiss...

Jetzt bin ich in ca 1 Monat mit dem Studium fertig und das Tattoo soll ein Geschenk an mich selbst :D und das Einläuten eines neuen Lebensabschnitts sein.
Ich hab das Tattoo genau im Kopf, allerdings bin ich zeichnerisch soooo eine Niete und richtig gut erklären kann ich es auch nicht, also wird das noch sehr schwierig werden, es zu Papier zu bringen... :eek:

Kennt jemand von euch gute Tattoo-Foren oder Communities? Ich würd mich einfach gern vorher informieren bzgl. Studioauswahl, Pflege usw.

Danke und liebe Grüße
hausente

PS: Früher wollt ich ja nur etwas gaaanz kleines, aber jetzt hab ich mir gedacht "Entweder ganz oder gar nicht!" und es wird nun vom Fußrücken über den Knöchel und bis ungefähr der Wadelmitte gehen. Wenn schon, denn schon :D
 
in wien bei dripel x, danke =)

Das ist von Triple-X? :eek:
Kannst da mal ein besseres Bild einstellen, schaut ja gar nicht nach deren üblicher Qualität aus.



@Helmut der Hund: :D:D:D
Kritisier niemals die Tattoos von anderen, da bekommt man immer gleich schimpfe von allen, ich kenn das :D
Da kann man noch so sachlich sein...

Heast, wir kennen uns vom sehen ;)
Ich war beim Stefan unter der Nadel als du mit Motiv ne Sitzung beim Tom hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bräuchte ein Cover Up, nicht so bunt wie es manche hier haben, gefällt mir zwar nicht so schlecht, aber an mir hab ichs lieber etwas "schlichter".
Also Farbe ja, aber nicht so "grell".:eek:

Mein Tattoo is ca 10 mal 4cm, auf der Schulter. Grau und blau, ziemlich verblasst und schon älter.
Hätt mal jemand ein gutes Studio für sowas?

Da war mal ein Bild (welches ich nimmer find) von einer Blumenranke in zartem rosa über die ganze Seite, wäre mir zwar zu groß, aber die Machart fand ich toll.

Der Daniel lässt ausschließlich bei "herm´s tattoo" stechen, nähe Pöchlarn. der würd dir auch ein Coverup zeichnen.
Er dürft derzeit einer der besten sein, gewinnt eine Convention nach der anderen.
 
gehe morgen zur Tätowiererin, Termin ausmachen, freu mich schon!
es soll ein A aufs Handgelenk werden, und am fuß unten eine schwarz/graue Kürbisblüte:)
 
Ja das mit dem Ton im Tattooscout stimmt schon, aber manchmal ist es nötig. Hab da schon sachen gesehen da bekommst Augenkrebs. :eek:

@Nero: Was hast dir denn da machen lassen? Kann mich vielleicht an dich erinnern.
 
Hab ich glaub ich schon mal gezeigt aber ja....ebenfalls vom Skinelectrics-Stefan

dekoleteej4.jpg

armtattooxd0.jpg


Wobei ich sagen muss, das es mir stilmässig irgendwie nicht mehr wirklich gefällt, das Dekolete - insbesondere die Würmchen-Gesichter - ist auch inzwischen total verschwommen :(

Bin inzwischen bei ner Tättowiererin aus Linz, da ist gerade mein linker Arm in Arbeit, am Mittwoch kommt die nächste Etappe :)
Und wenn der Arm fertig ist werd ich mir wahrscheinlich auch von ihr das Dekolete bissl "vergröbern" lassen...

Mal gucken, vlt stell ich dann Fotos von meinem Arm rein...
 
Oben