Am Wochenende auf der Tattoo Convention in Deutschland gings wieder mal mit meinen Arm weiter
Und mein Fuss wurde weitergemacht
da bleibt einem die Spucke weg ... wow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Wochenende auf der Tattoo Convention in Deutschland gings wieder mal mit meinen Arm weiter
Und mein Fuss wurde weitergemacht
Tja, leider war das alte Tribal recht tief gestochen und auch schon nachgestrochen, da is nix mit lasern, das nur nebenbei.
wie gesagt mir gefällts, meinem umfleld gefällts und wenn ihr das nicht schön oder suboptimal findet, bitteschön...
Tja, leider war das alte Tribal recht tief gestochen und auch schon nachgestrochen, da is nix mit lasern, das nur nebenbei.
wie gesagt mir gefällts, meinem umfleld gefällts und wenn ihr das nicht schön oder suboptimal findet, bitteschön...
da bleibt einem die Spucke weg ... wow
da schliess ich mich mal an. schaut echt genial aus!
Spinne ist aber noch nciht komplett fertig
ich finds schön, mir gefälltswie gesagt mir gefällts, meinem umfleld gefällts und wenn ihr das nicht schön oder suboptimal findet, bitteschön...
Hmm ob der Kolibri da noch was reisst halte ich für fraglich. Aber mach du nur.
Es ist einfach mal tatsache das die blumen aussehen wie aufgeklebt.
Und wer auch immer dir erzählt hat das es nicht geht mit lasern is echt klasse. Hab Laserarbeiten gesehen da dachte keiner das es geht.
Wer hat es überhaupt gemacht das gebilde?
Hmm ob der Kolibri da noch was reisst halte ich für fraglich. Aber mach du nur.
Es ist einfach mal tatsache das die blumen aussehen wie aufgeklebt.
Und wer auch immer dir erzählt hat das es nicht geht mit lasern is echt klasse. Hab Laserarbeiten gesehen da dachte keiner das es geht.
Wer hat es überhaupt gemacht das gebilde?
was hast du den für ein Problem.....du findest vielleicht das die Blumen wie aufgeklebt aussehen, ich finde das gar nicht
Andrea J schrieb:....und ob ein zu tief gestochenes Tattoo ordentlich weggelasert werden kann, bezweifle ich stark
Hmm dann zeig mir bitte wo sie sich abheben und zumindest ein wenig realistisch aussehen? Und nicht wie Aufkleber aus der Wendy.
Und was macht dich da zur Expertin? Bin gespannt...
Die Antwort wer es gemacht hat wurde trotzdem nicht beantwortet.
Aber is auch egal. Hatte nicht gewusst das dies hier ein Beweihräucherungsthema ist wo man keine Kritik anbringen kann.
Dann schreib ich halt auch:
Boah sieht das toll aus. Ich Scheiss mich an so klasse is das.
Besser?
Du solltest es dir nicht ansehn bzw. nicht schreiben wenn du so ein Problem damit hast!
Es ist doch jeden selbst überlassen und wenn es ihr gefällt reicht das auch, es muss ja nicht jedem gefallen.
Die Welt wäre eh grausam wenn jedem das gleiche gefällt!