Tattoo Fotos

Am Wochenende auf der Tattoo Convention in Deutschland gings wieder mal mit meinen Arm weiter

5214950.jpg


Und mein Fuss wurde weitergemacht

5214951.jpg

da bleibt einem die Spucke weg ... wow
 
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Tattoowierer - falls ihr also einen in Mailand kennt dann her damit :)

was haltet ihr von diesen Arbeiten : http://www.officinatattoo.com/ ? Am Besten gefallen mir die Tattoos von Clod.

Nächstes Jahr möchte ich dann endlich dran sein, Motiv hab ich schon muss nur zamgebastelt und geändert werden.
 
Tja, leider war das alte Tribal recht tief gestochen und auch schon nachgestrochen, da is nix mit lasern, das nur nebenbei.

wie gesagt mir gefällts, meinem umfleld gefällts und wenn ihr das nicht schön oder suboptimal findet, bitteschön...

ich bin ja zwar nicht so der blumenfan, aber mir gefällt das tattoo recht gut. auch dass das arschgeweih ins tattoo miteinbezogen wurde find ich nicht schlecht.
bin schon gespannt auf den kolibri!!
 
wie gesagt mir gefällts, meinem umfleld gefällts und wenn ihr das nicht schön oder suboptimal findet, bitteschön...
ich finds schön, mir gefällts

aber die spinne....auaauhhhh .... so grauslich
die schaut total echt aus
ich glaub ich würd einen schreikrampf bekommen jeden tag wenn ich aufwach und auf meinen fuss schau u da so ein vieh wär :eek: bäh grauslich
 
seit ich 20 bin wollte ich immer ein tattoo - aber als dann die massenproduktion daherkam, sich jeder alles mögliche, teilweise echt sinnlose und stumpfsinnige tattoos stechen haben lassen, wars für mich kein thema mehr.
meine tochter hat 4 tattoos und mein bruder tätowiert selber (hobby) - ich wollte immer ein tattoo, wo ich sofort sage: JA das ist MEINS und ich wollte immer die Anfangsbuchstaben meiner Kinder drin verewigt haben.
und jetzt hab ich dieses tattoo gefunden - war totaler zufall - werds mir ende des Jahres stechen lassen.

um aber zuerst einmal zu sehen, ob ich wirklich damit langfristig glücklich bin, hab ich es mir von meiner tochter aufzeichnen lassen und bin so herumgerannt - und JA es ist meines!!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...22128082_100000728653753_268615_4203431_n.jpg


lg claudia
 
Hmm ob der Kolibri da noch was reisst halte ich für fraglich. Aber mach du nur.

Es ist einfach mal tatsache das die blumen aussehen wie aufgeklebt.

Und wer auch immer dir erzählt hat das es nicht geht mit lasern is echt klasse. Hab Laserarbeiten gesehen da dachte keiner das es geht.

Wer hat es überhaupt gemacht das gebilde?
 
Hmm ob der Kolibri da noch was reisst halte ich für fraglich. Aber mach du nur.

Es ist einfach mal tatsache das die blumen aussehen wie aufgeklebt.

Und wer auch immer dir erzählt hat das es nicht geht mit lasern is echt klasse. Hab Laserarbeiten gesehen da dachte keiner das es geht.

Wer hat es überhaupt gemacht das gebilde?

was hast du den für ein Problem...:confused:..du findest vielleicht das die Blumen wie aufgeklebt aussehen, ich finde das gar nicht ....und ob ein zu tief gestochenes Tattoo ordentlich weggelasert werden kann, bezweifle ich stark
 
Hmm ob der Kolibri da noch was reisst halte ich für fraglich. Aber mach du nur.

Es ist einfach mal tatsache das die blumen aussehen wie aufgeklebt.

Und wer auch immer dir erzählt hat das es nicht geht mit lasern is echt klasse. Hab Laserarbeiten gesehen da dachte keiner das es geht.

Wer hat es überhaupt gemacht das gebilde?

Du solltest es dir nicht ansehn bzw. nicht schreiben wenn du so ein Problem damit hast!
Es ist doch jeden selbst überlassen und wenn es ihr gefällt reicht das auch, es muss ja nicht jedem gefallen.

Die Welt wäre eh grausam wenn jedem das gleiche gefällt!
 
AUTSCH... es ging weiter...
Fürs erste mal fertig, irgendwann folgt noch ein Kolibri...



Mir persönlich (Geschmack ist ja bekanntlich verschieden) gefällt es auch nicht.
Blüten sind mMn zu groß und der Übergang vom Arschgeweih ist nicht schön..
Kommen noch Schattierungen dazu?
Denn die fehlen wirklich :eek:

Aber mach Dir nix draus, ich hab insgesamt 5 Tattoos und bekomm auch immer negative Kritik.
Überhaupt das neue, da Spalten sich die Meinungen wie nur was :eek:
 
Hallo

Ich finde das echt mutig, das ihr euch alle so tolle Tattoos stechen lasst, ich persönlich finde esschön wenn ein toll gestochenes Tatoo den körper ziert, ich persönlich habe aber keines, nicht weil ich Angst vor den Schmerzen etc habe.... sondern weil ich mir jetzt schon denke, was ich machen soll wenn es mir nicht mehr gefällt und ich denke mir das ist nicht die beste Vorraussetzung sich eines stechen zu lassen, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich habe etliche Piercings, aber Tatoo kam leider noch nicht in frage o.ä. Ich schließe aber nicht aus das ich einmal ein Motive finde, welches mich derart überzeugt, das ich keine Bedenken mehr habe.
Irsinnig gut gefallen mir solche Maori Tattos, ich habe aber schon oft gehört das diese für den Stamm eine wichtige bedeutung haben und eigentlich nicht von "Außenseitern" getragen werden sollten, deswegen mache ich es nicht.
Was mir auch gut gefallt sind so Gesichtsmotive die gut gestochen sind, aber ich möchte es nicht auf meinem Körper. Tribals gefallen mir persönlich gar nicht.
Liebe Grüße
 
was hast du den für ein Problem...:confused:..du findest vielleicht das die Blumen wie aufgeklebt aussehen, ich finde das gar nicht


Hmm dann zeig mir bitte wo sie sich abheben und zumindest ein wenig realistisch aussehen? Und nicht wie Aufkleber aus der Wendy.

Andrea J schrieb:
....und ob ein zu tief gestochenes Tattoo ordentlich weggelasert werden kann, bezweifle ich stark

Und was macht dich da zur Expertin? Bin gespannt...

Die Antwort wer es gemacht hat wurde trotzdem nicht beantwortet.

Aber is auch egal. Hatte nicht gewusst das dies hier ein Beweihräucherungsthema ist wo man keine Kritik anbringen kann.

Dann schreib ich halt auch:

Boah sieht das toll aus. Ich Scheiss mich an so klasse is das.

Besser? :rolleyes:
 
Hmm dann zeig mir bitte wo sie sich abheben und zumindest ein wenig realistisch aussehen? Und nicht wie Aufkleber aus der Wendy.



Und was macht dich da zur Expertin? Bin gespannt...

Die Antwort wer es gemacht hat wurde trotzdem nicht beantwortet.

Aber is auch egal. Hatte nicht gewusst das dies hier ein Beweihräucherungsthema ist wo man keine Kritik anbringen kann.

Dann schreib ich halt auch:

Boah sieht das toll aus. Ich Scheiss mich an so klasse is das.

Besser? :rolleyes:

:rolleyes: mein gott, es kann doch jeder seine meinung sagen, aber weißt mir kommts schon so vor als kämen deine aussagen a bissl von oben herab...

ich wollt dazu eigentlich nix mehr schreiben, weil ich da jetzt nicht breittreten will. und deswegen schreib ich jetzt auch nix mehr.

das tattostudio brauch ich dir gar nicht nennen, weil das 1. in bayern ist und 2. die tattoowiererin jetzt dort aufgehört hat und sich selbstständig gemacht hat vor kurzem.

kritik darf jeder äußern, aber wie gesagt, es soll schon freundlich bleiben und bei dir hab ich ganz einfach nicht das gefühl und nochmal zu mitschreiben, es ist auch noch nicht ganz fertig, es fehlen noch schattierungen und das ein kolibri nix an den blüten ändert ist sogar mir als blondine klar :rolleyes:
außerdem, wie gesagt ICH finde nicht sie sehen wie aufgeklebt aus, aber das ist ja geschmackssache...
wendy.. jawoll.. da hatte ich übrigens die vorlage her
 
Du solltest es dir nicht ansehn bzw. nicht schreiben wenn du so ein Problem damit hast!
Es ist doch jeden selbst überlassen und wenn es ihr gefällt reicht das auch, es muss ja nicht jedem gefallen.

Die Welt wäre eh grausam wenn jedem das gleiche gefällt!

naja aber seine meinung wird man ja bestimmt äußern dürfen und wenn ich mit negativen anmerkungen nicht umgehen kann, stell ich mein tattoo nicht in ein öffentliches forum ;)

ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das riesige auch nicht all zu gut. aus den genannten gründen. wenn da mal schattierungen dazu kommen, wirkt es vielleicht noch besser.

@hutzl: ist das auf dem bild das tattoo dass du dein leben lang wolltest? :eek::eek: tml aber dazu ist das oben kritisierte blumentattoo noch ein kongeniales meisterwerk?!?! ich will ech nicht gemein sein, aber das bekommt man in jedem tattoo laden oder sieht auf jedem konzert auf jedem zweiten rücken
 
Oben