Tattoo Fotos

@HelmutderHund
Vielen Dank!

@Enja
Ja Gerhard macht einach Hammer Portraits!
Das hast drei Stunden gedauert mit einer kleinen Pause dazwischen.

Vielen Dank euch Zwei!

@Conny
Ja es is größer geworden als ich am Anfang gedacht habe, aber ich bin total glücklich damit.

Wow, wirklich sehr schön und vor allem gelungen. Und ich find es eigentlich grad von der Größe her super, weil das süsse Hundegsichterl erst so richtig zur Geltung kommt.

tadaaaaaa....
Habe ganz vergessen wie weh das tut:o Aber ich habe tapfer durchgehalten.
Die Blumen sind nicht ganz original, sollten nur andeutungsweise wie Kürbisblüten aussehen;) Mit der Stelle bin ich sehr zufrieden.
Ja, und das A steht für Anja, geplant war das es nicht ganz schwarz wird sondern stellenweise mit violett ausgefüllt wird, aber das ging sich dann nicht aus, da es zu klein war und meine Hand so gezittert hat.
imgp2683o.jpg

imgp2686.jpg

(bitte meine hässlichen Zechen nicht beachten)

imgp2684.jpg

lg
Jasmin

Jasmin schaut echt toll aus!
Ja wenns nicht so wehtun würde hätte ich ja mehr Tattoo´s, aber naja bin halt wehleidig :D

LG
Ingrid

irgendwie kommt das jetzt leider in mode sich buchstaben aufs handgelenk innen tätowieren zu lassen :o
sehr schade eigentlich, denn die stelle find ich genial...
die blüten find ich sehr süß :)

Hast Du auch was am Handgelenk?
Naja das mit den Namen/Schriften ist ja auch wieder ein neuer Trend, nach Tribal/chinesischen Zeichen;)

nein hab ich nicht... ich hab da schon jahrelang überlegt, aber nachdems jetzt einige haben, werd ichs wohl lassen :)
irgendwann hab ich dann die eingebung, und ich weiss was das nächste tattoo wird :D

hab ja in mein tribal am rücken auch ein chin. zeichen eingebaut.. hätt ich damals gewusst das das dann sooo mode wird.. *seufz*

genau, da überlegt man ein halbes jahr, wie genau es werden soll, und wenn man dann sieht das es die anderen auch alle so haben, mag man es nicht mehr;)
Mir würde ja seitlich so Blumen sehr gut gefallen(bei der Hüfte über den Rücken quer drüber), aber das sieht man auch schon sooo oft.
Habe ja auch ein "abgestandenes" tattoo, das ist jetzt schon 9 Jahre alt, aber mir gefällts noch immer. (Obwohls ein Drachen-Tribal ist:D)
Wenn ich dann die Schmerzen mal vergessen habe, hätte ich gerne irgendwas vom Eastwick... Entweder einen Pfotenabdruck, oder gleich den ganzen Hund.

hallo

Ich finds eigentlich egal wenn 1000 Leute das selbe Tatoo haben wie ich, hauptsache es gefällt mir, klar sind alle Tatoos die einzigartig sind was ganz tolles, aber wenn jemand genau so ein Modebild als SEI Bild gefunden hat, find ichs gut.
LG

Mah, da sind ja echt wieder tolle neue Sachen dazugekommen. Ich muss jetzt auch endlich mal Termin ausmachen gehen... :o

Lg

Hallo,

ich hab schon mal nachgefragt aber leider keine antwort bekommen :o

Kann denn niemand etwas zu diesem Studio sagen: www.uniquetattoo.net ??

Bei mir wärs jetzt langsam so weit, mein Motiv hab ich im Kopf und mein Studium bereits höchst erfolgreich abgeschlossen (das Tattoo ist mein Geschenk an mich dafür :D)....

Bitte um Meinungen zum Unique Tattoo in Wiener Neustadt...

DANKE!

Hmm....

Scheint handwerklich in Ordnung zu sein. In seiner Galerie befinden sich zwar einige "einfallsloser" 0815 Motive aber auch die anderen sehen handwerklich zumindest auf den Fotos okay aus. Bessere habe ich aber auf jeden Fall schon gesehen. Tiermotive scheinen zum Beispiel nicht so seins zu sein.

Also aufgrund der Fotos auf der HP wirst du mit ziemlicher Sicherheit keinev totale "Gurke" bekommen.

Am wichtigsten ist sowieso: Hingehen, ersten Eindruck vom Studio holen und auch vom Tätowierer (Sind seine Skizzen dem Nahe, was du haben willst? Passt der Stil?...)

Oben