Tattoo Fotos

ich hätt auch gern ein neues :o *seufz* aber das das ich will is teeeeuer :D

wie habt ihr das gehalten mit sichtbaren stellen und so? ich kämpf da noch ein bissi...hätt gern was auf der schulter...das kann ma dann aber nimma so easy verdecken! wie machts ihr das? habts ihr das mit euerm chef besprochen? gabs schon mal probleme bei ner bewerbung?

ich hätt auch gern ein neues :o *seufz* aber das das ich will is teeeeuer :D

wie habt ihr das gehalten mit sichtbaren stellen und so? ich kämpf da noch ein bissi...hätt gern was auf der schulter...das kann ma dann aber nimma so easy verdecken! wie machts ihr das? habts ihr das mit euerm chef besprochen? gabs schon mal probleme bei ner bewerbung?

meine überlegung war immer wohin soll ich es machen lassen das es auch noch gut aussieht wenn ich alt bin und die haut nichtmehr die spannung hat. naja ich hab mich fürs schulterblatt entschieden. die haut verändert sich am rücken am wenigsten und es lässt sich super verstecken. wenn ich ein kurzärmliges t-shirt anhabe sieht es kein mensch.

mit meinem chef habe ich das nicht besprochen, war auch nicht notwendig. wie es bei bewerbungen aussieht kann ich noch nicht sagen, dass steht mir erst nächstes jahr bevor.

lg
ingrid

die überlegungen hab ich auch...also zb bauch is komplett tabu obwohl ichs schön finden würd aber allein der gedanke wenn ich schwanger werd und das voller schwangerschaftsstreifen is dann und so...wuuuuuuah :o

ich möcht gern stellen haben die ich später mal auch gut verstecken kann falls ich das tattoo mal nicht zeigen möcht. also rücken is meine erste wahl aber da will ich was großes...was ich ma zur zeit nicht leisten kann...und deshalb überleg ich wegen oberarm weil ichs auch uuur schön finden würd aber das kann ma halt nimma so leicht verstecken :rolleyes:

wie machst du das bei deiner bewerbung? sagst du das dazu? oder ziehst dich so an dass man es sieht und es ev zur sprache kommen könnt? :D

ich bin ja nicht fix da...lern erst und muss mich sicher noch mehr als einmal bewerben...deswegen hab ich da ein bissi bammel :o und frag mich auch wie das die leute machen die mehr und größere tattoos ham :)

die überlegungen hab ich auch...also zb bauch is komplett tabu obwohl ichs schön finden würd aber allein der gedanke wenn ich schwanger werd und das voller schwangerschaftsstreifen is dann und so...wuuuuuuah :o

ich möcht gern stellen haben die ich später mal auch gut verstecken kann falls ich das tattoo mal nicht zeigen möcht. also rücken is meine erste wahl aber da will ich was großes...was ich ma zur zeit nicht leisten kann...und deshalb überleg ich wegen oberarm weil ichs auch uuur schön finden würd aber das kann ma halt nimma so leicht verstecken :rolleyes:

wie machst du das bei deiner bewerbung? sagst du das dazu? oder ziehst dich so an dass man es sieht und es ev zur sprache kommen könnt? :D

ich bin ja nicht fix da...lern erst und muss mich sicher noch mehr als einmal bewerben...deswegen hab ich da ein bissi bammel :o und frag mich auch wie das die leute machen die mehr und größere tattoos ham :)

mir hätte es auch immer bei der hüfte entlang gefallen, aber ja auch da hab ich an schwangerschaftsstreifen gedacht und somit war das vom tisch.

wie ich das mit bewerbungen mache weiss ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich werd ich es nicht sagen wenn mich niemand drauf anspricht.

meines ist zwar nicht rießig, aber auch nicht gerade klein. verstecken geht immer auch auf dem oberarm.

was möchtest denn beruflich machen???

... wie machts ihr das? habts ihr das mit euerm chef besprochen? gabs schon mal probleme bei ner bewerbung?

ich hab vier Tattoos, zwei davon sind sichtbar (linker Unterarm & rechter Oberarm). zu meinem Chef bin ich damals hingegangen & hab ihn gefragt ob er mit meinen Tattoos ein Problem hat - wenn ja, würde ich es selbstverständlich irgendwie verstecken. mein Chef sah mich daraufhin an wie ein Moped & meinte nur "warum, das is eh ihre Sache". sehr leiwand von ihm. (:

die Überlegung, mein Schulterblatt-Rücken-Oberarm-Tattoo auf den gesamten Arm zu verlängern schieb ich aber immer noch vor mir her. ich hätt es ur gern, aber man weiß ja leider nie, was die berufliche Zukunft bringt ...

ich hab als ich mein erstes machen hab lassen hab ich auch nix in da firma gsagt und bin dann einfachmim frisch gstochenen kommen :D war gar kein problem :) außer dass sies nicht schön finden so ein tattoo aber das is ma ja egal :p

ich würd nämlich auch lieber nix sagen aber ich kenn mich halt nicht so aus ob das dann ein kündigungsgrund wäre oder so :confused:

ja aber wenn ichs aufn oberarm doch recht großzügig mach kann ichs nimma so leicht verstecken weil alle meine kurzarm shirts gehn nur knapp über die schulter...das is halt blöd...und immer längere ärmeln tragen...das is dann schon wieder murksig...

ich möcht eh in der branche bleiben wie jez (architektur / baubranche) wo bist du denn?

ich hab vier Tattoos, zwei davon sind sichtbar (linker Unterarm & rechter Oberarm). zu meinem Chef bin ich damals hingegangen & hab ihn gefragt ob er mit meinen Tattoos ein Problem hat - wenn ja, würde ich es selbstverständlich irgendwie verstecken. mein Chef sah mich daraufhin an wie ein Moped & meinte nur "warum, das is eh ihre Sache". sehr leiwand von ihm. (:

die Überlegung, mein Schulterblatt-Rücken-Oberarm-Tattoo auf den gesamten Arm zu verlängern schieb ich aber immer noch vor mir her. ich hätt es ur gern, aber man weiß ja leider nie, was die berufliche Zukunft bringt ...

oh das is natürlich cool :) hast du das direkt bei der bewerbung gmacht oder nacher dann? also wie du schon fix aufgenommen warst?

bei unterarm is halt immer mein problem dass mans nciht sooo gut verstecken kann und lange ärmeln im sommer geht gar ned :D

eben ich denk mir wer weiß wie die zukünftigen chefs reagiern...sin ja nicht alle so nett..und probleme will ich deswegen auch keine kriegen! :o

ich hab als ich mein erstes machen hab lassen hab ich auch nix in da firma gsagt und bin dann einfachmim frisch gstochenen kommen :D war gar kein problem :) außer dass sies nicht schön finden so ein tattoo aber das is ma ja egal :p

ich würd nämlich auch lieber nix sagen aber ich kenn mich halt nicht so aus ob das dann ein kündigungsgrund wäre oder so :confused:

ja aber wenn ichs aufn oberarm doch recht großzügig mach kann ichs nimma so leicht verstecken weil alle meine kurzarm shirts gehn nur knapp über die schulter...das is halt blöd...und immer längere ärmeln tragen...das is dann schon wieder murksig...

ich möcht eh in der branche bleiben wie jez (architektur / baubranche) wo bist du denn?

ich arbeite im büro und habe da auch keinen kundenkontakt. aber ich weiss das es bei uns in der firma egal ist od jemand ein tattoo hat oder nicht.

mal abwarten wie es beruflich weitergeht.
aber ich glaube nicht das es so ein problem sein wird. es gibt doch mittlerweile sehr viele leute die tattoo´s haben und die gesellschaft sieht das ganzen nicht mehr so kritisch.

oh das is natürlich cool :) hast du das direkt bei der bewerbung gmacht oder nacher dann? also wie du schon fix aufgenommen warst?

bei unterarm is halt immer mein problem dass mans nciht sooo gut verstecken kann und lange ärmeln im sommer geht gar ned :D

bei der Bewerbung ist es nicht nötig darauf hinzuweisen. es bleibt einem selbst überlassen ob man es erwähnt oder nicht. ich hab es rein aus Höflichkeit im Sommer darauf erzählt.

ich arbeite nun seit fast zwei Jahren in einem Steuerbüro - davor hab ich fünf Jahre in einer sehr konservativen Anwaltskanzlei gearbeitet - selbst dort hatte man kein Problem.

solang man die Tattoos (in gewissen Berufsbranchen) nicht offensichtlich dem Klienten/Kunden/Partei ins Gesicht streckt hat denke ich kein Chef ein Problem.

ich hab am linken Unterarm einen riesigen Nautilusstern, den kann ich nicht verstecken. wenn ein wichtiger Klient kommt schau ich einfach, dass ich den Arm nicht in seine Richtung hebe/strecke/drehe, also dass der Stern immer vom Klienten wegzeigt.

ohhh man wenn ich das hier alles so lese krieg ich wieder lust...meins ist ja immer noch nicht ganz fertig...soll ja mal über den ganzen rücken gehen

mein erstes tattoo habe ich mir stechen lassen als ich noch in der ausbildung war...hat keiner was gesagt...das zweite habe ich mir dann stechen lassen als ich festangestellt was...und alle haben dann nur gesagt boar ist das groß...tat aber auch echt hölle weh!!!

mein neuer chef hat mit tattoos und piercings auch keine probleme...und der ist 71jahre jung...aber steht dem sehr offen gegenüber :D

wenn man kundenkontakt hat finde ich sollte man eine stelle wähle die man gut verdecken kann...es gibt nämlich immer noch leute die jemandem mit tattoo weniger kompetenz zu trauen!!!

Darf ich fragen warum die Kois aufeinmal so beliebt sind? Sieht man jetzt schon häufiger und mich würde das "Warum" interessieren?! Ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der einen Koi tättowiert hat, tatsächlich einen besitzt?! Wo ist der Bezug? Oder bedeuten diese Fische etwas (wie Glück)?

ich will nicht unbedingt im direkten kundenkontakt arbeiten. also ev. schon mal mit zu besprechungen und so aber ich hab ja nicht DAUERND mit leuten zu tun. falls ich bauaufsicht machen sollte renn ich dort eh nicht im sommerkleidchen rum. das sollt kein problem sein :D

wenn man kundenkontakt hat finde ich sollte man eine stelle wähle die man gut verdecken kann...es gibt nämlich immer noch leute die jemandem mit tattoo weniger kompetenz zu trauen!!!

das is eben meine angst...grad auch dass es mir bei nem zukünftigen chef so gehn könnte :rolleyes:

ich finds spannend dass es sogar in einer anwaltskanzlei kein problem war...das macht mir hoffnung :D

ich hab solche lust mir noch eins stechenzu lassen. mein erstes is aber grad ein jahr alt...und die kohle hab ich zur zeit auch nicht... :rolleyes: ich hätt soooo gern eine phönix über den halben rücken...aber das kostet leider...und mit so nem halben rumrennnen weil die kohle nimma greicht hat is auch nciht meins...

Darf ich fragen warum die Kois aufeinmal so beliebt sind? Sieht man jetzt schon häufiger und mich würde das "Warum" interessieren?! Ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der einen Koi tättowiert hat, tatsächlich einen besitzt?! Wo ist der Bezug? Oder bedeuten diese Fische etwas (wie Glück)?
sind die kois nicht so in die richtig "retro" weiß nicht wie sich das nennt...also so rockabilly...wie das ganze mit den schwalben, sternen usw? :confused:

ich hab solche lust mir noch eins stechenzu lassen. mein erstes is aber grad ein jahr alt...und die kohle hab ich zur zeit auch nicht... :rolleyes: ich hätt soooo gern eine phönix über den halben rücken...aber das kostet leider...und mit so nem halben rumrennnen weil die kohle nimma greicht hat is auch nciht meins...[/quote]

also bei meinem tattowierer kannste in raten bezahlen....ich würde einfach mal nachfragen ob das möglich ist mehr als "NEIN" sagen kann er/sie ja nicht

ohhh man ich glaub ich geh nächsten monat wieder hin und lass mir die nächsten sterne stechen!!!!*freufreu*:D

also die bedeutung is mir wurscht, mir taugts anfoch

das heißt old school

Passt ja eh, wollt nur wissen woher plötzlichen die ganzen Kois kommen :)

Ich bin selbst nicht tättowiert und habs auch nicht vor, daher kenn ich mich nicht so aus, sehe nur wenn grad irgendwas in ist anhand anderer Menschen.

Optisch gefällt mir das Rockabilly Zeugs am besten, soweit ich das beurteilen kann...

also bei meinem tattowierer kannste in raten bezahlen....ich würde einfach mal nachfragen ob das möglich ist mehr als "NEIN" sagen kann er/sie ja nicht

ohhh man ich glaub ich geh nächsten monat wieder hin und lass mir die nächsten sterne stechen!!!!*freufreu*:D
das is ja genial :D naja..ich hab noch keinen fixen tätowierer...zu dem vom ersten mal möcht ich eher nicht gehn....hab nen andern in aussicht...mit dem müsst ich mal reden wie der das handhabt...aber das ganze wird vermutlich grob geschätzt...400 (??) euro oder mehr kosten...das abstottern dauert lang aber der geburtstag naht :D

wobei ein großes tattoo is ein riesenschritt...das erste is ja "nur" so groß wie meine waden (also nicht mal die ganze :D )

oh wo welche sterne? ich muss gestehn ich guck schon immer wieder in den thread aber weiß nciht wer welches tatoo hat...weißt auf welcher seite ich dich find? :D

ich glaub ich wär viel zu hibbelig für tattoos auf etappen :D also so richtig...nicht mehrer sitzungen sondern mal das was und ein jahr später wieder dort was und so :D wie haltest das denn aus? :D

Oben