Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genauso wie man sie reinbekommtHallo!
Jetzt hab ich mal gelesen, das man diese Implantate wenn man sie nicht mehr haben will, aufschneiden muss? Weiß da jemand bescheid?(ich mein den Teil der unter der Hauit liegt, wie bekommt man den wieder raus?)
lg
Jasmin
ja genauso wie man sie reinbekommt
aufschneiden und reinschiebenund wie bekommt mans rein?
aufschneiden und reinschieben
Das ist mal echt geil gemacht.
ja beim MD. sie hat aber nach einem implantat gefragtNein das stimmt so nicht, es wird mit einer dicken Nadel gestochen, da wird gar nix aufgeschnitten.
Nein das stimmt so nicht, es wird mit einer dicken Nadel gestochen, da wird gar nix aufgeschnitten.
Ne, ich meinte den Knopf, dann halt MD Wie wird das rausgenommen? Auch geschnitten oder?ja beim MD. sie hat aber nach einem implantat gefragt
Ne, ich meinte den Knopf, dann halt MD Wie wird das rausgenommen? Auch geschnitten oder?
MD kann mehr sehr wohl schneiden auch
Hier mein Neues, das schönste Herz das es gibt.
Gestern in 4 Stunden gemacht, 2te Sitzung folgt noch
Nur das es untenrum irgendwie komisch aussieht, bißchen schief und so dick
Btw:
Hier mein Neues, das schönste Herz das es gibt.
Gestern in 4 Stunden gemacht, 2te Sitzung folgt noch
MD kann man mit dem Skalpell machen, mit einer hohlen Nadel Gewebe rausstanzen (punchen) oder mit einer Piercingnadel stechen.Ja klar können schon, aber ich kenns persönlich nur mit stechen, schneiden würd ichs wahrscheinlich auch ned lassen
mensch jetzt bin ich neidisch will auch versuchskaninchen werdenMD kann man mit dem Skalpell machen, mit einer hohlen Nadel Gewebe rausstanzen (punchen) oder mit einer Piercingnadel stechen.
Ich war damals das Versuchsobjekt meiner Piercerin (natürlich unter Aufsicht von erfahrenen Piercern) und sie hat bei mir alle 3 Arten ausprobiert.
Schmerztechnisch war da eigentlich kaum ein Unterschied, trotzdem wars mir iwie gepuncht oder mit Nadel gestochen lieber als mit Skalpell.
Ich glaub, die Piercerin hat sich aber für Skalpell entschieden.
Inzwischen hab ich von insgesamt 4 nur noch einies übrig, 2x aufgeschnitten und rausgeholt und eines ist rausgeeitert bzw über Nacht rausgefallen