Tattoo Fotos

danke is aber wie gesagt noch nicht fertig.

hat auch weh getan muss ich ehrlich zugegeben obwohl ich mich zusammengerissen hab und net gejammert hab.. :)

am freitag dem 13 gehts nochmal hin den rest anmalen dann bin cih fertig

hut ab...... also ich würd mir nichtmal ein noch so kleines stechen lassen.... autsch autsch autsch...... nach dem Preis will ich lieber erst gar nicht fragen *g*

viel glück am freitag den 13ten :D

Siegt gut aus, ich hätt ihn größer gemacht :D

Aber meiner ist mir auch zu klein, und der gehört sowieso gecovert find ich

hut ab...... also ich würd mir nichtmal ein noch so kleines stechen lassen.... autsch autsch autsch...... nach dem Preis will ich lieber erst gar nicht fragen *g*

viel glück am freitag den 13ten :D

jo das is nicht klein :D ganz und gar nicht *gg*

€ 300,-- inklusive Farbe und alles :) und falls ich nachstehen muss is das erste nachstechen gratis :)

ich find für die größe is das nicht so teuer :) aber ich hab lang dafür gespart und da is es doppelt so schön wenn mas endlich hat

jo das is nicht klein :D ganz und gar nicht *gg*

€ 300,-- inklusive Farbe und alles :) und falls ich nachstehen muss is das erste nachstechen gratis :)

ich find für die größe is das nicht so teuer :) aber ich hab lang dafür gespart und da is es doppelt so schön wenn mas endlich hat

daaaaaas ist ja am rücken da siehst es ja nichtmal.... tztztzt tut es da echt allein der Gedanke?

sorry... ich kann es nicht nachvollziehen..... hihihihi wie gesagt viel zu viel autschi..... mein ex war auch voll mit so büddln.... und ich war auch mal dabei als er sich eines stechen hat lassen... DAS war dann der Zeitpunkt wo ich sagte NEIN ich will sowas nicht! :D:D:D

jedem das seine!

b5tz7el78u6aal660.jpg

der rotstich is nur blut, is dann hell-violett!

Hey das ist ein Super Tattoo. Einen Ganz lieben Drachen hast jetzt.:D

Mit meinen Tattoo am Di wirds leider nichts, wir hatten heut ein Problem mit den Motor und können deshalb nicht nach Nürnberg zu meinen Tätowierer *wein* :(

Werd dafür morgen oder übermorgen zu einen Tätowierer in Wien gehen, und mir dafür einen Termin für mein Dekolte geben lassen :)

Mit meinen Tattoo am Di wirds leider nichts, wir hatten heut ein Problem mit den Motor und können deshalb nicht nach Nürnberg zu meinen Tätowierer *wein* :(

Werd dafür morgen oder übermorgen zu einen Tätowierer in Wien gehen, und mir dafür einen Termin für mein Dekolte geben lassen :)

Das tut mir leid. Ich Hoffe das der Motor keine ernsthaften Probleme hat, damit du bald fahren kannst nach Nürnberg.

Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich also leider was sehr ernstes :(

Werd dafür morgen hier zum Tätowierer und schaun das ich bald einen Termin für mein Dekolte bekomm, wäre etwas trost :D

Oben