Tattoo Fotos

Pass' mit solchen Sachen auf. Das kann gewaltig in die Hose gehen.

Ich weiß, aber keine Sorge ;) da weiß ich schon was ich mach! Zu jedem x-beliebigen geh ich nicht hin! Das war ein ziemlich angesehener Tättowierer in Graz, der einfach keinen Bock mehr auf Arschgeweihe und chin. Zeichen hatte.. quasi ein Künstler, der drauf pfeift und es jetzt eben ohne dem Studio im Rücken macht!

dumdidum, ich hab wieder das schöne "glück" das meine tätowiererin krank is udn der nächste für mich mögliche termin am 24.jänner is :(

Guten Morgen :)

Ich habe mich nach Jahren endlich durchgerungen mir ein Tattoo machen zu lassen *angsthase* :D
War halb so wild und ich würds immer wieder machen, ... das zweite kommt sicher bald *gg*
Hab bis jetzt leider nur ein Foto mitn Handy machen können ...

*tataaaa*

Guten Morgen :)

Ich habe mich nach Jahren endlich durchgerungen mir ein Tattoo machen zu lassen *angsthase* :D
War halb so wild und ich würds immer wieder machen, ... das zweite kommt sicher bald *gg*
Hab bis jetzt leider nur ein Foto mitn Handy machen können ...

*tataaaa*

cool, gefällt mir voll gut!!!!!!!!:):):)

Naja hab auf meinen linken Fußrücken einen Skorpion, auf den rechten kommt jetzt endlich eine Spinne (nachdem mich der Tätowierer einmal versetzt hat)

i hätt meinen termin schon am 13.12 ghabt, aber meine tätowiererin hat angina kriegt und 40°fieber.

jetzt hab ich ihn am samstag und kanns kaum mehr erwarten :)

Naja wir hatten einen Termin auf der Messe in WIen, er kam dann nicht, gemeldet hat sich auch keiner.

Am Abend hab ich denen dann eine E-Mail geschrieben und sie hat mir gesagt es gab Probleme mit den Veranstalter und sie mussten wiede rzurück nach Nürnberg fahren, sind also umsonst nach Wien gekommen.

Da wollt ich dann nicht auch noch blöd herummaulen :D

Oben