Maria&Doug
Super Knochen
keine ahnung, vl. foto machne und ins studio mitnehmen??
hab mich jetzt entschlossen das der drache doch färbig wird *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo .. ich möchte mir nach weihnachten den pfotenabdruck von meinem hund stechen lassen. wollte fragen ob ihr vl wisst wie ich am besten deinen schönen abdruck bekomme .... und ob vl schon jemand sowas hat.
lg
keine ahnung, vl. foto machne und ins studio mitnehmen??
ich hab ja auch 4 Stück, aber mich hat noch keiner fotografiert,...und selber wird des nix!...sorry
na dann soll dein männle amal herst!!
ich hab ja auch 4 Stück, aber mich hat noch keiner fotografiert,...und selber wird des nix!...sorry
wozu hast denn einen göga ?!
der fragt mich zwar ob i an poscha hab, wenn ich meine Tattoos öffentlich her zeig,...aber hast eh recht!!!!!
foto´s folgen!
noja, es kommt drauf an, WO du die tattoos hast
sancho, verlangst du für die gutscheine was oder schenkst du sie her?? ich hätte ev. interesse
hmm ok dann hätt ich das gerne, wann/wie wärs denn am gscheitesten das ich den abhol?
hallo .. ich möchte mir nach weihnachten den pfotenabdruck von meinem hund stechen lassen. wollte fragen ob ihr vl wisst wie ich am besten deinen schönen abdruck bekomme .... und ob vl schon jemand sowas hat.
lg
Ich hab einen Pfotenabdruck von meinem ersten Hund.
Es war gewollt dass es nicht ganz gleich wird, da ich nicht wie eine "Jack Wolfskin"-Werbung aussehen wollte
Ich hab Stempelfarbe genommen, und dann die Pfote auf Papier gedrückt.
Das total fransige hat der Tätowierer weggelassen, und das ist dabei raus gekommen.
Hab aber keine Ahnung wie man es sonst noch machen könnte.
LG
Kerstin
hihi dankeDU bist das?? Hab die Tattoos schon auf tattooscout bewundert , die sind richtig, richtig geil! vor allem die totenköpfe in den flügeln sind der hammer