Viez
Super Knochen
hallo
ich selber habe kein tattoo , aber meine zwillinge
jacqueline hat sterne am oberarm
Jennifer einen Gecko auf der Schulter
lg giacomo12
naja so kennt man sie als ausenstehende wenigstens auseinander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
ich selber habe kein tattoo , aber meine zwillinge
jacqueline hat sterne am oberarm
Jennifer einen Gecko auf der Schulter
lg giacomo12
naja so kennt man sie als ausenstehende wenigstens auseinander
hihi danke
hab am dienstag wieder einen termin ergattert
zwar bei einem anderen tätowierer aber der ist auch ein wahnsin
ich hoff nur, das ich meine arbeitszeiten am di verschieben kann und den termin da auch wahrnehmen kann
Ich möchte ja auch schon seit Jahren ein bestimmtes haben, leider scheiterts immer am Geld - kommt immer was dazwischen.
meines wird auch mehrere 100euronen kosten, aber ich geh halt mehrere sitzungen und zahl immer ein bisserl was - anders könnt ichs auch nicht
meine Freundin läuft momentan auch mit ihrem Grundriss auf Schulterblatt bis Schlüsselbein herum - es wird aber noch vorm Sommer fertig und sieht ja kein Schwein
Ja das Studio bzw. den Tättowierer sollt man sich gut überlegen. Es gibt ein Forum - da sind auch einige österr. Tättowierer drin. Aber aufpassen - in dem Forum sind die Leut nicht so höflich, freundlich und nett wie hier - gewöhnungsbedürftig, aber zum durchstöbern bzw. lesen reichts!!
Danke, schau ich mir mal an!
würd aber den link rausnehmen....
scho wech bitte du auch, danke *chichi*
Hallo!Echt Hammer - ich bin auch demnächst dran mit einem "halberten Backpiece" - also eine Rückenseite.. und knaaaaaaaallbunt
viel Spaß beim Termin
Hallo!
Wohin gehst Du?
lg
Jasmin
Ach so. kann es sein das es da mehrere gibt, die das machen? Bekannte haben auch "daheim" stechen lassen. (Oder es sinds eh die gleichen, wer weiß)Sag ma so, ich geh in kein Studio .. eher privat, wenn man so will!
morgen *hüpf* *freu*
der tättowierer hat mich angerufen, er ist krank