Tattoo Fotos

hallo
ich selber habe kein tattoo , aber meine zwillinge
jacqueline hat sterne am oberarm
scaled.php


Jennifer einen Gecko auf der Schulter
scaled.php


lg giacomo12

naja so kennt man sie als ausenstehende wenigstens auseinander :D
 
hihi danke :D

hab am dienstag wieder einen termin ergattert :):):)
zwar bei einem anderen tätowierer aber der ist auch ein wahnsin :):):)

ich hoff nur, das ich meine arbeitszeiten am di verschieben kann und den termin da auch wahrnehmen kann :)

Echt Hammer - ich bin auch demnächst dran mit einem "halberten Backpiece" - also eine Rückenseite.. und knaaaaaaaallbunt :D

viel Spaß beim Termin :p
 
Ich möchte ja auch schon seit Jahren ein bestimmtes haben, leider scheiterts immer am Geld - kommt immer was dazwischen. :(
 
meines wird auch mehrere 100euronen kosten, aber ich geh halt mehrere sitzungen und zahl immer ein bisserl was - anders könnt ichs auch nicht

sicher könnt ich es auch so machen, aber wenn ich nur mal den "grundriss" hab schauts sicher ned so gut aus wie fertig.:)

es scheitert ja bei mir außerdem daran, dass ich nicht weiß wo ich hingehen soll, weil ich das schon sehr exakt haben möchte...:eek:
 
meine Freundin läuft momentan auch mit ihrem Grundriss auf Schulterblatt bis Schlüsselbein herum - es wird aber noch vorm Sommer fertig und sieht ja kein Schwein :D
Ja das Studio bzw. den Tättowierer sollt man sich gut überlegen. Es gibt ein Forum - da sind auch einige österr. Tättowierer drin. Aber aufpassen - in dem Forum sind die Leut nicht so höflich, freundlich und nett wie hier - gewöhnungsbedürftig, aber zum durchstöbern bzw. lesen reichts!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
puh wenn ich mir die fotos so ansehe...

... ich wollt ja auch die pfoto von meinem hund am popo haben, aber ich hab angst dass das in ein paar jahren ein bernhardinerabdruck ist. und nach der fehlgeburt wollt ich mir einen stern auf den bauch machen lassen. heute bin ich froh dass ich es nicht gemacht hab.

ich glaub ich und tätowieren... das wird nix. zu feig.:eek:
 
meine Freundin läuft momentan auch mit ihrem Grundriss auf Schulterblatt bis Schlüsselbein herum - es wird aber noch vorm Sommer fertig und sieht ja kein Schwein :D
Ja das Studio bzw. den Tättowierer sollt man sich gut überlegen. Es gibt ein Forum - da sind auch einige österr. Tättowierer drin. Aber aufpassen - in dem Forum sind die Leut nicht so höflich, freundlich und nett wie hier - gewöhnungsbedürftig, aber zum durchstöbern bzw. lesen reichts!! :p

Danke, schau ich mir mal an!:)

würd aber den link rausnehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh übrigends am Di zum Marko, der arbeitet beim Bernie Luther im Studio und ist ebenso top :)

Wird im Nacken werden, das Motiv wird den meisten wohl nicht wirklich gefallen, aber ich muss ja dann damit leben.

Und keine Sorge, Foto wird gepostet ;)
 
Sag ma so, ich geh in kein Studio :p .. eher privat, wenn man so will!
Ach so. kann es sein das es da mehrere gibt, die das machen? Bekannte haben auch "daheim" stechen lassen. (Oder es sinds eh die gleichen, wer weiß)

lg
Jasmin
ps. hat schon wer von dem Tattoo Studio in St. Gotthard (Szentgotthard-in Ungarn) nahe der Grenze gehört?
 
Oben