Tattoo Fotos

hallo .. ich möchte mir nach weihnachten den pfotenabdruck von meinem hund stechen lassen. wollte fragen ob ihr vl wisst wie ich am besten deinen schönen abdruck bekomme .... und ob vl schon jemand sowas hat.

lg

Hey das ist eine Gute Idee. :D

keine ahnung, vl. foto machne und ins studio mitnehmen?? :)

hab mich jetzt entschlossen das der drache doch färbig wird *freu*

Wird sicher Super ausschauen. Freue mich schon auf die Fotos.:D
 
übrigens - ich hab einen tattoogutschein im wert von 25€ und einen piercinggutschein im wert von 20€ vom Tattoostudio Mystery-Touch-Tattoo in Gleisdorf bekommen - wer Interesse hat, bitte bei mir melden - ist noch bis 31.1.09 gültig :) http://www.mysterytouchtattoo.com/

auch wenn ich mir jetzt feinde mache - oder auch nicht, schließlich hat jeder einen anderen geschmack - bis jetzt ist das tattoo von psilo das einzige was mir wirklich gefällt :eek:
 
ja ich geh meistens mit ihr plasmaspenden :)

das wär nett,wennst as ihr gibst :) dankeschön! aja viel spass in amsterdam und nicht zu viel rauchen :D (spass)
 
hallo .. ich möchte mir nach weihnachten den pfotenabdruck von meinem hund stechen lassen. wollte fragen ob ihr vl wisst wie ich am besten deinen schönen abdruck bekomme .... und ob vl schon jemand sowas hat.

lg

Ich hab einen Pfotenabdruck von meinem ersten Hund.




Es war gewollt dass es nicht ganz gleich wird, da ich nicht wie eine "Jack Wolfskin"-Werbung aussehen wollte ;)

Ich hab Stempelfarbe genommen, und dann die Pfote auf Papier gedrückt.
Das total fransige hat der Tätowierer weggelassen, und das ist dabei raus gekommen.

Hab aber keine Ahnung wie man es sonst noch machen könnte.

LG
Kerstin
 
Ich hab einen Pfotenabdruck von meinem ersten Hund.




Es war gewollt dass es nicht ganz gleich wird, da ich nicht wie eine "Jack Wolfskin"-Werbung aussehen wollte ;)

Ich hab Stempelfarbe genommen, und dann die Pfote auf Papier gedrückt.
Das total fransige hat der Tätowierer weggelassen, und das ist dabei raus gekommen.

Hab aber keine Ahnung wie man es sonst noch machen könnte.

LG
Kerstin

hey .. danke ... das schaut ur gut aus .. werds mal so versuchen ...
ja das es nicht gleich ist machts noch schöner ...
 
DU bist das?? Hab die Tattoos schon auf tattooscout bewundert :D, die sind richtig, richtig geil! vor allem die totenköpfe in den flügeln sind der hammer
hihi danke :D

hab am dienstag wieder einen termin ergattert :):):)
zwar bei einem anderen tätowierer aber der ist auch ein wahnsin :):):)

ich hoff nur, das ich meine arbeitszeiten am di verschieben kann und den termin da auch wahrnehmen kann :)
 
hallo
ich selber habe kein tattoo , aber meine zwillinge
jacqueline hat sterne am oberarm
scaled.php


Jennifer einen Gecko auf der Schulter
scaled.php


lg giacomo12
 
Oben