Tattoo Fotos

Hallo!
Jetzt hab ich mal gelesen, das man diese Implantate wenn man sie nicht mehr haben will, aufschneiden muss? Weiß da jemand bescheid?(ich mein den Teil der unter der Hauit liegt, wie bekommt man den wieder raus?)
lg
Jasmin
 
1933135.jpg

Das ist mal echt geil gemacht.
 
Will auch ein MD!!!!
SOooo sehr!!!! Nächstes Monat werd ich es mir "leisten". *FREU*

Find das schaut im Tattoo soo g** aus!!!!!
 
Danke :)

Naja es gibt leider einige die sowas ähnliches haben, aber meistens alles andere als gut gestochen oder realistisch
 
Ja klar können schon, aber ich kenns persönlich nur mit stechen, schneiden würd ichs wahrscheinlich auch ned lassen
MD kann man mit dem Skalpell machen, mit einer hohlen Nadel Gewebe rausstanzen (punchen) oder mit einer Piercingnadel stechen.

Ich war damals das Versuchsobjekt meiner Piercerin (natürlich unter Aufsicht von erfahrenen Piercern) und sie hat bei mir alle 3 Arten ausprobiert.

Schmerztechnisch war da eigentlich kaum ein Unterschied, trotzdem wars mir iwie gepuncht oder mit Nadel gestochen lieber als mit Skalpell.
Ich glaub, die Piercerin hat sich aber für Skalpell entschieden.

Inzwischen hab ich von insgesamt 4 nur noch einies übrig, 2x aufgeschnitten und rausgeholt und eines ist rausgeeitert bzw über Nacht rausgefallen :eek:
 
MD kann man mit dem Skalpell machen, mit einer hohlen Nadel Gewebe rausstanzen (punchen) oder mit einer Piercingnadel stechen.

Ich war damals das Versuchsobjekt meiner Piercerin (natürlich unter Aufsicht von erfahrenen Piercern) und sie hat bei mir alle 3 Arten ausprobiert.

Schmerztechnisch war da eigentlich kaum ein Unterschied, trotzdem wars mir iwie gepuncht oder mit Nadel gestochen lieber als mit Skalpell.
Ich glaub, die Piercerin hat sich aber für Skalpell entschieden.

Inzwischen hab ich von insgesamt 4 nur noch einies übrig, 2x aufgeschnitten und rausgeholt und eines ist rausgeeitert bzw über Nacht rausgefallen :eek:
mensch jetzt bin ich neidisch :D will auch versuchskaninchen werden :D
mir wärs mit skalpell lieber, der rest hört sich so brutal an :D
 
Oben