Etliche habe ich auch schon getötet, weil Flügelbrüche nun mal nicht mehr werden und Wildvögel nicht im Käfig leben können.
Aem ja....Fluegelbrueche stehen bei uns an der Tagesordnung und mittlerweile kriegen wir einen wirklich sehr hohen Prozentsatz wieder hin.
Ich habs mir schlimmer erwartet. Geschossen habens zwar wirklich wie die deppaten, aber die Hunde habens halbwegs weggesteckt.
Wie die ersten Kracher richtig losgegangen san so um 18 Uhr hat die Maya Panik gekriegt und bei der Terrassentuer ewig lang rausgebellt und die Sookie hat sich natuerlich gleich anstecken lassen und hat sich zittend hinters Sofa verkrochen. Dann war wieder Ruhe.
Und um Mitternacht hat sie Sookie schon einige Stunden auf/neben mir gedoest und hat dann zwar etwas schneller geatmet, aber weder gezittert, noch gehechelt wie letztes Jahr.
Die Maya war hinter dem Sofa, ist aber auch ruhig dagelegen.
Das Cocker-Tier war ueberraschend unbeeindruckt, hat gebettelt wie immer und sonst zu bzw. auf meinen Fuessen geschlafen und abwechselnd an seinem Schinkenknochen geknabbert. Kein Vergleich zu letztem Jahr, wo alle 3 Hunde panisch hechelnd in der Ecke glegen san und gezittert haben.