blue-emotion
Super Knochen
Na gut, dann bin halt ich verantwortungslos, weil ich meinem Hund kein Medikament gebe, sondern schon in der Zeit davor und auch bei jeder Gelegenheit mit ihm an seiner Panik arbeite. Wir haben heuer (seit 1,5 Jahren arbeite ich dran) erste kleine Erfolge gehabt, die totale Panik ist ausgeblieben, Silvester war ich daheim, wie jedes Jahr und mein Hund hat nicht gelitten, weil es für sie immer erträglicher wird.
Viel an Panik bei Hunden geht zumindest vom Besitzer aus, so meine Erfahrung. Wenn ich relaxter den Krachern gegenüber bin, so ist auch mein Hund entspannter und wenn Frauli keine Panik bekommt, bekommt Hund auch keine.
Hier hats schon am frühen Abend ordentlich geknallt und wir sind mit Leckerlis und Lieblingspielzeug in den Park zum gassi runter und es hat geklappt.
Viel an Panik bei Hunden geht zumindest vom Besitzer aus, so meine Erfahrung. Wenn ich relaxter den Krachern gegenüber bin, so ist auch mein Hund entspannter und wenn Frauli keine Panik bekommt, bekommt Hund auch keine.
Hier hats schon am frühen Abend ordentlich geknallt und wir sind mit Leckerlis und Lieblingspielzeug in den Park zum gassi runter und es hat geklappt.