@ snuffi
So ich habe mir jetzt die Zeit genommen einiges zu zitieren. Und dir aufzuzeigen wie du Rassenhaß schürst.
In einem anderen Theme "Suche Bullterrier" schreibst du das es realität ist das Am. Staffs unverträglicher sind....woher hast du dieses Wissen, nur weil du eine Handvoll kennst???
Ich habe dir extra geschrieben woher meine Hunde stammen, nein nicht um zu sagen schaut her wie toll ich bin, sondern um zu zeigen daß mein Hunde (mit dunkler Vorgeschichte) Verträglich und Rudelfähig sind. Das ich sehr viele und das ist nicht nur eine Handvoll kenne die verträglich sind.
Tja und du bist der Meinung du tust was gegen Rassenhaß und dabei gehörst auch du zu denen, warum soviele traurige SOKA Augen hinter Gittern leise weinen.
Ich würde wenn ich du wäre mal sehr genau darüber nachdenken was du mit der Aussage diesen Hunden antust.
Vielleicht hab ich morgen noch Zeit dir weitere Sätze die du geschrieben hast aufzuzeigen.
Mir tut es einfach nur leid, nein nicht weil ich nicht mit dem Rassismus gegen mein Hunde fertig werde. Ich gehe aufrecht durchs Leben nur tut es mir so unendlich für die Hunde leid. Die nichts dafür können, die nur im falschen Pelz sind, und Leuten die es angeblich gut mit ihnen meinen so wie du ausgesetzt sind.
Ich geh jetzt mein 2 Hunde knuddeln, und dabei an meine 2 verstorbenen Mädels denken und bin froh das ich genug Selbstvertrauen habe und hatte zu ihnen zu stehen.
LG
Ines mit Ginger und Elvis
Ashley und Bonita im Herzen