Sehr interessante Berichterstattung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: pfff, mach dir doch die Mühe und lies dich mal wirklich durch sämtliche postings durch. Verstehen sollte man sie allerdings auch und den Eindruck hab ich des öfteren nicht.
Übrigens, ich kann mich erinnern, dass Snuffi schon mal geschrieben hat, woher ihre Hunde kommen. Kann man sicher auch noch wo nachlesen.
lg Heidi

@snuffi

dann schreib ihr doch einfach die PN!

@dogged

kann mir keine andere Gruppe mehr suchen, lebe selbst mit zwei Kampfhunden in ständiger Lebensgefahr, da bleibt keine Zeit für solche sagen :D

gsd habe ich in letzter Zeit immer wieder HB getroffen, die Staff&Co als GANZ NORMALE Hunde sehen, die eben genauso verträglich und unverträglich sein können wie alle anderen Hunde auch; und das waren Leute, die einfach Hunde haben, sie helfen den Rassen jedoch wesentlich mehr als Snuffi mit ihren Aussagen, selbst wenn sie sich dafür nicht extra irgendwo engagieren, sondern einfach ganz normal mit Sokas und ihren Besitzern umgehen

wir treffen zB regelmäßig ein altes Ehepaar mit einem Zwergpudel und einem Yorkimix, das erste mal hatten wir 3 Hunde dabei, beim nächsten Mal 4; davon waren 2 bzw. 3 Sokas
die Hunde durften sich kennenlernen und die Besitzer haben sich unterhalten; Hundsis haben es genossen neue Hunde und Leute kennenzulernen und vor allem der alte Mann war wirklich glücklich und hat sich total gefreut, dass er den großen, schönen Rüden streicheln durfte

eine Dame hier aus der Siedlung wartet jedesmal mit ihrem Yorkirüden wenn sie mich mit einem meiner Hunde kommen sieht damit sich die Hunde begrüßen können

die armen Leute, sind ja völlig ahnungslos dass ihre Hunde bei jeder Begegnung in Lebensgefahr schweben, weil die Hunde auf die sie treffen unverträglich sind, ein gestärktes Kiefer haben weil sie harte Sachen bekommen und ihre Rassen irgendwann mal zum Kampf gezüchtet wurde

die Spitzhündin einer Nachbarin wollte heute meine TT Hündin fressen, während sich die beiden Hündinnen dann angegiftet haben ist der große, böse Kampfhund daneben gestanden und hat sich gelangweilt; er hat überhaupt nicht verstanden was die beiden haben, er mag doch beide Hündinnen
aber nein, das kann ja gar nicht sein, weil Kampfhunde sind unverträglich andere Rassen hingegen nicht

Ich glaube wir sollten alle mal eine Nacht Luft holen - dann weiterschreiben. Ich bin kurz vor dem Punkt wo ich sage bringt eh nix und dann vielleicht ebenfalls auf eine persönliche Ebene gehe - das will ich nicht. Ein Forum ist zum Diskutieren da - das tun wir im Moment nicht ...

:rolleyes: pfff, mach dir doch die Mühe und lies dich mal wirklich durch sämtliche postings durch. Verstehen sollte man sie allerdings auch und den Eindruck hab ich des öfteren nicht.
Übrigens, ich kann mich erinnern, dass Snuffi schon mal geschrieben hat, woher ihre Hunde kommen. Kann man sicher auch noch wo nachlesen.
lg Heidi

Da ich in deinen posting keinen sinn finde hier ein posting dass auch relativ sinnfrei ist aber doch sinnvoller als deins

Heidi, Heidi
Deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi
Denn hier oben bist Du zu Haus'
Dunkle Tannen
Grüne Wiesen im Sonnenschein
Heidi, Heidi
Brauchst Du zum Glücklichsein
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm nach Haus
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück
Dort in den hohen Bergen,
lebt eine kleine Maid.
Gut Freund mit allen Tieren,
ist glücklich alle Zeit.
Im Winter wie im Sommer,
auch wenn all die Herden ziehn.
Am Morgen und im Abendschein,
wenn rot die Alpen glühn!
Heidi, Heidi
Heidi, Heidi
Dunkle Tannen
Heidi, Heidi
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm doch Heim
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück

Ich bestehe darauf bis zu meinem Heidi OT Posting hab ich diskutiert und hab mir einen haxn ausgerissen für den Ruf der von hier manchen diskrinierten Rassen, wenn das kein Diskutieren war dann weiss jemand gar nicht was diskutieren mit mehrere Meinungen ist

Ich mag eher Menschen mit Meinungen, Standpunkten, Sichtweisen, Lebensformen, Erfahrungen aber theoretische Bücherzitierer sind natürlich auch herzlichst willkommen :)

Es soll Menschen geben die für jede Handlung eine theoretische Rechtfertigung in einem Buch brauchen, wobei wir alle wissen dass es für alles eine literarische Rechtfertigung gibt, authentische Realisten sind in dieser Welt gefragt, theoretische Zitierer gibt es mehr als genug wenn nicht zuviele

Das ist es was ich mit persönlicher Ebene gemeint habe :mad: da hört jede vernünftige Diskussion auf ......

Da ich in deinen posting keinen sinn finde hier ein posting dass auch relativ sinnfrei ist aber doch sinnvoller als deins

Heidi, Heidi
Heidi, Heidi
Dunkle Tannen
Heidi, Heidi
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm nach Haus
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück
Dort in den hohen Bergen,
lebt eine kleine Maid.
Gut Freund mit allen Tieren,
ist glücklich alle Zeit.
Im Winter wie im Sommer,
auch wenn all die Herden ziehn.
Am Morgen und im Abendschein,
wenn rot die Alpen glühn!
Heidi, Heidi
Heidi, Heidi
Dunkle Tannen
Heidi, Heidi
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm doch Heim
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück

Das zB ist nicht nur persönlich sondern auch noch ausgesprochen geschmacklos und dumm.

Ich bin jetzt endgültig raus :mad: wer sich auf dieses Niveau begeben will soll es tun - ich nicht

Ich wünsche allen eine gute Nacht egal ob sie phöse triebige Sokas haben die ihn bäumen hängen :) oder Hunde von einem amtstierarztekannten "Züchter" über den man nicht sprechen und allen anderen auch !

Ich find das so schlimm dass Hundehalter so selektiv in der Wahrnehmung sind, phöse Sokas aber gute Hunde von ATA-Belegtem Vermehrerzüchter, da kann man wirklich nicht diskutieren solang nicht mit offene karten und gleichen rechten diskutiert wird

Schlaft trotzdem alle gut Ich mag alle Hunde gleich gern

Tina reg dich nicht auf, sie hat ja nur einen grund gesucht über herkünfte nicht zu sprechen und ich hab ihr geholfen, damit sie nicht in kalamität kommt dafür darf sie auch auf mich losgehen, das ist das spiel hier es ist gut so , solange sie nicht mehr falschurteile fällt über rassen von denen sie keine ahnung hat

*gähn* ja jetzt brauch ich noch was vom Internet und siehe da hier gehts ja noch richtig zur Sache!

@Snuffi, ja liebe Snuffi
du drehst dich sehr im Kreis. Kannst deine Argumente nicht wirklich begründen.
Du bist auch nicht richtig darauf eingegangen was ich dich teilweise gefragt habe. Tja wohl keine Argumente...
Das mit der Nackenmuskulatur und der Beißkraft....tststs Schnuffi das muß die ja der Hasuverstand sagen daß, das so nicht stimmen kann. Keine Sorge ich arbeite schon etwas länger im medizinischen Bereich, deine These bezüglich diesem Thema kann ja so nicht stimmen. Hab ich z.B. ein Schleudertrauma kann ich nicht mehr essen weil Nackenmuskulatur geschädigt/gezerrt.
Hm auch eine Theorie eine erfolgreiche Diät zu machen.
Und laut dir muß ich ein Glückskind sein was meine Hunde betrifft. Das ich so einen Griff mache mit so außergewöhnlichen Exemplaren der Verträglichkeit wow ich sollte öfter Lotto spielen.
Und nur kurz der Staff wurde zu Jagd gezüchtet...weißt du überhaupt woher der Name kommt?

So Gute Nacht.
Ziehe mir jetzt meinen rosaroten Vollbeißpyjamaanzug an da mein böser Kampfhund-Trieb-Zubeiß-Terrier im Bett schläft und mich so nicht verletzen kann.
LG

Tina reg dich nicht auf, sie hat ja nur einen grund gesucht über herkünfte nicht zu sprechen und ich hab ihr geholfen, damit sie nicht in kalamität kommt dafür darf sie auch auf mich losgehen, das ist das spiel hier es ist gut so , solange sie nicht mehr falschurteile fällt über rassen von denen sie keine ahnung hat

Ich sage es Dir auch hier in diesem Forum Thread nochmal - das WUFF Forum ist nicht dazu da einen Dogo-Züchter-Krieg auszutragen. Es ist nicht fair die User hier dazu zu mißbrauchen. Ich dachte zuerst ich hätte Paranoia - aber Du versuchst in den verschiedensten Threads dieses Thema zu pushen. Ich mache hier keine Dogo-Politik und ich denke Du solltest das auch nicht tun. :mad:

Ich frage Dich auch hier nochmal - für wie blöd hältst Du die User :mad:

Ich liebe meine Hunde und ich habe kein Problem zu ihnen zu stehen - aber wenn Du über mich einen Dogo-Züchter-Konflikt austragen willst stehe ich dafür nicht zur Verfügung. Halte mich bitte nicht für so blöd das nicht doch mal zu merken :mad:

Wieso hast Du denn sonst hier gefragt woher meine Hunde kommen - wenn sich aus diesem Posting ergibt dass Du es weißt dass Suki eben von diesem Züchter ist. Name nenne ich bewußt nicht weils gegen die Forenregeln verstößt soweit ich weiß.

Wenn es jemanden interessiert kann er gerne per PN meine Sichtweise der Geschichte haben die Echos versucht zu pushen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben