kylie
Super Knochen
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Übrigens, ich kann mich erinnern, dass Snuffi schon mal geschrieben hat, woher ihre Hunde kommen. Kann man sicher auch noch wo nachlesen.
lg Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dass ich bei dir so viel aufmerksamkeit geniesse , wäre aber nicht nötig danke trotzdem![]()
pfff, mach dir doch die Mühe und lies dich mal wirklich durch sämtliche postings durch. Verstehen sollte man sie allerdings auch und den Eindruck hab ich des öfteren nicht.
Übrigens, ich kann mich erinnern, dass Snuffi schon mal geschrieben hat, woher ihre Hunde kommen. Kann man sicher auch noch wo nachlesen.
lg Heidi
Ich glaube wir sollten alle mal eine Nacht Luft holen - dann weiterschreiben. Ich bin kurz vor dem Punkt wo ich sage bringt eh nix und dann vielleicht ebenfalls auf eine persönliche Ebene gehe -
das will ich nicht. Ein Forum ist zum Diskutieren da - das tun wir im Moment nicht ...
Ich mag eher Menschen mit Meinungen, Standpunkten, Sichtweisen, Lebensformen, Erfahrungen aber theoretische Bücherzitierer sind natürlich auch herzlichst willkommen![]()
Es soll Menschen geben die für jede Handlung eine theoretische Rechtfertigung in einem Buch brauchen, wobei wir alle wissen dass es für alles eine literarische Rechtfertigung gibt, authentische Realisten sind in dieser Welt gefragt, theoretische Zitierer gibt es mehr als genug wenn nicht zuviele
Da ich in deinen posting keinen sinn finde hier ein posting dass auch relativ sinnfrei ist aber doch sinnvoller als deins
Heidi, Heidi
Deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi
Denn hier oben bist Du zu Haus'
Dunkle Tannen
Grüne Wiesen im Sonnenschein
Heidi, Heidi
Brauchst Du zum Glücklichsein
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm nach Haus
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück
Dort in den hohen Bergen,
lebt eine kleine Maid.
Gut Freund mit allen Tieren,
ist glücklich alle Zeit.
Im Winter wie im Sommer,
auch wenn all die Herden ziehn.
Am Morgen und im Abendschein,
wenn rot die Alpen glühn!
Heidi, Heidi
Deine Welt sind die Berge
Heidi, Heidi
Denn hier oben bist Du zu Haus'
Dunkle Tannen
Grüne Wiesen im Sonnenschein
Heidi, Heidi
Brauchst Du zum Glücklichsein
(Jodelteil)
Heidi, Heidi
Komm doch Heim
Find' Dein Glück
Komm doch wieder zurück
Das zB ist nicht nur persönlich sondern auch noch ausgesprochen geschmacklos und dumm.
Ich bin jetzt endgültig rauswer sich auf dieses Niveau begeben will soll es tun - ich nicht
Ich hätts jetzt einfach nur als OT bezeichnet.![]()
Das ist kein OT - Kylie/Heidi ist eine total nette Userin die echt was drauf hat - eine Beleidigung auf diesem Niveau ist kein OT mehrund auch nicht lustig ...
Ich bestehe darauf bis zu meinem Heidi OT Posting hab ich diskutiert und hab mir einen haxn ausgerissen für den Ruf der von hier manchen diskrinierten Rassen, wenn das kein Diskutieren war dann weiss jemand gar nicht was diskutieren mit mehrere Meinungen ist
Tina reg dich nicht auf, sie hat ja nur einen grund gesucht über herkünfte nicht zu sprechen und ich hab ihr geholfen, damit sie nicht in kalamität kommt dafür darf sie auch auf mich losgehen, das ist das spiel hier es ist gut so , solange sie nicht mehr falschurteile fällt über rassen von denen sie keine ahnung hat