@snuffi
dann schreib ihr doch einfach die PN!
@dogged
kann mir keine andere Gruppe mehr suchen, lebe selbst mit zwei Kampfhunden in ständiger Lebensgefahr, da bleibt keine Zeit für solche sagen
gsd habe ich in letzter Zeit immer wieder HB getroffen, die Staff&Co als GANZ NORMALE Hunde sehen, die eben genauso verträglich und unverträglich sein können wie alle anderen Hunde auch; und das waren Leute, die einfach Hunde haben, sie helfen den Rassen jedoch wesentlich mehr als Snuffi mit ihren Aussagen, selbst wenn sie sich dafür nicht extra irgendwo engagieren, sondern einfach ganz normal mit Sokas und ihren Besitzern umgehen
wir treffen zB regelmäßig ein altes Ehepaar mit einem Zwergpudel und einem Yorkimix, das erste mal hatten wir 3 Hunde dabei, beim nächsten Mal 4; davon waren 2 bzw. 3 Sokas
die Hunde durften sich kennenlernen und die Besitzer haben sich unterhalten; Hundsis haben es genossen neue Hunde und Leute kennenzulernen und vor allem der alte Mann war wirklich glücklich und hat sich total gefreut, dass er den großen, schönen Rüden streicheln durfte
eine Dame hier aus der Siedlung wartet jedesmal mit ihrem Yorkirüden wenn sie mich mit einem meiner Hunde kommen sieht damit sich die Hunde begrüßen können
die armen Leute, sind ja völlig ahnungslos dass ihre Hunde bei jeder Begegnung in Lebensgefahr schweben, weil die Hunde auf die sie treffen unverträglich sind, ein gestärktes Kiefer haben weil sie harte Sachen bekommen und ihre Rassen irgendwann mal zum Kampf gezüchtet wurde
die Spitzhündin einer Nachbarin wollte heute meine TT Hündin fressen, während sich die beiden Hündinnen dann angegiftet haben ist der große, böse Kampfhund daneben gestanden und hat sich gelangweilt; er hat überhaupt nicht verstanden was die beiden haben, er mag doch beide Hündinnen
aber nein, das kann ja gar nicht sein, weil Kampfhunde sind unverträglich andere Rassen hingegen nicht