Sehr interessante Berichterstattung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber das musste sein, denn was Snuffi hier so verbreitet sind auch nichts als Vorurteilte; und was ich am schlimmsten finde, wenn sie dann noch behauptet, dass sie ja FÜR die Hunde kämpft

Ich kann nur sagen dass egal welches thema die größte Gefahr in den Reihen selber schlummert nicht dort wo offen angst oder vorurteil oder abneigung geäussert wird, das ist immer so überall im Leben leider

Dieses ich bin zwar für euch , ABER

Dieses Aber ist viel mehr und schlimmer als wenn wer sagt ich bin gegen euch das ist lebenserfahrung und immer wieder dasselbe

Nich das Posting - lies Dir den Artikel durch - da geht es um zerbissene Kinderschaukeln und Kampfhunde - also nicht die beste Werbung für SOKAS die da betrieben wird ...

Hab ich gelesen, keine Sorge. ;)
Aber ich kann gerade nicht nachvollziehen was du von uns verlangst. Dass wir uns jetzt genauso verhalten und unsere Hunde als Kampfmaschinen hinstellen? Weil das soll den Hunden helfen? :confused:

außerdem hatten heute beim Agilitytraining ständig alle Angst um ihre Hunde, weil drei Sokas anwesend waren und die sind ja absolut unverträglich; ein Blutbad konnte nur knapp verhindert werden :eek:

Hi,

vielleicht sollten wir die Kampfhunde aus unserer Gruppe rausschmeißen? :eek:

Oops, geht ja nicht, weil dann hätten wir in der Gruppe unsere Trainerin nicht mehr, denn die hat ja auch einen Kampfhund (hoffentlich überlebt sie die Tage bis zum nächsten Training neben ihren Kampfhunden ...).

Oder ihr sucht euch einen neuen Verein :D

lg Nina

Ich finde es jedenfalls traurig und eigentlich schlimm dass zwischen Hundebesitzern gewertet wird je nach Rasse und Unterschieden und geurteilt und verurteilt wird, statt dass man eine Solidarität zwischen Hundebesitzern herstellt

Wenn ein "triebiger" Hund an einem Ast hängt ist er unverträglich und bringt er andere Hunde um ? Bitte muss ich sowas in einem Hundeforum wirklich lesen ? Und es gibt keinen allgemeinen aufschrei nur2 oder 3 trauen sich was dagegen sagen ? ich bin erschüttert!

Weil eben das hier nie behauptet wurde ;)

Ich glaube wirklich dass du verständlicher rüberkommen würdest wenn du aus deinen schlauen Büchern zitieren würdest. ;)

Gerne - würde mich freuen - wenn wir eine Diskussion auf der Basis hätten. Denn so wie es im Moment läuft wird nichts dabei rauskommen außer dass wir alle sagen der andere ist doof

@ echos, du MUSST weder sowas in Hundeforum lesen, noch musst du es beantworten. Weiß ich nun aus Erfahrung, hab versucht ein paar deiner postings zu verstehen, klappt nur nicht, ich kann denen nicht folgen und lass es daher, es weiter zu verfolgen. Vielleicht nachahmungswert;)?
lg Heidi

Ich mag eher Menschen mit Meinungen, Standpunkten, Sichtweisen, Lebensformen, Erfahrungen aber theoretische Bücherzitierer sind natürlich auch herzlichst willkommen :)

Es soll Menschen geben die für jede Handlung eine theoretische Rechtfertigung in einem Buch brauchen, wobei wir alle wissen dass es für alles eine literarische Rechtfertigung gibt, authentische Realisten sind in dieser Welt gefragt, theoretische Zitierer gibt es mehr als genug wenn nicht zuviele

@ echos, du MUSST weder sowas in Hundeforum lesen, noch musst du es beantworten. Weiß ich nun aus Erfahrung, hab versucht ein paar deiner postings zu verstehen, klappt nur nicht, ich kann denen nicht folgen und lass es daher, es weiter zu verfolgen. Vielleicht nachahmungswert;)?
lg Heidi

Danke dass ich bei dir so viel aufmerksamkeit geniesse , wäre aber nicht nötig danke trotzdem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben