Hi,
übrigens finde ich es lustig, dass es scheinbar ein Problem ist zu sagen, woher die Dogos kommen
lg Nina
übrigens finde ich es lustig, dass es scheinbar ein Problem ist zu sagen, woher die Dogos kommen
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber das musste sein, denn was Snuffi hier so verbreitet sind auch nichts als Vorurteilte; und was ich am schlimmsten finde, wenn sie dann noch behauptet, dass sie ja FÜR die Hunde kämpft
Nich das Posting - lies Dir den Artikel durch - da geht es um zerbissene Kinderschaukeln und Kampfhunde - also nicht die beste Werbung für SOKAS die da betrieben wird ...
nein, gott sei dank setzen unsre hunde nicht bei einer auseinandersetzung das ein, was sie können; sonst hätten wir nach jeder rauferei schwerverletze oder tote hunde....
Hi,
lg Nina
außerdem hatten heute beim Agilitytraining ständig alle Angst um ihre Hunde, weil drei Sokas anwesend waren und die sind ja absolut unverträglich; ein Blutbad konnte nur knapp verhindert werden
Ich hab schon früher mitgelesen, alles gelöscht worden weil der ursprung wo ist wo alle echten Tierschützer dagegen arbeiten
Hi,
übrigens finde ich es lustig, dass es scheinbar ein Problem ist zu sagen, woher die Dogos kommen lg Nina
Nina - hab ich Dir geschrieben gerne per PN - es tut in dem Thread nichts zur Sache
Wenn ein "triebiger" Hund an einem Ast hängt ist er unverträglich und bringt er andere Hunde um ? Bitte muss ich sowas in einem Hundeforum wirklich lesen ? Und es gibt keinen allgemeinen aufschrei nur2 oder 3 trauen sich was dagegen sagen ? ich bin erschüttert!
Weil eben das hier nie behauptet wurde
Weil eben das hier nie behauptet wurde
Ich glaube wirklich dass du verständlicher rüberkommen würdest wenn du aus deinen schlauen Büchern zitieren würdest.
Gerne - würde mich freuen - wenn wir eine Diskussion auf der Basis hätten. Denn so wie es im Moment läuft wird nichts dabei rauskommen außer dass wir alle sagen der andere ist doof
@ echos, du MUSST weder sowas in Hundeforum lesen, noch musst du es beantworten. Weiß ich nun aus Erfahrung, hab versucht ein paar deiner postings zu verstehen, klappt nur nicht, ich kann denen nicht folgen und lass es daher, es weiter zu verfolgen. Vielleicht nachahmungswert?
lg Heidi
Nein, wir sagen alle: Snuffi, bitte sag uns endlich, woher du dein schlaues Wissen beziehst.
lg Nina