Mei Snuffi.... ich will dich ja echt nicht persönlich angreifen, aber manchmal bist du wirklich mühsam
Sehe ich auch so - aber ich finde es halt nicht gerade superintelligent wenn man weil man ein Problem mit der Stigmatisierung der Rasse hat sofort in die Abwehr geht ohne mal darüber nachzudenken....
Was bitte soll ich denn darüber nachdenken
Soll ich dir Recht geben, dass Sokas gefährlicher sind, als andere? Hab ich dann genug darüber nachgedacht, wenn ich deine Meinung hab? Woher willst du denn wissen, dass ich nicht darüber nachgedacht HABE?
Wobei das hat hier niemand behauptet - es steigert einfach den Trieb perse wenn ich den Hund auf diese Art aufdrehe ...
Korrekt? Wo liest du was anderes heraus? Keiner hier befürwortet das.... Und dass idioten gibt, darüber sind wir uns einig... Und das diese leider des öfteren SoKas halten um ihre Potenz zu steigern, ist uns auch allen klar. LEIDRER! Dennoch ist es eine Tatsache, dass normal gehaltene SoKas um keinen Deut gefährlicher oder weniger gefährlich sind, als ein anderer Hund.
Ich habe ja dazu geschrieben dass ich meine Dogos auch nicht mit Pack-Spielen beglücke.
Das bleibt ja wohl dir überlassen? Ich zerr mit Keeli genauso wie mit Fuji und Feli ... Und es ist mit allen dreien dassselbe. Keeli wedelt am meisten
Frage mich was das eine mit dem anderen zu tun hat - nur weil Dir ein Rettungshunde-Trainer eine Kette empfohlen hat sind alle Trainer doof - soll ich das jetzt rauslesen. Ein Trainer weiß im Allgeimenen mehr als ein HB.
BLÖDSINN
Ich weigere mich, nur weil sich jemand Trainer nennt, blindlings zu glauben was gesagt wird... auch allgemein.
Nich alle sind doof, aber deshalb muss ich doch nicht mit jeder Trainermeinung konform gehen oder?
Nur weil andere Hundesportarten auch nicht gelenkschonend sind ist also Springpole OK weil es ja auch nur die Wirbelsäule kaputt macht - verstehe ich auch nicht.
Hast du in deinem Studium auch LESEN und VERSTEHEN gelernt. KEINER (!!!!!!) hat gesagt, dass das OK ist!!!! KEINER..... bitte denken!
Wenn Dir die Argumente ausgehen ist es auch nicht gerade die feine englische Art mit einem Untergriff zu argumentieren
Snuffi... ich weiß dass nicht ICH damit gemeint war, aber Nina schrieb ausdrücklich, dass sie Springpole NICHT OK findet und im Absatz darüber (in meinem Post, dein Zitat) schreibst du das komplette geGegenteil, dass einem die nerven durchbrennen, wenn man 20 mal "Muh" sagt und dann 20 mal ein "Mäh" in den Mund gelegt bekommt.
Wenn Du als SOKA Besitzerin die Rassismusprobleme ausbaden musst tut mir das leid - aber beiss deswegen nicht auf mich hin. Ich habe genügend Postings geschrieben aus denen hervorgeht dass ich gegen diesen Rassismus bin.
Du stigmatisiert trotzdem ständig indem du Sokas ständig von anderen Rassen trennst und nicht und nimmer nie "Hund" sagst, sondern "Steffi & Co..........."
So...