warum sollen die was einsehen, wenn ihr hundsi eh nix tut
sind doch immer nur die anderen schuld - ist ja auch viel einfacher so
sind doch immer nur die anderen schuld - ist ja auch viel einfacher so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
***Da reicht Deine Mail an sie schon, und Deine div. unqualifizierten Äusserungen!
Entschuldige mal???? Ich soll unqualifiziert sein? Für was? Zu schreiben? Oder meine Hundehaltung??? Gehts noch????????
Wenn alle, die derartige Hunderassen haben, solche Mails schreiben, werden die ärgsten Vorurteile ohnehin nur bestätigt. Ihr schneidet Euch damit nur ins eigene Fleisch!
Glaubst ich hab mir die Rasse ausgesucht? Glaubst du ich wusste was für ne Rasse in meinem Hund ist? Glaubst du daß es Anlass geben würde vor meinem Hund davon zu laufen? Glaubst du daß mein Hund nicht erzogen ist?
Siehst du irgendwo daß ich geschrieben hätte, ich hab mir diesen Hund ausgesucht um stark auszusehen. Du kennst mich nicht also kannst du meinen Hund und mich gar nicht beurteilen. Du schreibst manchmal auch viel S....... Hab ich mich über deinen Schmafu geäussert??? Wenigstens tu ich etwas um meinen Unwillen zu zeigen. Um zu zeigen daß man sich auch als Hundehalter nicht alles gefallen lassen muss. Du, der nix beiträgt brauchst gar nicht groß die Klappe aufreissen.
Leute, lest Euch mal bitte VOR dem Absenden Euren Schmus durch!!! Das ist ja haarsträubend!
Wenn man derart kleinkarierte und engstirnige Meinungen hat, sollte man diese zuhause lassen, birttet doch jemanden, der nicht mit einer dieser Rassen "behaftet" ist, sondern einen "normalen" Hund hat, darum eine vernünftige Protestmail an die Tauzher zu schreiben, dann kommt das gleich um Häuser besser an, -- wenn überhaupt. Von jemandem, der von einem relativ guten, sachlichen, seriösen Berichterstattungs-Medium zu einer kostenlosen U-Bahn-Zeitung wechselt, ist ja auch nicht mehr zu erwarten, als ebenfalls sinkende Qualität in der Recherche (wenn überhaupt) und Schreibe.
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
mir wurde mal gesagt, ein Dackel hat das selbe Gebiß wie ein Schäferhund ... obs stimmt?? ich weiß nicht .... aber wenn man nur so guckt, könnte es schon hinhauen ...
im Grunde ist auf jeden Fall eines klar: es können nicht nur Hunde gewisser Rassen gefährlich werden ... nur weil sich das einige Personen so wünschen entspricht es noch lange nicht der Wahrheit.
dieses mich betrifft es ja nicht - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!
ich gebs zu ich bin schon 2 x 20 gewesen aber ich gehör trotzdem nicht zu denen die in Früher war alles Besser aufgehen.
Aber dieses NUR an sich denken, was gehen mich die anderen an. Keine Rücksichtnahme auf andere das betrifft ja nicht nur Hundehalter.
Das fängt bei der Erziehung der jetzigen Kinder an (meine durften auch mal schreien und toben im Garten wenns sie mit dem Gartenschlauch sich nass gemacht haben - aber nur eine gewisse Zeit dann war wieder Normale Lautstärke angesagt) und geht über das normale Verhalten im Garten (nein ich mähe nicht am Sonntag um 12 Uhr mein Gras weil ich jetzt halt Lust dazu habe) und geht weiter dass mein Hund sich nicht weil ihm gerade danach ist sich verwirklichen kann und dem Gartennachbar den Zaun anknabbern darf bzw. zu jedem Hund Hallo sagen darf.
Da unsere jetzige Gesellschaft aber nur mehr aus ICH-bezogenen Menschen besteht wird es dabei bleiben dass sich die einen krumm und dämlich bemühen nur ja nicht schlecht aufzufallen und es den anderen einen Sch.,..dr... wert ist auch nur einen Gedanken an andere zu verschwenden.
Dazu fehlt leider die Einsicht bei der "Meiner tut nix" Fraktion. Denn diese Leute sind scheinbar davon überzeugt, dass das alles auf sie nicht zutrifft.
ABER WARUM ist es dann für gewisse HH sssooo schwer auch an die sogenannten TUT NIXE zu glauben?????
.
und die Leute die keine Listenhunde haben sollen alles glauben,
z.B. Chi kann genauso verletzen wie ein Soka, es gibt keinen Blutrausch, es ist ein Märchen, das manche Rassen sich verbeißen und nicht mehr loslassen usw, usw.....
Gut in Ordnung, bin gerne bereit mich auch damit auseinanderzusetzen.
ABER WARUM ist es dann für gewisse HH sssooo schwer auch an die sogenannten TUT NIXE zu glauben?????
NEID, weil man selber gerne so ein ruhiges Leben ohne Anfeindungen (vielerseits sicher auch unberechtigt)haben will, weil KEINE Kinder oder Erwachsene stehen bleiben Komplimente machen und den Hund streicheln wollen, weil man ohne Stress spazierengehen kann, keine Schweißausbrüche hat wenn ein anderer Hund und (oder noch schlimmer) Mensch entgegenkommt??????
Warum ist es sssooo schlimm einen Tut nixe zu haben? Warum kann man nicht verstehen dass sich diese HH ihr Leben durch gewisse Idioten nicht erschweren lassen wollen.
weil es immer wieder mal so hingestellt wir als wäre die TUT NIX FRAKTION schuld, dass es Beißvorfälle gibt und somit das Leben mit Hunden immer unangenehmer wird.
Knapp vorbei ist auch daneben - und wie. Wenn Du schon über TUT NIXE schreibst, solltest Du zuerst einmal wissen, was ein solcher im Sprachgebrauch hier im Forum ist: Ein unerzogener Hund eines einfach gestrickten Menschen oder eines Ignoranten, der andere Menschen und Hunde belästigt. Warum sollte man denn bei dieser Definition an TUT NIXE glauben??? Ja, und die Kaffeesudleserei im letzten Absatz geht ins Leere und zeigt von einem beachtlichen Ausmaß an Unwissen!.
Es geht aber darum, dass du es auch gemacht hast! Es ist halt generell doof, wenn ein Voting etc verfälscht wird, durch Mehrfachabstimmung. So sieht man am Ende nicht, wie das tatsächliche Resultat wäre...
Sorry aber glaubst du echt das die "Ja-Voter" (sollen "Kampfhunde" verboten werden) alle nur einmal abstimmen?
Und? Wenn jemand von der Brücke springt, springst du nach? Man muss nicht immer machen, was andere machen. Das Voting ist eh nicht ernst zu nehmen, durchaus auch aus dem Grund, weil viele mehrmals abgestimmt haben...
Und bitte spar dir dieses Smiley, es ist nicht angebracht...