Sag mir wo die Pudel sind

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn man sich selbst grad maßlos geärgert hat, hilft es kein kleines stück weiter "ich habe aber nie probleme" zu hören.;)

Ich sehe darin auch keinen Beitrag - wenn sich wer grad arg geärgert hat oder ein grausliches Erlebnis hatte - sich was von der Seele schreibt -

aber sehr wohl wenn hier - wiederholt - von verschiedenen HH geschrieben wird, wie schelcht das Leben mit Hund ist, wie feindlich die NIcht-HH sind, dass man mit Hund keinerlei Freiheiten hat, nirgends willkommen ist und und und und

denn in der Realität lebt ein sehr großer Prozentsatz der HH sehr gut, sind glücklich und zufrieden.

Genau, so glücklich, dass sie niemals auf die Idee kämen, dass ein ganzes Forum (sogar sehr sehr viel mehr Foren in aller Herren Länder) täglich mit diesen Geschichten gefüllt werden und sich noch mehr über diese Geschichten auslassen.

Zeitungen könnte man damit füllen.

Heute Mittag, meine Schwägerin und ich fahren mit ihrer wunderschönen weißen Schäferhündin in der Straßenbahn. Hündin legt sich unterm Sitz wie immer. Am Rücken von meiner Schwägerin war ein 4er Sitz, darauf saßen 2 ältere Herrschaften. Und nur weil es die Hündin gewagt hat zu schnüffeln, wurde meine Schwägerin angefahren sie solle gefälligst schauen daß der Hund niemanden belästigt. Da fragt man sich schon.... was soll das????? Sie hat ja hinten keine Augen. Ist das notwendig??:eek::mad::mad:

Heute Mittag, meine Schwägerin und ich fahren mit ihrer wunderschönen weißen Schäferhündin in der Straßenbahn. Hündin legt sich unterm Sitz wie immer. Am Rücken von meiner Schwägerin war ein 4er Sitz, darauf saßen 2 ältere Herrschaften. Und nur weil es die Hündin gewagt hat zu schnüffeln, wurde meine Schwägerin angefahren sie solle gefälligst schauen daß der Hund niemanden belästigt. Da fragt man sich schon.... was soll das????? Sie hat ja hinten keine Augen. Ist das notwendig??:eek::mad::mad:

Schlimm. Absolut nicht nötig. Da hätte es von mir eine klare Ansage gegeben, sehr sehr höflich aber eisigst!

Wir haben sich natürlich eh entschuldigt.
;)
Naja wir habens dann belassen und haben über die Medien und ect. geredet und die haben halt entrüstet geschaut und haben blöde Meldungen rübergeworfen.
Ich mein, sie können sich ja wegsetzen wenns so unangenehm ist bei einem Hund zu sitzen, das hab ich schon gehabt und ja wenns so ist, ist es mir lieber als wenn einem brutal ins Gesicht geworfen wird daß er offensichtlich keine Hunde mag.

Wir haben sich natürlich eh entschuldigt.
;)
Naja wir habens dann belassen und haben über die Medien und ect. geredet und die haben halt entrüstet geschaut und haben blöde Meldungen rübergeworfen.
Ich mein, sie können sich ja wegsetzen wenns so unangenehm ist bei einem Hund zu sitzen, das hab ich schon gehabt und ja wenns so ist, ist es mir lieber als wenn einem brutal ins Gesicht geworfen wird daß er offensichtlich keine Hunde mag.

Warum ist dir das lieber....ich stehe dazu und sage es auch ich mag keine Katzen...warum darf ich das deiner Meinung nach nicht machen??

Weil man sich soweit im Griff haben sollte, um nicht überall seinen Frust abzulassen. Und sollte ich mal so frustriert sein in dem Alter, überleg ich mir ob ich mir nicht die Kugel gebe, weil was ist dann das noch für ein Leben wenn man sich über jeden Dreck aufregen muss. :mad:

Heute Vormittags, samt Hund in überfüllter Strassenbahn und sie wurde von zig Leuten gestreichelt und geknuddelt und hat überall nur Lächeln geerntet. Machte das Strassenbahnfahren zum schönen Erlebnis!

Mit dem Unterschied dass sich dafür kein Schwein interessiert. :o

Heute Vormittags, samt Hund in überfüllter Strassenbahn und sie wurde von zig Leuten gestreichelt und geknuddelt und hat überall nur Lächeln geerntet. Machte das Strassenbahnfahren zum schönen Erlebnis!

Mit dem Unterschied dass sich dafür kein Schwein interessiert. :o

doch.... ;)
schön, dass es das im wahren leben auch gibt, und zwar viel öfter als diverse diskussionen, geführt von kampfbesitzern.... :cool:

Ja sicher von 10 Menschen die sich freuen einen braven netten Hund zu sehen redet niemand:), aber ein so ein Erlebnis und du bist betroffen und verletzt auch.:(

Weil man sich soweit im Griff haben sollte, um nicht überall seinen Frust abzulassen. Und sollte ich mal so frustriert sein in dem Alter, überleg ich mir ob ich mir nicht die Kugel gebe, weil was ist dann das noch für ein Leben wenn man sich über jeden Dreck aufregen muss. :mad:

Wieso ist jemand frustriert nur weil er keine Hunde mag?? Ich bin mir sicher, das einer der hunde nicht mag, ca 80% Gleichgesinnte hat:cool:

Ja sicher von 10 Menschen die sich freuen einen braven netten Hund zu sehen redet niemand:), aber ein so ein Erlebnis und du bist betroffen und verletzt auch.:(

:) Mir persönlich ist sowas egal, aber ich kann verstehen, dass andere das persönlich nehmen und verletzt sind.

Aber ich denke, dann muss man besonders aufpassen, dass die postitive Resonanz nicht untergeht, man sich nur die negativen Erlebnisse merkt, denn so entsteht recht leicht ein falscher Gesamteindruck, ein unrichtiges Grundgefühl.

zu diesem "artikel" kann ich nur folgendes zitieren:

In letzter Zeit wird viel berichtet

Von Hunden, welche, abgerichtet

Zum Beißen, Kämpfen sind erzogen,

aus diesem Anlass wird erwogen

um schlimme Sachen zu verhüten

bestimmte Rassen zu verbieten.

Doch nicht die Rasse ist der Grund,

wird aus dem Tier ein "blöder Hund."

Dieser ist, wie ich ganz ernsthaft meine,

wohl am anderen Ende mancher Leine.

Zwar soll ein Hund "gehorsam" sein,