Reicht dir nicht das, was katrin_achilles geschrieben hat?
Nachdem du ja dezitiert User von hier verdächtigst, Nein das reicht nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht dir nicht das, was katrin_achilles geschrieben hat?
So, jetzt bin ich gänzlich verwirrt. Mit dem Link kommst du auf die Seite mit dem roten Pfotenabdruck als Profilbild. Das ist doch die alte Seite, oder? Auf der neuen ist das Profilbild ein Hund mit Schnuller. Oder ist es umgekehrt?Wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich auf die neue Seite.
So, jetzt bin ich gänzlich verwirrt. Mit dem Link kommst du auf die Seite mit dem roten Pfotenabdruck als Profilbild. Das ist doch die alte Seite, oder? Auf der neuen ist das Profilbild ein Hund mit Schnuller. Oder ist es umgekehrt?
Jedenfalls kann ich noch beide Seiten ansehen, und kommentiert wurde auch auf beiden Seiten, zuletzt gestern.
Ähm... naja .....Verwirrung geklärt?
Welches Problem hast damit - Hundsmaus?
Wie löblich! Ein Hoch auf den freien Journalismus...Aber ich verstehe nicht, wieso diese Kolumne nicht der Blattlinie entsprechen soll?!weil ainetter keiner kolumnistin in ihr werk pfuscht, auch wenn dieses nicht der blattlinie entspricht.
Warum wundert es mich nicht, vom Orest auf meine Frage nichts mehr zu hören
sei nicht traurig, ich bekomme auch keine antwort
sei nicht traurig, ich bekomme auch keine antwort
schließe mich euch an, hab auch nix gehört mehr, wohl doch nur leere worte oder wartet sie gar nur ein paar seiten ab und hofft wir vergessen unsere frage
ich glaub ja wirklich orest mag uns nicht (bei 2 von uns wüsst ich ja noch den grund, aber der dir michlS)
Ich dachte, eine Antwort würde sich erübrigen, oder erwartet ihr tatsächlich, daß ich hier Namen poste?
öhhhm, wenn du konkret user dieses forums verdächtigst, dann solltest zumindest usernamen posten (gerne auch per pn).....mich selbst kann ja nicht meinen
Ich dachte, eine Antwort würde sich erübrigen, oder erwartet ihr tatsächlich, daß ich hier Namen poste?
das sind keine argumente, das ist blödheit.
ich hetze meinen hund auf niemanden, auch nicht auf einen räuber, denn da hab ich viel zu viel angst um meinen hund und schon gar nicht, wenn ich verbal angegriffen werde, denn dann sollte ich auch verbal "zurückschlagen" können - mit argumenten, nicht mit drohungen.
ich bin generell nicht dafür irgendwelche morddrohungen (und seien sie noch so versteckt) auszusprechen. allerdings ist das, was den listenhundehalter (und anderen HH größerer hunde) derzeit passiert auch ein wenig mehr als ans bein pinkeln. es ist die androhung ein familienmitglied einschläfern lassen zu wollen.
kein HH, auch nicht die von kleinhunden sollte so etwas befürworten.
wie soll man deiner meinung nach angemessen reagieren, wenn jemand deinen hund als "nix-wert, weg damit" beschreibt?
und ich hab nur einmal gevotet und niemanden beschimpft..... gehöre aber auch weiterhin zu den bösen HH, die einen psychischen schaden haben müssen
Ich weise nur darauf hin, dass z.B. der Google Cache so gut wie nichts vergisst, auch wenn Seiten gelöscht wurden. Wer suchet, der findet
ich wollte keine namen, ich habe auf diese frageeine antwort erhofft, mit anfeindungen hab ich ja ohnehin nichts am hut