Sag mir wo die Pudel sind

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am Erstellt am
So und wo auf FB finde ich diese Einträge?? Scheinbar bin ich zu Blond dazu...finde zwar alles mögliche aber von dem hier geredet wird nix:confused:

"Möglich, daß manche User den Bogen überspannt haben? " Es wurde da immerhin ein Bild von Frau Tauzher mit einem Fadenkreuz gezeigt-und das kam nicht von den Usern. Und findest du wirklich, man muß mit Morddrohungen rechnen (und manche der Kommentare waren nur so zu interpretieren), nur weil man den "Listenhundbesitzern ans Bein pinkelt"?

Ich finds verwunderlich, dass sich nicht die Menschen, die für "Listenhunde" eintreten, wesentlich engagierter über das, was sich auf fb abgespielt hat, aufregen.

Denn genau diese Art von Vorgehen, genau diese Art von schlimmstem Benehmen, genau diese Art von Aggression, versärkt doch den hier immer zitierten "schlechten Ruf" aller Listenhundehalter. Also werden damit genau die nette, vernünftigen und verantwortungsvollen Halter von Listenhunden verunglimpft.

Denn übrig geblieben ist:" wow, da sieht mans ja, dass sind solche Leut, dass fb die Gruppe sperren mußte"; wie mir heute gesagt wurde.

"Möglich, daß manche User den Bogen überspannt haben? " Es wurde da immerhin ein Bild von Frau Tauzher mit einem Fadenkreuz gezeigt-und das kam nicht von den Usern. Und findest du wirklich, man muß mit Morddrohungen rechnen (und manche der Kommentare waren nur so zu interpretieren), nur weil man den "Listenhundbesitzern ans Bein pinkelt"?

Auch wenns abgedroschen ist....unser größter Feind sind wir selber:cool:

Leider. War ne blöde Situation heute: 2 einander fremde HH+4 Wanderer, die 2 Hunde spielen rum, kommt ein Hund o+o ms Eck und fährt voll aggressiv wild knurrend auf den einen Hund hin. Gut, dass er noch sehr jung war, und sich von uns mit Gebrüll vertreiben ließ. Nix passiert, außer der Schreck.
"Pudelt" sich der HH auf, als er ankam, wir solln uns nicht so anstellen, der sei ja noch "klein".:eek:

Kam sofort der o.e. fb-Spruch, alle stimmten ein. Dem ist dann natürlich in so einer Situation nichts entgegenzusetzen.:o

Tja, anscheinend sind nur die Kommentare gelöscht worden, denn zu der Seite habe ich nach wie vor Zugriff. Hab von den diversen aggressiven Kommentaren nichts mitbekommen. Immerhin bin ich nur dunkelblond....
Trotzdem verstehe ich den Kontext nicht mehr.
Anscheinend gab es da Kommentare, die leider der Sache überhaupt nicht dienlich sind.
Lasst doch einfach Gandalf's Brief wirken! Der ist großartig!
Emotionen muss man halt manchmal schon kontrollieren und ihnen nicht immer freien Lauf lassen.

Tja, anscheinend sind nur die Kommentare gelöscht worden, denn zu der Seite habe ich nach wie vor Zugriff. Hab von den diversen aggressiven Kommentaren nichts mitbekommen. Immerhin bin ich nur dunkelblond....
Trotzdem verstehe ich den Kontext nicht mehr.
Anscheinend gab es da Kommentare, die leider der Sache überhaupt nicht dienlich sind.
Lasst doch einfach Gandalf's Brief wirken! Der ist großartig!
Emotionen muss man halt manchmal schon kontrollieren und ihnen nicht immer freien Lauf lassen.

Bist du dir sicher, dass du zur richtigen Seite Zugriff hast? Ich nämlich nicht!

Die erste Seite hieß "Christiane Tauzher - Schande für den Journalismus"
Die Seite, die jetzt existiert heißt "Christiane T. - Schande für den Journalismus"

Wenn du wirklich von der ersten Seite redest und davon nix mitbekommen hast, hier eine kurze Auswahl von Sachen, die ich so nicht akzeptieren kann:

Fadenkreuz bei T. Bild (Profilfoto)
Androhung sie umzubringen
Androhung ihr mit dem Messer aufzulauern
Androhung ihr Hunde auf den Hals zu hetzen, die keine Listehunde sind (damit sie sieht, welche Hunde noch gefährlich sind)
usw

Bist du dir sicher, dass du zur richtigen Seite Zugriff hast? Ich nämlich nicht!

Die Seite, die jetzt existiert heißt "Christiane T. - Schande für den Journalismus"

Wenn du wirklich von der ersten Seite redest und davon nix mitbekommen hast, hier eine kurze Auswahl von Sachen, die ich so nicht akzeptieren kann:

Androhung ihr Hunde auf den Hals zu hetzen, die keine Listehunde sind (damit sie sieht, welche Hunde noch gefährlich sind)
usw

Tolle Sache....ja so kann man für seine Sache gut argumentieren:mad:

usw
Ja, ich habe wirklich noch zu beiden Seiten Zugriff, allerdings sehe ich diese unqualifizierten Äußerungen nicht, vielleicht wurden nur die gelöscht. Habe beide in meinem Profil geteilt, aber die 1. wieder gelöscht. Doch ja, die Seite selbst ist noch da.
Diese Drohungen sind ja wirklich das letzte und fördern noch das Klischee der "asozialen Soka-Halter", usw.
Leider bedient das I-Net auch solche Personen.
Dass man manchmal seeehr böse Gedanken hat, ist ja noch nicht verwerflich. Aber das nicht im tiefsten Kämmerlein sofort wieder einzusperren, sondern sogar öffentlich zu schreiben, ist nicht nur .... sondern auch ausgesprochen blöd.

Tolle Sache....ja so kann man für seine Sache gut argumentieren:mad:

das sind keine argumente, das ist blödheit.

ich hetze meinen hund auf niemanden, auch nicht auf einen räuber, denn da hab ich viel zu viel angst um meinen hund und schon gar nicht, wenn ich verbal angegriffen werde, denn dann sollte ich auch verbal "zurückschlagen" können - mit argumenten, nicht mit drohungen.

@Angie

Sieht du Beitrage von mir? (Katrin V.)

Würde gerne wissen, wer noch aller Zugriff hat, ich nämlich absolut nicht, aber vielleicht auch nur aus dem Grund, weil mich dort besagte Menschen wohl nicht wollen, da ich ziemlich alles kommentiert habe, was mir gegen den Strich ging?!

Auch laut Seiten-Ersteller wurde die erste Seite gesperrt (hat er auf der Pinnwand der neuen Seite gepostet ganz am Anfang)!

Ich bin verwirrt...

Es tut mir sehr leid. Seit ich die alte Seite auf meinem Profil zugunsten der aktuellen gelöscht habe, finde ich das auch nicht mehr. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es da bei meinem letzten Besuch überhaupt keine Kommentare von Besuchern, sondern nur die vom Ersteller selbst. Deshalb war ich ja so verwundert, wieso die Seite auf einmal gesperrt ist. Heute Früh war das jedenfalls noch da. Dann habe ich aber diesen Link aus meinem Profil gelöscht und den neuen reingestellt, damit keine Verwirrung entsteht.
Vielleicht hat das ja noch jemand anderer im Profil?
Edit: bin sicher, ich hätte immer noch Zugriff, wenn ich das nicht selbst gelöscht hätte. Im www geht nichts verloren - auch das sollte uns zu denken geben ...

Diese Drohungen sind ja wirklich das letzte und fördern noch das Klischee der "asozialen Soka-Halter", usw.
Leider bedient das I-Net auch solche Personen.

Interessant nur, daß eine Menge "solcher Personen" durch zum Teil identische oder ähnliche Nicks, oder auch ganz einfach durch ihre Namen Usern des Wuff-Forums zuzuordnen sind-und das sind doch die, die als Vorbild vorangehen.... (es existieren Screenshots)

Interessant nur, daß eine Menge "solcher Personen" durch zum Teil identische oder ähnliche Nicks, oder auch ganz einfach durch ihre Namen Usern des Wuff-Forums zuzuordnen sind-und das sind doch die, die als Vorbild vorangehen.... (es existieren Screenshots)

Na dann her damit......oder sinds wieder nur leere Worte??

Oben