Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So und wo auf FB finde ich diese Einträge?? Scheinbar bin ich zu Blond dazu...finde zwar alles mögliche aber von dem hier geredet wird nix
Weil die Gruppe gesperrt wurde von FB!
Na dann doch nicht Blond
"Möglich, daß manche User den Bogen überspannt haben? " Es wurde da immerhin ein Bild von Frau Tauzher mit einem Fadenkreuz gezeigt-und das kam nicht von den Usern. Und findest du wirklich, man muß mit Morddrohungen rechnen (und manche der Kommentare waren nur so zu interpretieren), nur weil man den "Listenhundbesitzern ans Bein pinkelt"?
"Möglich, daß manche User den Bogen überspannt haben? " Es wurde da immerhin ein Bild von Frau Tauzher mit einem Fadenkreuz gezeigt-und das kam nicht von den Usern. Und findest du wirklich, man muß mit Morddrohungen rechnen (und manche der Kommentare waren nur so zu interpretieren), nur weil man den "Listenhundbesitzern ans Bein pinkelt"?
Auch wenns abgedroschen ist....unser größter Feind sind wir selber
Tja, anscheinend sind nur die Kommentare gelöscht worden, denn zu der Seite habe ich nach wie vor Zugriff. Hab von den diversen aggressiven Kommentaren nichts mitbekommen. Immerhin bin ich nur dunkelblond....
Trotzdem verstehe ich den Kontext nicht mehr.
Anscheinend gab es da Kommentare, die leider der Sache überhaupt nicht dienlich sind.
Lasst doch einfach Gandalf's Brief wirken! Der ist großartig!
Emotionen muss man halt manchmal schon kontrollieren und ihnen nicht immer freien Lauf lassen.
Bist du dir sicher, dass du zur richtigen Seite Zugriff hast? Ich nämlich nicht!
Die erste Seite hieß "Christiane Tauzher - Schande für den Journalismus"
Die Seite, die jetzt existiert heißt "Christiane T. - Schande für den Journalismus"
Wenn du wirklich von der ersten Seite redest und davon nix mitbekommen hast, hier eine kurze Auswahl von Sachen, die ich so nicht akzeptieren kann:
Fadenkreuz bei T. Bild (Profilfoto)
Androhung sie umzubringen
Androhung ihr mit dem Messer aufzulauern
Androhung ihr Hunde auf den Hals zu hetzen, die keine Listehunde sind (damit sie sieht, welche Hunde noch gefährlich sind)
usw
Ja, ich habe wirklich noch zu beiden Seiten Zugriff, allerdings sehe ich diese unqualifizierten Äußerungen nicht, vielleicht wurden nur die gelöscht. Habe beide in meinem Profil geteilt, aber die 1. wieder gelöscht. Doch ja, die Seite selbst ist noch da.Bist du dir sicher, dass du zur richtigen Seite Zugriff hast? Ich nämlich nicht!
Die erste Seite hieß "Christiane Tauzher - Schande für den Journalismus"
Die Seite, die jetzt existiert heißt "Christiane T. - Schande für den Journalismus"
Wenn du wirklich von der ersten Seite redest und davon nix mitbekommen hast, hier eine kurze Auswahl von Sachen, die ich so nicht akzeptieren kann:
Fadenkreuz bei T. Bild (Profilfoto)
Androhung sie umzubringen
Androhung ihr mit dem Messer aufzulauern
Androhung ihr Hunde auf den Hals zu hetzen, die keine Listehunde sind (damit sie sieht, welche Hunde noch gefährlich sind)
usw
Tolle Sache....ja so kann man für seine Sache gut argumentieren
Hab es wieder gefunden, aber nirgendwo bedenkliche Kommentare
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002517946833#!/profile.php?id=100002517946833&sk=wal
Wurden wahrschewinlich gelöscht
Diese Drohungen sind ja wirklich das letzte und fördern noch das Klischee der "asozialen Soka-Halter", usw.
Leider bedient das I-Net auch solche Personen.
Interessant nur, daß eine Menge "solcher Personen" durch zum Teil identische oder ähnliche Nicks, oder auch ganz einfach durch ihre Namen Usern des Wuff-Forums zuzuordnen sind-und das sind doch die, die als Vorbild vorangehen.... (es existieren Screenshots)
Reicht dir nicht das, was katrin_achilles geschrieben hat?Na dann her damit......oder sinds wieder nur leere Worte??
Reicht dir nicht das, was katrin_achilles geschrieben hat?