Hallo
Ich bin kein Gutgläubiger. Ich kenne Kerstin, seit 1 Jahr, wir hatten zwar immer wenig bis gar keinen Kontakt, aber ich hab sie jetzt, gott sei dank, näher kennengelernt.
Wie gesagt, was früher war, interessiert mich nicht.
Das mit den Menschen um ihr Geld bringen, auch darüber bin ich informiert. Ich war der Bekannte, der damals überwiesen hat, und wenn die Userin mit mir persönlich sprechen will, ist auch das kein Problem. Kerstin hat nämlich, nach erhalt des Paket´s, die Userin extra kontaktiert, ob das Geld auch angekommen ist. Sonst würde diese Userin gar nicht wissen, dass sie das Geld noch nicht hat. Und das kann sie auch bestätigen.
Ich hab der Userin bereits geschrieben, dass ich ihr das Geld Dienstag gerne wegschicke, da ich heute Nachmittag Dienst habe, sowie Morgen Vormittag und Sonntag Nachmittag.
Das mit der kleinen Mischlingshündin stimmt ebenfalls. Auch das kann ich bestätigen, weil ich die Kleine Amy selber auch kenne. Das ist nicht gelogen, sowie viele hier glauben wollen.
Und alles andere ist zu lange her und viel zu viel nachzulesen. Das tu ich mir nicht an