Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über 600 Beiträge. Genial. Kerstin bewegt eure Gemüter :D Gebt es zu, das Foren-Leben wäre für euch viel zu langweilig ohne sie. :p
 
ich kann nur sagen, das ihr euch das selbst zuzuschreiben habt.
diejenigen die glauben bzw. helfen wollen sollten dies tun aber es wäre klüger wenn der rest schweigen würde.
alle die sich auf ihre seite geschlagen haben ,wurden nur über den tisch gezogen . es wird dir nicht anders ergehen.;)
 
alle die sich auf ihre seite geschlagen haben ,wurden nur über den tisch gezogen . es wird dir nicht anders ergehen.;)

du weißt garnicht wie oft ich ihr schon die meinung über ihre geschichten gesagt hab.
aber im gegensatz zu anderen bin ich bereit ihr eine neue chance zu geben.
denn was spricht denn bisher dagegen das nicht stimmt was sie in diesem tread erzählt? der "züchter" hat doch die story inzwischen mehrfach bestätigt.
 
Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?
 
Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?

Also die Theorie ist ja noch besser als die von wegen "schlechter Kindheit". Nun ist das Wuff an allem schuld.

Also hör mal, lächerlicher geht's wohl wirklich nicht, oder? Dieses junge, kranke Mädchen ist eine erwachsene Frau, die sogar selbst ein Kind zu versorgen hat. Die wird wohl selbst wissen, was sie tut. Und wenn nicht, ist es nicht die Aufgabe des Wuffs, sie auf ihren Weg zu führen oder sie gar zu entmündigen. Dafür sind andere 'Stellen' zuständig ;)

lg von einer vom Wuff vernachlässigte
Nice
 
Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?

:D ich denke es ist eine Symbiose...jeder hat was davon :cool:
 
ist es nicht die Aufgabe des Wuffs, sie auf ihren Weg zu führen oder sie gar zu entmündigen. Dafür sind andere 'Stellen' zuständig ;)

lg von einer vom Wuff vernachlässigte
Nice

Aber ist - mMn - auch nicht Aufgabe des Wuffs hier eine Hetzjagd zu veranstalten.

Edit:
Oder formulieren wir es anders: Dann ist es also deiner Ansicht nach Aufgabe des Wuffs eine Hetzjagd zu veranstalten?

lg
Yasrina
 
Dann ist es also deiner Ansicht nach Aufgabe des Wuffs eine Hetzjagd zu veranstalten?

Wo veranstaltet Wuff persönlich (Wuff persönlich wären der Herausgeber bzw. der Redakteur) eine Hetzjagd?

Und ich würd aufpassen mit solchen Aussagen - nicht, dass es einer Verleumdung gleicht ;)
 
Ist es für Wuff moralisch vertretbar, hier ein junges krankes Mädchen zur Schau zu stellen und einer Horde sensationsgeiler Forenmitglieder zum Fraß vorzuwerfen? Sind die 'Einschaltquoten' so schlecht geworden, dass man zu solchen Methoden greifen muß?


Die Moral einer Zeitung wie Wuff,
sowie deren Ansicht zu Themen, Ansichten oder Aussagen und deren Vertretbarkeit,
besonders aber die Grenze die sich eine Redaktion bei dem zulassen/tolerieren von bestimmten
– eigentlich die Würde eines Menschen oder einer Rasse verletzenden -
Themen oder Berichten, für sich setzt,
ist ein interessantes Thema – welches hier auch schon in einem anderen Thread von mir thematisiert wurde.

Letztendlich können und dürfen das nur die Verantwortlichen selbst für sich beantworten. Es ist ihre freie Entscheidung, so wie es die eines jeden Lesers oder Forumsmitglieds ist, dies zu akzeptieren oder nicht. Auch jeder User der sich an eben diesen Themen beteiligt, trifft diese Entscheidung und die Wahl seines Vorgehens selbst

Die Grenzen zur Ehrverletzung, des „zum Abschuss“ freigegeben, sind natürlich fliesend und von jedem sicher anders bewertet, ebenso wie der Begriff „Verantwortung“.
Wenn man meint, die Grenze des Verantwortbaren wäre erreicht,
dann ist in diesem Fall dieser Userin, ist natürlich schon ein Aspekt,
ob man die Userin vor den anderen schützen sollte,
oder ob nicht die Userin davor geschützt werden sollte sich des öfteren selbst zu schaden.

Bemerkenswert bei dieser Betrachtung, scheint mir das Missverhältnis des Gleichgewichtes zu sein.

Auf der einen Seite lese ich Sperren und Löschungen wegen,
aus meiner Sicht, relativen Nichtigkeiten als vorgebliches Vergehen,
auf der anderen Seite wird bei einigen, aus meiner Sicht,
recht gravierenden Vorgängen, nicht reagiert.

Im direktem Vergleich dieses
– sowie insbesondere des „Nachbar-threads“, welcher rein personenbezogen auf diese bestimmte Userin ist -
mit zwei Threads zum Ende letzten Jahres
– welche einige Sperrungen zum Inhalt hatten -,
stelle ich mir schon die Frage,
welche Versuche zur Diskreditierung einer Person, mittels eines Forums, wohl schwerwiegender sind.
Einen Unterschied kann ich nur darin sehen,
dass die hier betroffene Person wahrscheinlich nicht Selbstständig ist
– es aber gleichwohl auch Einfluss auf die Existenz haben kann -,
und das hier die Taten und Beweise in einem öffentlichen Forum sichtbar sind.

Da kann man schon, neben der Moral, auch über die Gleichbehandlung, ins Grübeln kommen.
 
Da kann man schon, neben der Moral, auch über die Gleichbehandlung, ins Grübeln kommen.

Zum Glück haben wir alle freie Entscheidungswahl, wenn es darum geht, hier zu bleiben oder zu gehen ;)

Niemand wird hier festgehalten und muß sein Dasein im ungerechten, hetzenden und unmenschlichen Wuff ausharren.

Auch ich bin weder mit Wuff, noch mit den Machern noch mit den Admins und Mods stets einer Meinung. Dennoch überwiegen für mich die "guten Seiten", sonst wäre ich wie vielen anderen Foren längst entflogen ;)

lg
Nice, die selbst handeln kann und nicht laut motzend leiden muß ;)
 
ich finde es sehr verwerflich, nun über jemanden herzuziehen, der gesperrt ist und nicht antworten kann (und ich bin garantiert nicht pro K.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben