Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich möchte jetzt nicht wissen, was da auf dem rücken des armen, schuldlosen hundes ausgetragen wird bzw. was auf ihn zukommen könnte...

ich sag ja...ich hab keine Ahnung, was ich in so einem Fall machen KANN oder SOLL. Ich weiss es nicht, vielleicht wisst´s ihr es ? ins Tierheim ? Oder dort lassen? keine ahnung...
 
ich glaub, damals waren die Aussie´s auch net teurer als die Harzer. Also glaub ich nicht, dass er unterm FCI / ÖKV züchtet...wie lang ist der F Wurf her ?

Ja jetzt doch noch mal ein bisschen nachgelesen, ist ja haarsträubend, was du da verbreitest. Der F-Wurf der Aussies war genau gleichzeitig mit dem G-Wurf nämlich im März 2005, die Aussies haben ÖKV-Papiere und sie waren weit teurer als dein Harzer Fuchs. Wieso verbreitest du solche Märchen, die nicht stimmen, das ist ja edcht arg, da wirst du noch mal in arge Schwierigkeiten geraten!!!:eek::mad:
 
Da müsst ich nachschauen. Normalerweise schon. hab so viele mails drin im eingang, aber glöscht hab ich von ihm normalerweise nix, eben weil er mir mitm anwalt droht hat, damals im Jänner

im Jänner also schon..... :confused: na dann weisst Du es eh noch nicht lange :rolleyes:
wenn Du so weitermachst wirst du aus Deinen Schwierigkeiten niemals raus kommen !!!!
 
da ich schon länger auf der welt bin , habe ich natürlich schon mehrere hunde gekauft.

überall war es so wie du es beschrieben hast . anzahlung und bei abhohlung den rest. ich hatte noch nirgens probleme dabei .
ach was führe ich für ein fades leben , sonst könnte ich auch geschichten schreiben. :eek:

ich kenne schon ihre nächste geschichte "hilfe felli wurde von einem ufo entführt":eek:


Ich brech grad weg vorm Kastel:eek::D
 
im Jänner also schon..... :confused: na dann weisst Du es eh noch nicht lange :rolleyes:
wenn Du so weitermachst wirst du aus Deinen Schwierigkeiten niemals raus kommen !!!!

ihr ganzen leben besteht aus lügen. ob sie es absichtlich macht oder nicht, sei dahin gestellt.
Ab und an denke ich- sie lebt in ihrer eigenen welt- und das ist gut so!
Das dumme ist, das sie viele daran immer teilhaben lässt :rolleyes:
 
ihr ganzen leben besteht aus lügen. ob sie es absichtlich macht oder nicht, sei dahin gestellt.
Ab und an denke ich- sie lebt in ihrer eigenen welt- und das ist gut so!
Das dumme ist, das sie viele daran immer teilhaben lässt :rolleyes:
eigentlich ist es sehr traurig , da ihr größter feind sie selbst ist. :eek::eek:
 
Das dumme ist, das sie viele daran immer teilhaben lässt :rolleyes:

Weil viele dran teilhaben wollen. Irgendwas hat sie an sich, dass die Leute die Finger nicht von den Tasten lassen können. Jeder Thread von ihr boomt... in gewisser Art faszinierend. Das wird sich auch nie ändern, weil ignorieren schwierig ist. Irgendwo ist der Drang, mitzusenfen und seinen Beitrag einzubringen, zu groß.

Also so sehr alle hier schimpfen.. von den Postern hier hat KEINE(R) geschafft, ihr zu widerstehen ;)
 
Weil viele dran teilhaben wollen. Irgendwas hat sie an sich, dass die Leute die Finger nicht von den Tasten lassen können. Jeder Thread von ihr boomt... in gewisser Art faszinierend. Das wird sich auch nie ändern, weil ignorieren schwierig ist. Irgendwo ist der Drang, mitzusenfen und seinen Beitrag einzubringen, zu groß.

Also so sehr alle hier schimpfen.. von den Postern hier hat KEINE(R) geschafft, ihr zu widerstehen ;)


Da hast wirklich recht, so sehr ich mich bemüh, ich schaff es auch nicht- aber fast 200 Beiträge lang war ich standhaft:D
 
ja jamie leiiiiideeeeer - was sehr oft vergessen wird, man kann wunderbar von aussen mitlesen und sich so und so seine meinung bilden -
und es wundert mich immer wieder wieviel zeit sie aufbringt um ihre geschichteln zu "formen"

richtig nice weil es ztw. "faszinierend" ist wie man als junger mensch mit kind in seiner so eigens zusammengebastelten welt leben kann. seeeehr traurig finde ich das.
 
richtig nice weil es ztw. faszinierend ist wie man in als junger mensch in so einer welt leben kann.

Die Geschichte hat mehr solcher Leute hervorgebracht und an die Spitze geführt. Man sollte diese Fähigkeit nicht unterschätzen.

Irgendwie hat der Rest der Bevölkerung nie dazugelernt und spendet die gewünschte Aufmerksamkeit. Wir können uns da ganz gut mit einreihen, um nix besser zu sein :eek:

*somit aus diesem Thread steig*.. ich schaffs vielleicht noch loszukommen ;)
 
Da müsst ich nachschauen. Normalerweise schon. hab so viele mails drin im eingang, aber glöscht hab ich von ihm normalerweise nix, eben weil er mir mitm anwalt droht hat, damals im Jänner


äh... du hast den hund doch im jänner zum 1. und letzten mal gesehen, nicht wahr?
weil er nicht auf dich zukam, hast du dich entschieden, ihn nicht zu nehmen, nicht?
irgendwo anders hast du geschrieben, dass in ein welpe bei dir einzieht, nicht?
wieso bitte droht der züchter gleich beim 1. besuch im jänner mit dem anwalt? er kann niemand zwingen, einen hund zu nehmen!
fazit: du musst ihm eine verbindliche zusage gemacht haben...
so schaut das für mich in diesem wirrwarr jetzt aus
 
Die Geschichte hat mehr solcher Leute hervorgebracht und an die Spitze geführt. Man sollte diese Fähigkeit nicht unterschätzen.

Irgendwie hat der Rest der Bevölkerung nie dazugelernt und spendet die gewünschte Aufmerksamkeit. Wir können uns da ganz gut mit einreihen, um nix besser zu sein :eek:

*somit aus diesem Thread steig*.. ich schaffs vielleicht noch loszukommen ;)


:D ........ebenfalls wieder aussteig ;)
gib´ die hoffnung nicht auf, bis zum nächsten mal schaffen wir es sicher ;) :D
 
äh... du hast den hund doch im jänner zum 1. und letzten mal gesehen, nicht wahr?
weil er nicht auf dich zukam, hast du dich entschieden, ihn nicht zu nehmen, nicht?
irgendwo anders hast du geschrieben, dass in ein welpe bei dir einzieht, nicht?
wieso bitte droht der züchter gleich beim 1. besuch im jänner mit dem anwalt? er kann niemand zwingen, einen hund zu nehmen!
fazit: du musst ihm eine verbindliche zusage gemacht haben...
so schaut das für mich in diesem wirrwarr jetzt aus
alle hunde die ich beim züchter gekauft habe musste ich sofort anzahlen ,sonst wären sie anderswertig verkauft worden .:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben