Pitbulls bissen zu-Behörde zog Notbremse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::mad: und sonst ist alles in ordnung ja? eine absolute frechheit diese unterstellung, von niveauvollen gesprächen hier brauchst du sicher nichts mehr schreiben!!!

ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht mehr! :mad:

absolut KRANK was sich hier abspielt, da kann man nur noch die händen über dem kopf zusammenschlagen!

ich verstehe immer mehr, WARUM so viele leute ohne hund mittlerweile so aggressiv auf derartige hunde und das absolut inakzeptable und dreiste verhalten der besitzer reagieren! DER HUND STEHT ÜBER ALLEM; DER SOKA STEHT ÜBER ALLEM!

vielen dank für das, was ihr hier nach außen zeigt: ein bild von hundehaltern die wirklich komplett in ihrer eigenen welt leben und nach außen hin alles andere als NORMAL wirken!

Interressant, dass DU dich von der Aussage von Snuffi

Zitat von Snuffi
Ich bin kein Fan von Pit's aber noch mehr hasse ich Rassisten die sich hinter wohlmeinenden Tun verstecken wollen

angesprochen fühltest. :rolleyes:

Dadurch hast du mein Bild über dich erweitert. :cool:
 
:eek::mad: und sonst ist alles in ordnung ja? eine absolute frechheit diese unterstellung, von niveauvollen gesprächen hier brauchst du sicher nichts mehr schreiben!!!

ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht mehr! :mad:

absolut KRANK was sich hier abspielt, da kann man nur noch die händen über dem kopf zusammenschlagen!

ich verstehe immer mehr, WARUM so viele leute ohne hund mittlerweile so aggressiv auf derartige hunde und das absolut inakzeptable und dreiste verhalten der besitzer reagieren! DER HUND STEHT ÜBER ALLEM; DER SOKA STEHT ÜBER ALLEM!

vielen dank für das, was ihr hier nach außen zeigt: ein bild von hundehaltern die wirklich komplett in ihrer eigenen welt leben und nach außen hin alles andere als NORMAL wirken!

Gratuliere zu diesem ach so "niveauvollen" posting:rolleyes::D
 
Wir leben ihn deswegen nicht aus weil wir gelernt haben es nicht zu tun wenns nicht passt. Manchmal passiert es trotzdem und das nennt man dann Vergewaltigung.

Habe ich etwas anderes behauptet??

Natürlich hinkt jeder Vergleich Tier-Mensch - ABER - was Trieb anlangt passt er schon. Triebe sind da und erlerntes Verhalten unterdrückt sie. Das ist beim Hund und beim Menschen gleich - nur der Hund kann darüber nicht rational nachdenken und weiß auch nicht dass sein Trieb böse ist ...

Habe ich etwas anderes behauptet??


Nachdem ich das Thema aufgebracht habe ...

Ansonsten sitze ich gerade da und bin etwas betroffen - wie weit Menschen gehen können um ihren Rassimen die sie aufgrund von Angst haben zu befriedigen ... in dem Fall bin ich froh dass ich meinem Trieb und meinem Instinkt gefolgt bin und weiterhin gegen Rassismus geschrieben habe obwohl
es eigentlich vom Problem her um Jagdverhalten bei Hunden geht ...

Ich weiß nicht, ob du mich meinst, wenn ja: bitte unterstell mir keinen Rassismus, egal welcher Art,

danke.
 
Sehr geehrte userin Kamik:

Ich bedauere ihren verlust ihrer Ziegen dennoch vermisse ich die gute alte zeiten wo man das persönliche gespräch aufgesucht hätte, wenn dies nicht möglich ist den Amtstierarzt zu verständigen der dann eine frisst auferlegt den garten "ausbruchssicher" zu gestalten und in dieser zeit die hunde nur noch mit leine ins freihe zu lassen.... das hätte früher so gelöst werden können ohne das die Hunde von der Familie entrissen zu werden.... Ich möcht mir garnicht vorstellen wie die kinder ihre spielgefährten vermissen werden und jeden tag ihre mutter fragen wo sie sind und warum sie jetzt weg sind.... Ich könnte es meinen kindern nicht erklären....

Ich finde diese Hetze von den Politikern und Medien nur noch traurig, noch trauriger macht es mich das die Mitläufer 95% Der bevölkerung sich dadurch anstecken lässt ohne sich nur 5 minuten mit den Rassen zu beschäftigen..... :mad:

Ich denke das man den Vorfall von 2005 nicht vergleichen kann den diese Hunde wurden nicht auf die umgebung sozialisiert und kannten nichts ausser den Balkon und eine kleine Hundebox wo sie dahinfrissten durften....
Den Fall mit den Ziegen kann man nicht vergleichen denn es wurde keine Person verletzt und die Hunde haben bestimmt nach ihrem Jagdlichen erfolg keinerlei aggression gegenüber ihrer Besitzerin noch der Polizei noch den Kindern die das spektakel mit ansehen durften oder ihnen gegenüber gezeigt oder?

L.G.

Wenn Sie das Persönliche so schätzen, wäre, statt ein anonymer Eintrag eine Identifikation ihrerseits sehr angebracht gewesen...
Wer sagt Ihnen, dass man im Vorfeld nicht schon lange mehrmals nach Lösungen und das Gespräch gesucht hat???
 
Wenn Sie das Persönliche so schätzen, wäre, statt ein anonymer Eintrag eine Identifikation ihrerseits sehr angebracht gewesen...
Wer sagt Ihnen, dass man im Vorfeld nicht schon lange mehrmals nach Lösungen und das Gespräch gesucht hat???

........ und diese Worte gelassen von jemanden ausgesprochen, welcher keine Mails wünscht. :rolleyes:
 
........ und diese Worte gelassen von jemanden ausgesprochen, welcher keine Mails wünscht. :rolleyes:

Sie sind wirklich mit nichts zu übertreffen!
Ich habe mit meinem vollen Namen unterschrieben. Im Zeitungsartikel steht das Dorf.... ein bisschen mehr Fantasie hätte ich Ihnen schon zugetraut, um gleich meine Telefonnummer herauszufinden.
Können Sie sich ev. vorstellen, dass ich die Mailbox auch noch für berufliche Dinge freihalten muss?
 
:eek::mad: und sonst ist alles in ordnung ja? eine absolute frechheit diese unterstellung, von niveauvollen gesprächen hier brauchst du sicher nichts mehr schreiben!!!

ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht mehr! :mad:

absolut KRANK was sich hier abspielt, da kann man nur noch die händen über dem kopf zusammenschlagen!

ich verstehe immer mehr, WARUM so viele leute ohne hund mittlerweile so aggressiv auf derartige hunde und das absolut inakzeptable und dreiste verhalten der besitzer reagieren! DER HUND STEHT ÜBER ALLEM; DER SOKA STEHT ÜBER ALLEM!

vielen dank für das, was ihr hier nach außen zeigt: ein bild von hundehaltern die wirklich komplett in ihrer eigenen welt leben und nach außen hin alles andere als NORMAL wirken!

Milano, wenn Du nicht erkennen kannst ob und wann ein Mensch Dich verwenden will um eine persönliche Intention umzusetzen dann tust Du mir in Deiner Naivität ehrlich leid.

Der SOKA steht sicher nicht über allem - aber was für mich ein NOGO ist, dass ist der Fakt wenn jemand eine Hetze gegen eine gewisse Rasse lostreten will und dazu ein Forum verwenden möchte und dies tut indem er zuerst die User mit einer rührseeligen Geschichte über 2 tote Ziegen auf seine Seite ziehen will - dann doof genug ist selber zuzugeben dass es ihm gar nicht um die Ziegen geht - und statt dessen eine 5 Jahre alte Geschichte hervorkramt die er halt erlebt hat und die ihm anscheinend Anlass genug ist sich aufgrund seines persönlichen Hasses über alle Regeln des menschlichen Umgangs hinwegzusetzen....

Menschlicher Umgang ist für mich auch andere nicht "benützen" zu wollen, das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen. Genauso hat man vor etwa 1 Generation gearbeitet - und nein das akzeptiere ich nicht wenns jemand tut.

Das diese Elisabeth aufgrund ihrer Erlebnisse zu einer diese Rasse hassenden Rassistin geworden ist tut mir für sie menschlich leid - denn hinter einem solchen Verhalten stehen tiefe Wunden wenn man auch nur einen Funken Menschlichkeit in sich hat - aber das gibt ihr nicht das Recht die Menschen hier nach Strich und Faden anzulügen was ihre eigentlichen Absichten sind


Warum sollte ich - ich hab von Dir kein einziges rassistisches Posting gelesen ....

Wenn Sie das Persönliche so schätzen, wäre, statt ein anonymer Eintrag eine Identifikation ihrerseits sehr angebracht gewesen...
Wer sagt Ihnen, dass man im Vorfeld nicht schon lange mehrmals nach Lösungen und das Gespräch gesucht hat???

Und dann war der richtige Ausweg die User eines Forums mit einer rührseeligen Geschichte zu täuschen um rassistische Agitation gegen eine Hunderasse zu betreiben die Sie halt aus ihrem Ort und vermutlich aus ganz NÖ oder Österreich weghaben wollen ???

Dass es Ihnen um die Ziegen nicht geht haben Sie selbst geschrieben - dass es Ihnen darum geht Pitbulls zu verbieten haben sie ebenfalls durchblicken lassen...

Wollen Sie wirklich den Fall von vor 5 Jahren aufrollen ???

Wollen Sie wirklich den Vorfall mit den Ziegen im Detail hier aufrollen - damit meine ich nicht nur Ihre Schilderung - sondern auch die Sichtweise der Behörde, der Pitbullbesitzerin usw...???
 
Gott sei Dank haben die meisten Menschen, die mit schlimmen Vor-/Unfällen zu tun haben (müssen), die Fähigkeit trotzdem differenzierend durchs Leben zu gehen.

Wer das nicht hat, ist für manche Berufe nicht geeignet.
 
Der SOKA steht sicher nicht über allem - aber was für mich ein NOGO ist, dass ist der Fakt wenn jemand eine Hetze gegen eine gewisse Rasse lostreten will und dazu ein Forum verwenden möchte und dies tut indem er zuerst die User mit einer rührseeligen Geschichte über 2 tote Ziegen auf seine Seite ziehen will - dann doof genug ist selber zuzugeben dass es ihm gar nicht um die Ziegen geht - und statt dessen eine 5 Jahre alte Geschichte hervorkramt die er halt erlebt hat und die ihm anscheinend Anlass genug ist sich aufgrund seines persönlichen Hasses über alle Regeln des menschlichen Umgangs hinwegzusetzen....



Wollen Sie wirklich den Vorfall mit den Ziegen im Detail hier aufrollen - damit meine ich nicht nur Ihre Schilderung - sondern auch die Sichtweise der Behörde, der Pitbullbesitzerin usw...???

Geeehhh Snuffi, bitte, man kann ja verschiedener Meinung sein, aber es ist nicht alles Rassismus, nur weil es eine andere Meinung ist.

Und die wirst doch nicht im Ernst glauben, dass jemand seine Ziegen killen lässt nur um dann ein paar postings in einem Forum gegen versch. Hunderassen hier absetzen zu können.:confused::confused:

Und deinen letzten Satz betreffend: was möchtest du denn "aufdecken"? Dass die Ziegen schuld waren?

Und mir kommt schön langsam vor, dass so mancher hier vor lauter "Rassismus, Rassimus" Schreien überhaupt nicht mehr liest oder wahrnimmt, was andere schreiben.
 
ich verstehe immer mehr, WARUM so viele leute ohne hund mittlerweile so aggressiv auf derartige hunde und das absolut inakzeptable und dreiste verhalten der besitzer reagieren! DER HUND STEHT ÜBER ALLEM; DER SOKA STEHT ÜBER ALLEM!

vielen dank für das, was ihr hier nach außen zeigt: ein bild von hundehaltern die wirklich komplett in ihrer eigenen welt leben und nach außen hin alles andere als NORMAL wirken!

Mitlesenden Boulevardjournalisten und profilneurotischen Politikern ist dieser Thread Wasser auf die Mühlen.:(

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dieses Gutschgutschi und gegenseitig schlecht gemache geht mir wohin- wann endlich werden Hundehalter sich mal eins und suchen Nähe zum Realismus???
Ich habe Hamburg vor 10 Jahren als Betroffene erlebt und habe momentan das Gefühl ein Dejavue zu erleben....
Einzig Markus und Milano mag ich für Ihre Postings danken:) die Statements eines achso renomierten Hundetrainers hingegen kann ich nicht mehr nachvollziehen, ebenso, wie viele User doch offenbar weit mehr Zeit mit gegenseitigen Verbalattacken anstatt mit ihren Hunden (ergo realem Leben) verbringen.
Hauts Euch weiter die Schädeln ein- den Sokas wirds nicht zuträglich sein:(
 
Mitlesenden Boulevardjournalisten und profilneurotischen Politikern ist dieser Thread Wasser auf die Mühlen.:(

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dieses Gutschgutschi und gegenseitig schlecht gemache geht mir wohin- wann endlich werden Hundehalter sich mal eins und suchen Nähe zum Realismus???
Ich habe Hamburg vor 10 Jahren als Betroffene erlebt und habe momentan das Gefühl ein Dejavue zu erleben....
Einzig Markus und Milano mag ich für Ihre Postings danken:) die Statements eines achso renomierten Hundetrainers hingegen kann ich nicht mehr nachvollziehen, ebenso, wie viele User doch offenbar weit mehr Zeit mit gegenseitigen Verbalattacken anstatt mit ihren Hunden (ergo realem Leben) verbringen.
Hauts Euch weiter die Schädeln ein- den Sokas wirds nicht zuträglich sein:(
Zustimme - es ist einfach nur noch peinlich und lächerlich! *fremdschäm* :(
 
Mitlesenden Boulevardjournalisten und profilneurotischen Politikern ist dieser Thread Wasser auf die Mühlen.:(

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dieses Gutschgutschi und gegenseitig schlecht gemache geht mir wohin- wann endlich werden Hundehalter sich mal eins und suchen Nähe zum Realismus???
Ich habe Hamburg vor 10 Jahren als Betroffene erlebt und habe momentan das Gefühl ein Dejavue zu erleben....
Einzig Markus und Milano mag ich für Ihre Postings danken:) die Statements eines achso renomierten Hundetrainers hingegen kann ich nicht mehr nachvollziehen, ebenso, wie viele User doch offenbar weit mehr Zeit mit gegenseitigen Verbalattacken anstatt mit ihren Hunden (ergo realem Leben) verbringen.
Hauts Euch weiter die Schädeln ein- den Sokas wirds nicht zuträglich sein:(

Déjà-vu weil 2 Ziegen zu Schaden kamen? :rolleyes: DU warst die betroffene Mutter? Da ich dies nicht annehme, kannst kein Betroffener gewesen sein. :cool:
 
Der SOKA steht sicher nicht über allem - aber was für mich ein NOGO ist, dass ist der Fakt wenn jemand eine Hetze gegen eine gewisse Rasse lostreten will und dazu ein Forum verwenden möchte und dies tut indem er zuerst die User mit einer rührseeligen Geschichte über 2 tote Ziegen auf seine Seite ziehen will - dann doof genug ist selber zuzugeben dass es ihm gar nicht um die Ziegen geht - und statt dessen eine 5 Jahre alte Geschichte hervorkramt die er halt erlebt hat und die ihm anscheinend Anlass genug ist sich aufgrund seines persönlichen Hasses über alle Regeln des menschlichen Umgangs hinwegzusetzen....

es kann aber auch eine Bestätigung für die "Gefährlichkeit" dieser Rasse sein. Hier haben wir also einen Menschen der PERSÖNLICH schon 2 Vorfälle mit dieser Rasse bzw. Sokas erlebt hat.

Steigt hier deshalb die Aggression, weil dies nicht in das Bild des Sokas passt, das hier so forsch verteidigt wird????
 
Wenn Sie das Persönliche so schätzen, wäre, statt ein anonymer Eintrag eine Identifikation ihrerseits sehr angebracht gewesen...
Wer sagt Ihnen, dass man im Vorfeld nicht schon lange mehrmals nach Lösungen und das Gespräch gesucht hat???

Danke aber ich suche mir selbst aus mit wem ich persönlich sprechen möchte und mit wem nicht ;)

Weil ich selbst von einem "besorgten Bürger" angezeigt wurde und die abläufe mitlerweile kenne..... JEDE Behörde hat JEDER Anzeige nachzugehen diese zu kontrollieren und dementsprechend zu handeln....

Wenn es Ihnen als Dorfcherif so wichtig ist das alles in Ordnung ist und Ihren "Schäfchen" (Mitbürgern) nichts passiert warum haben sie sich denn nicht schon vorher hier im Forum Regestriert und Ihre Bedenken geäussert und um Rat gefragt anstatt eine "Bürgerwehrversammlungsmannschaft" anzustiften um mit dieser bei der Gemeinde zu prottestieren? Wenn sie die Bilder von Ihrer Arbeit von 2005 noch immer nicht verkraftet haben sollten sie sich an einen Psychotherapeuten wenden und uns und unsere Hunde in Frieden leben lassen.

L.G.
 
Wenn es Ihnen als Dorfcherif so wichtig ist das alles in Ordnung ist und Ihren "Schäfchen" (Mitbürgern) nichts passiert warum haben sie sich denn nicht schon vorher hier im Forum Regestriert und Ihre Bedenken geäussert und um Rat gefragt anstatt eine "Bürgerwehrversammlungsmannschaft" anzustiften um mit dieser bei der Gemeinde zu prottestieren? Wenn sie die Bilder von Ihrer Arbeit von 2005 noch immer nicht verkraftet haben sollten sie sich an einen Psychotherapeuten wenden und uns und unsere Hunde in Frieden leben lassen.
L.G.

und was soll man sich als Hilfe erwarten, hier wird ja auch immer nur im Nachhinein groß bzw. krytisch geredet und außerdem sind doch die Hunde ggaaarr keine Gefahr. Wen man hier länger mitliest kann man sich gegen Hunde dieser Rasse wohl keine brauchbare Hilfe erwarten. Da ist die Gefahr sehr groß dass Ängste ins Lächerliche gezogen werden!!!!!
 
Mitlesenden Boulevardjournalisten und profilneurotischen Politikern ist dieser Thread Wasser auf die Mühlen.:(

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber dieses Gutschgutschi und gegenseitig schlecht gemache geht mir wohin- wann endlich werden Hundehalter sich mal eins und suchen Nähe zum Realismus???
Ich habe Hamburg vor 10 Jahren als Betroffene erlebt und habe momentan das Gefühl ein Dejavue zu erleben....
Einzig Markus und Milano mag ich für Ihre Postings danken:) die Statements eines achso renomierten Hundetrainers hingegen kann ich nicht mehr nachvollziehen, ebenso, wie viele User doch offenbar weit mehr Zeit mit gegenseitigen Verbalattacken anstatt mit ihren Hunden (ergo realem Leben) verbringen.
Hauts Euch weiter die Schädeln ein- den Sokas wirds nicht zuträglich sein:(

Zustimme - es ist einfach nur noch peinlich und lächerlich! *fremdschäm* :(


Ja.

Es lesen nicht nur die o.a. mit.

Nicht nur peinlich und lächerlich sondern abstoßend und ekelerregend.

Kischa, diesmal kein fremdschäm mit Dir:). Ein klares und deutliches Distanzieren von derartigen Geschreibsel.
 
Ja.

Es lesen nicht nur die o.a. mit.

Nicht nur peinlich und lächerlich sondern abstoßend und ekelerregend.

Kischa, diesmal kein fremdschäm mit Dir:). Ein klares und deutliches Distanzieren von derartigen Geschreibsel.
Ja richtig, ein selber "hochgepulvertes" Thema um dann feste drauf zu hauen.
 
Ja.

Es lesen nicht nur die o.a. mit.

Nicht nur peinlich und lächerlich sondern abstoßend und ekelerregend.

Kischa, diesmal kein fremdschäm mit Dir:). Ein klares und deutliches Distanzieren von derartigen Geschreibsel.

ein klares und deutliches NEIN zu solchen Sprüchen und Unterstellungen auch von mir. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben