ORF-Beitrag "Sima will Schutzhundesport verbieten"

ich ersuche um die spende einer durchblickbrille, mitleid allein läßt mich nicht sehen, wo der sport stattfindet, wenn hunde menschen anspringen.
 
...toller "sport"...:rolleyes:
2 männer hampeln mit stecken und "ärmel" rum, hund stürzt sich auf den menschen, sehr sportlich !!!
das muß ich unbedingt auch machen. :rolleyes:

Deine Aussage weckt in mir den Anschein dass du das Video nicht mal gesehen hast.
Vielleicht solltest du es zuerst anschauen bevor du unqualifizierte Aussagen tätigst.

mfg
paty
 
Deine Aussage weckt in mir den Anschein dass du das Video nicht mal gesehen hast.
Vielleicht solltest du es zuerst anschauen bevor du unqualifizierte Aussagen tätigst.

mfg
paty

keine sorge, ich rede nur über dinge, die ich mit eigenen augen gesehen habe.
jetzt aber gute nacht, hoffentlich träum ich nach diesem filmchen nicht schlecht.:rolleyes::D
 
keine sorge, ich rede nur über dinge, die ich mit eigenen augen gesehen habe.
jetzt aber gute nacht, hoffentlich träum ich nach diesem filmchen nicht schlecht.:rolleyes::D

Gertrude? Bist du das???:D

Mah.......koennt ihr nicht halbwegs sachlich, meinet wegen auch gegen den Hundesport argumentieren, anstatt in einem dermassen konfusen infantilen Kauderwelsch?


Echt, fuer Ausserstehende, die diesen Sport nicht betreiben, waere es mal interessent sachliche Argumente zu lesen.......muehsam das Ganze.
 
Deine Aussage weckt in mir den Anschein dass du das Video nicht mal gesehen hast.
Vielleicht solltest du es zuerst anschauen bevor du unqualifizierte Aussagen tätigst.

mfg
paty

Lass es Paty, denn der Neid über so einen extrem hohen Grad an Gehorsam deines Hundes zerfrisst diese Shonka-Getreue eh..................... :D
 
Gertrude? Bist du das???:D

Mah.......koennt ihr nicht halbwegs sachlich, meinet wegen auch gegen den Hundesport argumentieren, anstatt in einem dermassen konfusen infantilen Kauderwelsch?


Echt, fuer Ausserstehende, die diesen Sport nicht betreiben, waere es mal interessent sachliche Argumente zu lesen.......muehsam das Ganze.

Das Video ist eh sehr sachlich ....
 
:confused: also die postings von andrea97 kann ich nicht nachvollziehen, sollen wohl eher der provokation dienen.
wie man, als viellesender user sehen kann, hab ich mit schutzsport nix am hut, mit georg auch net:D
aber dieses video zeigt mir als laie endlich mal ganz genau, dass hier dem beutetrieb geflolgt wird! der ärmel ist die beute, der mensch völlig wurscht. die besitzerin hat dermaßen ihren hund in griff, dass sie sogar das beutegreifen unterbrechen kann! boah, hut ab. hund dreht ab und kommt sogar freudig zu ihr. dass würd ich mit kyliefratz niemals schaffen, hätt jemand ein künstliches hasi, also ein flatterbandl am arm, dass sie auf zuruf wieder zu mir zurückkommt und net des flatterbandl mit sich nimmt und dann zu mir freudig kommt.
klar, kyliefratz will auch net den mensch, der das flatterbandl irgendwo am körper hat. sie tät bloß sich das holen wollen, als ihre beute. wohl drauf achtend, nix anderes zu erwischen, denn es geht ja nur ums flatterband.
also, ungeachtet der werbung;), das video ist auch für mich sehr aufschlussreich und wieder ein vorurteil abbauend. und das heißt was...
lg heidi
 
nein, mein name ist paul.
wie kommst du auf gertrude ?:confused:

aber jetzt husch-husch ins bettchen, hier beginnts mich zu langweilen.

Paul, du bist hier eindeutig im falschen thread.........ehrlich ich finde es schade, dass du leider offensichtlich nicht in der Lage bist, halbwegs "normal" und fuer jedermann verstaendlich deine Gegenargumente zu aeussern....

Und mit husch husch.....sorry, das kannst du jemand anderen sagen, ich finde das einfach nur..........gaehn. :cool:
 
Oben