SHEILA25
Junior Knochen
Also du verstellst dich wirklich net,du hast wirklich keine Ahnung um was es da geht.achso, brille aufsetz: ja, der ärmel hängt ja in der luft.
brilleruntergeb .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also du verstellst dich wirklich net,du hast wirklich keine Ahnung um was es da geht.achso, brille aufsetz: ja, der ärmel hängt ja in der luft.
brilleruntergeb .
...toller "sport"...
2 männer hampeln mit stecken und "ärmel" rum, hund stürzt sich auf den menschen, sehr sportlich !!!
das muß ich unbedingt auch machen.
So hübsch sind die zwei Buben aber nun wieder auch nicht ....
wer sagt, daß ich mich lüstern auf sie stürze ?
Also du verstellst dich wirklich net,du hast wirklich keine Ahnung um was es da geht.
Naja wieso denn sonst der ganze Aufwand
Also du verstellst dich wirklich net,du hast wirklich keine Ahnung um was es da geht.
Behalt sie dir du hast sie nötiger!leider gewinnst du die brille nicht.
Behalt sie dir du hast sie nötiger!
...toller "sport"...
2 männer hampeln mit stecken und "ärmel" rum, hund stürzt sich auf den menschen, sehr sportlich !!!
das muß ich unbedingt auch machen.
Deine Aussage weckt in mir den Anschein dass du das Video nicht mal gesehen hast.
Vielleicht solltest du es zuerst anschauen bevor du unqualifizierte Aussagen tätigst.
mfg
paty
keine sorge, ich rede nur über dinge, die ich mit eigenen augen gesehen habe.
jetzt aber gute nacht, hoffentlich träum ich nach diesem filmchen nicht schlecht.
Deine Aussage weckt in mir den Anschein dass du das Video nicht mal gesehen hast.
Vielleicht solltest du es zuerst anschauen bevor du unqualifizierte Aussagen tätigst.
mfg
paty
Gertrude? Bist du das???
Mah.......koennt ihr nicht halbwegs sachlich, meinet wegen auch gegen den Hundesport argumentieren, anstatt in einem dermassen konfusen infantilen Kauderwelsch?
Echt, fuer Ausserstehende, die diesen Sport nicht betreiben, waere es mal interessent sachliche Argumente zu lesen.......muehsam das Ganze.
Gertrude? Bist du das???
Gertrude? Bist du das???
.
Zumindest der gleiche Schreibstil.
nein, mein name ist paul.
wie kommst du auf gertrude ?
aber jetzt husch-husch ins bettchen, hier beginnts mich zu langweilen.