ORF-Beitrag "Sima will Schutzhundesport verbieten"

AHAHAHAHA! Hat ma ja gesehn, dass POLIZISTEN mit solchen SCHUTZHUNDEN umgehen können. Wenn es dem so wäre, würde das Kind des eines Polizisten noch leben! (Vom eigenen Rottweiler ermordet)
Soviel dazu...

Man sollte sich immer etwas informieren bevor man über sowas schreibt ... jeder kann einen Fehler machen auch ein Polizeihundeführer. Ich denke der hat für seinen Fehler genug gebüßt ...

Kein Plan was du da labberst, aber wenn du meinst, ich lass mein Hund beißen, lass ich das nächste Mal einfach das Beißkorb weg, dann schauma wer den kürzeren ziehen wird. ;)

Jemand mit einer solchen Einstellung sollte keinen Hund führen dürfen und ich hoffe dass nie ein Hund unter Deiner ausgesprochen miesen Einstellung leiden muss weil man Dich vorher aus dem Verkehr zieht. Wir haben im Moment die Probleme weil es Hundebesitzer wie Dich gibt - ihr seid in etwa so erwünscht wie Fußpilz ...
 
Man sollte sich immer etwas informieren bevor man über sowas schreibt ... jeder kann einen Fehler machen auch ein Polizeihundeführer. Ich denke der hat für seinen Fehler genug gebüßt ...



Jemand mit einer solchen Einstellung sollte keinen Hund führen dürfen und ich hoffe dass nie ein Hund unter Deiner ausgesprochen miesen Einstellung leiden muss weil man Dich vorher aus dem Verkehr zieht. Wir haben im Moment die Probleme weil es Hundebesitzer wie Dich gibt - ihr seid in etwa so erwünscht wie Fußpilz ...


Jetz weis ichs auch :D
 
Kein Plan was du da labberst, aber wenn du meinst, ich lass mein Hund beißen, lass ich das nächste Mal einfach das Beißkorb weg, dann schauma wer den kürzeren ziehen wird. ;)

Eigentlich wollte ich auf so einen Schw............ gar nicht antworten, allerdings lass dir etwas von einem "alten Hasen" sagen:

"Genaus wegen solchen Ansichten/Handlungen/Einstellungen machen Leute wie Sima solche Gesetze.:mad: Halte einfach den Mund, und lerne lesend wie man seinen Hund in der Gesellschaft Mensch führt.

Das diese Gesetze nicht greifen werden, erkennt man an deinen Aussagen."

:cool:
 
Kein Plan was du da labberst, aber wenn du meinst, ich lass mein Hund beißen, lass ich das nächste Mal einfach das Beißkorb weg, dann schauma wer den kürzeren ziehen wird. ;)

Jetzt will ich gar nichts zu dem Deutsch der bildungsfernsten Schicht, das Du pflegst, sagen. Aber: genau solche Hundehalter wie Du sind schuld an der derzeitigen Misere.
 
...toller "sport"...:rolleyes:
2 männer hampeln mit stecken und "ärmel" rum, hund stürzt sich auf den menschen, sehr sportlich !!!
das muß ich unbedingt auch machen. :rolleyes:
 
...toller "sport"...:rolleyes:
2 männer hampeln mit stecken und "ärmel" rum, hund stürzt sich auf den menschen, sehr sportlich !!!
das muß ich unbedingt auch machen. :rolleyes:

Auf die Menschen :confused: Sag mal brauchst du eine Brille?

Aber was will man schon von "blinden Miesmachern" erwarten, wenn die Argumente ausgehen. Schon schlimm, wenn WIR vorzeigen können, dass lediglich der Jutegegenstand im sogenannten Schutzdienst für den Hund von Interresse ist. :rolleyes:

Deine trollige Zugehörigkeit zu Shonka trübt dir wohl den Blick. :cool:
 
Oben