da geb ich dir recht, aber nicht in bezug auf zdein itiertes posting, sondern:
Peinlich ist das aufwärmen von bereits durchgekauten themen, die eigentlich schon längst erledigt sind
Peinlich, ist dass hier einige user meinen, sie müssen "laut" mitschreiben und irgendwelche parteistellung für dich ach so armen petitionsgründer und deren konsorten ergreifen, sich aber die 1000000000 postings nicht genau durchlesen und ihre halbwahrheiten von sich geben, welche mittlerweile schon tierisch nerven
Peinlich ist, wenn es hier um trainerausbildung geht, aber nirgends erwähnt wird, dass besagte damen sich ja nicht nur hundetrainer nennen, sondern auch noch verhaltenstherapeut, was für meinen begriff ja noch viel schlimmer ist, weil wenn ich keine ahnung habe, wie ich mit problemhunden und nicht 0815hunderln umzugehen habe und diese mit irgendwelchen massagen, berührungen, farbspielen, vl. Auch tk, therapieren will, dann find ich das nicht nur peinlich, sondern sehr gefährlich für den hund und seine umgebung......
Peinlich finde ich, dass hier immer wieder user auftauchen (nicht nur hier auch in anderen threads), die definitiv ein defizit in ihrer fähigkeit ihre eigenen hunde auszubilden haben, dann auch noch mit guten tipps und belehrungen herumschmeißen
Peinlich finde ich es, dass hier viele freie trainer, ja nachweislich auf ihren hps nachzurechnen, schweinepreise haben und jeden "pfurz" an den hilfesuchenden hh verrechnen, im namen, dass sie doch alle sie so für die hunde einsetzen und ihnen die hunde am herzen liegen
Und am aller peinlichsten finde ich es, wenn sich gewisse sogenannte/selbsternannte "hundetrainer" hier den hintern aufreissen, damit sie weiterhin ihr einkommen gesichert sehen, aber im gegenzug dazu und nicht gleichermaßen, sich auch nicht gegen die rasselisten eingesetzt haben
So und jetzt lass ich es mal, weil ich die liste unendlich fortführen könnte, aber auch mal meine brötchen verdienen muss - und nein nicht am hundeplatz