Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry!neugierig bin: wer ist bitte der "M.P:", für Außerstehende, weit weg von Wien nicht nachvollziehbar.. danke
hallo liebe Community,
ich habe gehört, das man noch bis Februar 2012 die alte Trainerprüfung machen kann, und ab 1.03.2012 die neuen Regeln greifen.
Würde mich über ein Feedback freuen, ob das so richtig ist, Danke
im Voraus.
Liebe Grüße
Odini
Soviel ich weiss ist das Gesetz seit März 2011 in Kraft, kommt aber immer noch nicht zur Anwendung.. bzw. wie die künftigen Trainerausbildungen aussehen sollen und wer und unter welchen Umständen diese Ausbildungen bzw. Prüfungen machen kann.
Bei der ÖHU ist deshalb erine einmalige Trainerprüfung in 2012 vorgesehen und zwar im Februar 2012 in Wiener Neudorf.
Für mehr Auskünfte bitte sich an den Vereinen wenden, die haben genaue Voraussetzungen für das Ablegen dieser Prüfung bekommen.
Nope
Das Gesetz liegt derzeit auf Eis ,.. was den ÖHU termin im februar angeht -> das ist ein "Update" sprich ergänzende schulung für alle die bereits eine Trainerprüfung haben !
Die ÖHU Trainerprüfung ist ja zeitlich begrenzt und um sie zu verlängern gibts eben die "update schulungen" !
@Netdragon:
Update gibt es und zwar 2 Termine: 1 in Wienerraum und 1 in Oberösterreich.
Zusätzlich gibt es ein neuer Termin für eine Trainerprüfung.
mfg