Senta2006
Super Knochen
Kannst du mit irgendeiner Meinung welche nicht deiner Meinung entspricht etwas anfangen? Nein.
Da redet der Richtige!!!
Da du dich hinter einer gefakten HP-Adresse und hinter einem Anonymuser-Nick versteckst, ist es sowieso sinnlos mit dir zu plaudern.
Hmmm... Gefakte HP Adresse. Und schon geht es weiter mit Angriffe, Beleidigungen und falsche Vorwürfe etc. Muss enttäuschen. Zur Zeit meiner Anmeldung (vor etwa paar Jahre?) war meine HP Adresse noch aktuell. Ich habe sie in etwa vor einem Jahr aufgegeben - weil ich sie nicht mehr gebraucht habe.
Anonymuser Nick - ist an sich der Name meiner Hündin - was nicht unüblich ist für ein Hundeforum. Und ich unterschreibe unter dessen auch mit meinem echten Namen.
Obwohl es in nach hinein betrachtet und in Anbetracht der aggressiven Art uns Weise wie auf jeden mit anderer Meinung los gegangen wird, es vermutlich intelligenter gewesen wäre - sich komplett verdeckt zu halten!!! Somit kann ich jeden verstehen, der hier anonym unterwegs ist... Sonst kann man sich wohl gefasst machen auf Jahrelange Anfeindungen, Verleumdungen und paranoide Vorwürfe.
Vielleicht kannst statt dessen mal erklären, warum es nicht einer Qualitätssicherung dienlich wäre - wenn die Vereinsausbildungen sich auch einer Überprüfung durch Kommission stellen müssen, wie jeder anderer?
LG Vivien.