Ich finde es gut, wenn alle Hunde vermittelt werden.
Unterstell mir da nichts.
Das finde ich wirklich eine Unverschämtheit von dir!
Ich finde auch gut, wenn Hunde beschäftigt werden und man mit ihnen arbeitet.
Ich denke aber, dass es Auftrag ist, dies vernünftig zu machen und nicht mit Paten. Aus. Du kapierst einfach nciht wovon ich rede! Ich rede davon, dass die Gesellschaft kein Geld dafür locker macht die Hunde anständig zu betreuen sondern mit irgendwelchen Laien arbeitet.
Wenn man qualittiv hochwertige Betreuung will, weil einem die Lebewesen dies wert sind, dann muss man die bezahlen.
Wenn du sagst, dass es das nicht braucht, weil Paten ausbilden reicht. Dann ist das auch ein Wort.
Anja, du bist diejenige die leider nichts verstanden hat! Ist so, da kannst du dich noch so dagegen wehren. Definier mir qualitativ hochwertige Betreuung?
Da faengt es schon mal an. Ich kann dich beruhigen, es ist so, ob es dir passt oder nicht, es gibt viele Paten die wissen sehr wohl was sie tun, auch weil sie die noetige Erfahrung mitbringen. Das Ergebnis sieht man und das spricht fuer sich.
Es gibt immer Bedarf an Verbesserungen, keine Frage. Und genau deswegen werden auch Spenden gebraucht. Dafuer sollte man sich einsetzen und nicht dauernd schreiben, wie unzulaenglich etc. das alles ist. Dem ist naemlich nicht so. Du hast keinen Einblick, wie denn auch?
Das an sich ist nicht schlimm, sondern deine Beharrlichkeit zu glauben, du haettest einen Einblick.
Das Projekt ist ausbaufaehig, verbesserungsfaehig, das wissen ALLE und daran wird auch weiterhin gearbeitet. So daemlich und unbedarft ist man mittlerweile nicht.
Und rede nicht so von oben herab. Ein Hund der jahrelang gesessen ist, x mal gebissen hat und dank eines von dir bezeichneten "laien" jedoch vermittelbar wird, da zuck ich mit der Schulter, wenn ich deine Aussage lese.