Nelly, das Rottweilerwelpenmädchen

Ich glaub leider nicht mehr dran, dass wir hier noch infos bekommen. Es ist nun fast ein Monat her, dass man das letzte Mal was vom TE hier gelesen hat. Schade eigentlich.

ist da irgendwas rausgekommen?

oder ist zuviel schindluder betrieben worden, dass man sich jetz öffentlich nicht mehr antworten traut?

..wenn das Verfahren abgeschlossen ist, werde ich sämtliche Fakten einstellen...

Das kam am Montag von der Tierärztekammer

Wie haben zwischenzeitlich die Stellungnahme des betroffenen TA Dr.Johann N ..... eingeholt. Aus dieser Stellungnahme geht hervor , dasss das Tier auf Grund seines"Aggressionspotentials" unter Einhaltung der einschlägigen Tierschutzgebote euthanasiert wurde. Da von Ihrer Seite Anzeige gegen den Kollegen gemacht wurde, ergibt sich aus heutiger Sicht keine Möglichkeit einer disziplinären Verfolgung.

mit freundlich Grüßen : der Kammeramtsdirektor MMag.Alexander T.....

Zuletzt bearbeitet:
daß man auf die Entscheidung des Gerichtes und der BH warten muß:mad:

die Tierärztekammer steht voll hinter dem TA der es gemacht hat

Das war klar, die Verbrecher decken sich wieder mal gegenseitig :mad:
Hab die Geschichte erst jetzt gelesen und bin gerade zwischen grenzenloser Wut und ohnmächtiger Traurigkeit was dem süßen Mädl passiert ist....

was hat das damit zu tun? dieses mädel sitzt beim tsv klosterneuburg und ich kenne ihre ganze geschichte bitte. ich überlege seit 2 monaten sie aufzunehmen, aber es ging bis jetzt nicht. das hat NIXXXXX mit der anderen nelly zu tun bitte. übrigens wennst schon lange im tsh bist dann müsstest ihre erstbesitzerin kennen *gruml*, aber mehr sag ich dazu eh net.

Oben