Snuffi
Super Knochen
also ich bin dabei und werde zum Gassigeher - die Snuffis und ich kennen uns eh schon stört hoff. nicht, liebe Rosa, dass sie dann Leckerli-voll nach jedem Spaziergang wieder abgeliefert werden
Fred ist kein Kampfi, also brauch ich keine HfS-Gassigeher - leider
Und sonst: also Cicero nehm ich natürlich auch und jeden anderen, der mir seinen "Killer-Hund" noch anvertrauen möcht auch (ja, und arbeiten geh i dann einfach nimmer und wenn mit Fredi und wenigstens drei Kampfis im Schlepptau ins Office- wird wohl niemanden auffallen )
Nur eine Frage hätt ich trotzdem noch (Rosa, tu mir jetz bitte nix ): Angenommen ich sag ich mach mit Snuffis und Cicero und zB Nero den "ich-geh-nur-Gassi-Schein" (hätt echt kein Prob damit, da anzutreten), dann sollt ich mit den Hundsis vorher doch auch ein wenig üben und besser kennenlernen -> wird das nicht schwierig oder fällt das einfach unter "Zukunftsmusik" und wenns soweit kommt, dann hamma schon eine Idee
@Markus: Mail is on the way!
Ich würde sagen das ist nicht so schwer zu organisieren ... ein paar Mal Gassi gehen und das macht eh Spaß. Wenn ich zB den HfS gemacht hab dann weiß ich ja wie der Prüfungsablauf ist und dann können wir gleich üben