Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, derzeit geht es nur um "listenhunde". rein um zu zeigen, wie eine kleine gruppe, von der man meint, sie leicht mundtot machen zu können, ganz plötzlich eine sehr große gruppe wird.
Wo steht ALLE Hunde??
Nur Listenhunden, den es geht um den verpflichtenden Hundeführschein, nicht den freiwilligen und ohne Listenhund kannst du schlecht den verpflichtenden ablegen!
NERO, magst mit Cicero den HFS machen?
Hihi...
Es heisst ja alle Hunde nicht nur die Listenhunde oder Nero?
Edit: Meiner ist ja auch kein Listenhund
das ist schon klar, nur bei der anmeldung muss ja der hund auch angegben werden, mit dem man den hfs macht, und ich finde nicht das es ein gutes bild macht,
oder sie sagen, dass man sich innerhalb der 6monats-frist zum hfs anmelden muss, und auf grund des grossen andrangs, wird das erst gereiht...bla..bla..bla....
Sicher, da könnt er noch was lernen
Ich hab an Schäfermischling der kommt doch auch noch auf die Liste zu den Listenhunden oder?
Da kann ich mich mit meinem Problemwauzi auch anmelden? Oder hab ich Stuss aufgefasst?
NOCHMAL weil ich anscheinend überlesen werde:
KANN ICH NUR MEINEN HUND ZUR VERFÜGUNG STELLEN?!
- Anzahl der Hunde, für die der "Gassigeher" sich notfalls zur Verfügung stellen würde (gewünschte Rasse usw., sind auch möglich)
-
ganz richtig, der HFS WIRD pflicht, deshalb ist er es aber noch nicht, bzw haben ihn deshalb die wenigsten schon gemacht. wie gesagt ich finde so eine liste (wenn sie richtig durchdacht wäre) für absolut sinnvoll. in diesem fall aber nur für zeitverschwendung da so meiner meinung nach eher eine hetze auf die HH die den HFS noch nicht haben (und auch nicht angemeldet sind) geben wird, als eine positive veränderung.
Ich bin natürlich dabei, schon brav angemeldet.
Her mit den Hunzis!