Mission "OVERFLOW"

Kann ich meinen "Kampfhund" zur Vefügung stellen?
Denn ich hab null Zeit dafür...

NERO, magst mit Cicero den HFS machen?
Hihi...

nein, derzeit geht es nur um "listenhunde". rein um zu zeigen, wie eine kleine gruppe, von der man meint, sie leicht mundtot machen zu können, ganz plötzlich eine sehr große gruppe wird.

Wo steht ALLE Hunde??

Nur Listenhunden, den es geht um den verpflichtenden Hundeführschein, nicht den freiwilligen und ohne Listenhund kannst du schlecht den verpflichtenden ablegen!

;) macht es das klarer ....

Ich habe derzeit (noch) keinen Listenhund, soll sich ja angeblich nach der Wahl ev ändern :rolleyes:

Ich hätte aber kein Problem mit einen od mehreren Listenhunden den HFS zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Es heisst ja alle Hunde nicht nur die Listenhunde oder Nero?;)

Edit: Meiner ist ja auch kein Listenhund

Gassigeher brauchen GAR KEINEN eigenen Hund!
Die zur Verfügung gestellten "Prüfungshunde" müssen IN WIEN GEMELDETE Listenhunde sein...sonst fallen sie sicher sofort aus jeder Reihung hinaus.

das ist schon klar, nur bei der anmeldung muss ja der hund auch angegben werden, mit dem man den hfs macht, und ich finde nicht das es ein gutes bild macht,

1. geht es bei der Aktion nicht um gute Beispiele, darauf legt doch eh keiner mehr Wert, sondern darum, die Organisation der Stadt Wien in die Knie zu zwingen (und das ist bei 100.000 Meldungen -oder mehr- locker möglich, sonst HÄTTEN sie ja den HFS für ALLE durchgesetzt)

2. sollen die Halter der genannten Hunde sich natürlich auch SELBST auf die Liste setzen lassen...also für die Prüfung vormerken lassen

oder sie sagen, dass man sich innerhalb der 6monats-frist zum hfs anmelden muss, und auf grund des grossen andrangs, wird das erst gereiht...bla..bla..bla....

Bei 100.000 Meldungen für nur 100 Hunde, können wir sicher nochmal 100 Hunde auftreiben, dann sind es 200.000 .... diese Kapazitäten haben sie nicht!
Was glaubst, was sich im Büro abspielt, wenn sie 100.000 Anmeldungen an einem Tag bekommen - die erschiessen sich!

Es gäbe dann eine Reihung und wenn man den Termin hat, entschuldigt man sich kurzfristig, weil man krank ist .... neue Reihung in 500 Jahren?

Weißt was ich meine? ;)

Ich hab an Schäfermischling der kommt doch auch noch auf die Liste zu den Listenhunden oder?

Da kann ich mich mit meinem Problemwauzi auch anmelden? Oder hab ich Stuss aufgefasst?

Ich verstehs...naja ich meld mich gern auch ohne Hund an heute Abend....Ich mach mit jedem Listenschmuser den HFS wenns sein muss...:D

ganz richtig, der HFS WIRD pflicht, deshalb ist er es aber noch nicht, bzw haben ihn deshalb die wenigsten schon gemacht. wie gesagt ich finde so eine liste (wenn sie richtig durchdacht wäre) für absolut sinnvoll. in diesem fall aber nur für zeitverschwendung da so meiner meinung nach eher eine hetze auf die HH die den HFS noch nicht haben (und auch nicht angemeldet sind) geben wird, als eine positive veränderung.

Sicher gerne hab die Daten nur nicht in der Arbeit mit.

Danke für die rasche Aufklärung^^

@Markus
also heute Abend bekommst alles per mail

ok. da ich keinen "wiener" hund, sondern einen "gscherten" hab :D, stelle ich mich als gassigeher zur verfügung, dh. ich schick dir ein mail: gassigeher für zB 5 hunde?

- Anzahl der Hunde, für die der "Gassigeher" sich notfalls zur Verfügung stellen würde (gewünschte Rasse usw., sind auch möglich)
-

kann man sich die gewünschten hundebesitzer auch aussuchen? :D:D:D
(wegen highheels & nylons warads :D)

Gassigeher bin ich auch :), also 10 Hunde pack ich locker......Rasse egal, Hauptsache Kampfschmuser, nehm die auch mit rosa Halsbändern, solange ich keine Highheels tragen muss.

ganz richtig, der HFS WIRD pflicht, deshalb ist er es aber noch nicht, bzw haben ihn deshalb die wenigsten schon gemacht. wie gesagt ich finde so eine liste (wenn sie richtig durchdacht wäre) für absolut sinnvoll. in diesem fall aber nur für zeitverschwendung da so meiner meinung nach eher eine hetze auf die HH die den HFS noch nicht haben (und auch nicht angemeldet sind) geben wird, als eine positive veränderung.

Sorry, aber du hast den Sinn noch nicht herausgelesen...

Die Liste, die wir JETZT mit DIESER Aktion erstellen wollen, wird am Ende ein dicker fetter Stapel an Meldungen für den "Hundeführschen für Kampfhunde" sein und den Parkettboden unter dem Schreibtisch der lieben Frau Sima zum brechen bringen.

Noch früher wird der Sachbearbeiter brechen, weil er die 100.000 Meldungen (damit füllst den Kofferraum von einem durchschnittlichen Kombi) erstmal BEARBEITEN muss - was glaubst, was das an Zeit in Anspruch nimmt, das packen die NIE!

Er müsste für jede einzelne Meldung einen (vermutlich sogar zwei) Prüfer abstellen und Termine vergeben - bis der Kurti X mit dem Staff Y an der Reihe ist, ist der Hund schon steinalt oder gar nicht mehr da!

Ich ^^ Ich geh mit jedem Hund zum Hfs (nur ich zieh sicher keinen minirock und Higheels an!)....

hmm mit meiner Problemmaus muss ich mich wohl auch noch anmelden...

Oben