emmavienna
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ja sicher, laura ist anfangs noch etwas scheu, menschen gegenüber, aber beide, laura und bella, sind da sehr flexibel und anpassungsfähig :)

    wenn ich denke, wie schnell die sich bei mir regeneriert haben :confused: echt super hunzies sind das ;)

    ich bin da ganz zuversichlich, beide werden IHREN menschen finden, wenn nicht heute, dann morgen :) und mich stören sie ja nicht ;) die haben sich so toll ins rudel integriert, das a freud is :)

    willst keine spielgefährtin fürs linchen :D:p bella, die flauschimaus, wär da ja ideal :D und haare verliert sie auch keine ;)

    lg. karin!
    schön das ihr alles gut überstanden habt.
    schade eigentlich, jetzt wären die mäuse ja schon so weit das sie ihre eigene richtige familie bekommen oder?
    klar laura ist etwas schreckhaft, aber in einer ruhigen gegend mit selbstbewussten leuten wäre super für sie ... oder täusch ich mich da jetzt?!

    aber die 2 süssen werden noch den PERFEKTEN platz bekommen, da bin ich mir ganz ganz sicher :)

    glg
    hallo nelli!
    ja, alles bestens überstanden GsD :) ist immer ein stress und eine völlerei :rolleyes:
    ernsthafte interessenten für die mäuse gibt es noch keine, bis auf eine, aber die
    war etwas seltsam, hat selbst einen rüden, war aber echt so komisch, irgendwie
    als wäre sie auf etwas drauf....... so langsam :confused: hat immer alles zweimal gesagt usw....
    also nix für die aufgeweckte bella ;)
    lg.
    danke karin, uns gehts auch ganz gut :)
    hast e alle feiertage gut überstanden?

    gibts schon interessenten für die 2 süssen mäuschen?

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben